Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wellness – Gruppen-Forum
Wellness
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Archiv
Wellness Forum
Archiv
Hierher verschieben wir alle toten Threads und jene,die ihre Aktualität verloren haben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Massagen
*********nlich schrieb:
9
Ich biete Ganzkörperwellnessmassagen nach Tantrischer Art an.
*********Love schrieb am 9. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Da bereits ein thread für Massagen wie auch der "Suche-Biete,Tausche - Thread" bestehen,schließen wir diesen thread und werden ihn in den…
Vorstellung als neu Mitglied
Gast schrieb:
4
Vieleicht ist dies ja eine Anregung für alle neuen hier in der Gruppe, wie es diese Möglichkeit in den meisten Gruppen…
*********Love schrieb am 8. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Da wir schon einen Vorstellungsthread haben *zwinker* werden wir diesen thread schließen und in den nächsten Tagen ins Archiv verschieben *g*…
Wellness zu Hause
Gast schrieb:
22
Entspannt Ihr Euch auch zu Hause? Wie sieht da Euer Wellness-Programm aus? Gibt es besondere Badezusätze?
Gast schrieb am 29. Oktober 2010
Naja, Bildern des Gelsenkirchener-Barocks wäre ich trotzdem nicht abgeneigt...
Nur für Mitglieder
Saunatag für Paare
*********l_62 schrieb:
4
Nach dem letzten Erfolg am 10.10.2010 möchten wir eine Fortführung am 14.11.2010 ebenfalls in Rödermark starten.
Gast schrieb am 17. Oktober 2010
Bamberg ist schon eine Entfernung. Wer hat Lust mal in Hirschaid die Sauna zu besuchen. Freu mich auf Antwort. lg Conny
TantraNight in Flensburg
Gast schrieb:
2
Von Massage oder Wellness hat fast jeder eine bestimmte Vorstellung - aber was ist eigentlich Tantra?
Gast schrieb am 13. Oktober 2010
Die Preise wurden noch mal überarbeitet, weger großer nach frage ! LG Heiko
Nur für Mitglieder
SAunasonntag für Paare
*********l_62 schrieb:
4
Am 10.10. möchten wir einen Saunasonntag für Paare in der Nähe von Frankfurt organisieren.
Gast schrieb am 19. September 2010
Vielleicht gibt es so etwas ja auch mal hier in der Nähe. Biene
Massagen in der Daopraxis
Gast schrieb:
2
Freue mich hier zu sein und auf viele tolle Kontakte. Ich biete ganzheitliche Massagen in einer kleinen Praxis in…
Gast schrieb am 16. September 2010
Zur meiner Person heiße Heiko Alex.
wellness tage im märz 2011
Gast schrieb:
1
Dies soll nicht als kontaktanzeigen gesuch angesehen werden.
wellness hotel winzer bei salzburg
Gast schrieb:
1
Nachdem es in diesem jahr nicht gepasst hat, planen wir nun für Mitte März 2011 ein paar tage in oben genannten hotel…
Floaten
Gast schrieb:
6
Würde uns interessieren, ob bei euch jemand schon mal "Floaten" war und ob das wirklich so entspannend ist.
******307 schrieb am 18. August 2010
Nur für Mitglieder
Ich denke die Vorteile eines Floating-Tank sind der Platz, dass man auf dem Wasser schweben kann, ohne links, rechts und unten anzustoßen und dass…
Nur für Mitglieder
JOY-Gewinnspiele
********enta schrieb:
1
Gewinnspiel Beim Fußball geht es um was? Klar, Tore und darum dreht sich die heutige Frage genau darum.
Nur für Mitglieder
Massagekurs
*********lness schrieb:
7
Für einen Kurs in Ayurvedischer Ölmassage am 19. + 20. 06 2010 habe ich noch freie Plätze zur Verfügung.
Gast schrieb am 18. Juni 2010
Bietet hier auch jemand aus dem Raum Offenburg südlicher Schw.wald Massage Kurse an? würde mich freuen tschau Steve *zwinker* *grins* *freu*
Nur für Mitglieder
Happy Birthday und Glückwunsch Thread
**********ie_nw schrieb:
223
Hier kann gratuliert werden was das Zeug hält. Egal ob Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Weihnachten, Ostern oder was es…
*********Love schrieb am 7. April 2010
Nur für Mitglieder
*huhu* Frau Frau Sweethearts_owl *happybirthday* und alles Liebe und Gute von uns zu deinem Geburtstag Genieß deinen Tag bei diesem wunderschönen…
Gruppengründer gesucht
Gast schrieb:
5
Da ich mich langsam aus dem Joy verabschieden will, suche ich einen neuen Gruppengründer der die Gruppe übernehmen will.
*********Love schrieb am 7. April 2010
Nur für Mitglieder
Dieser thread ist geschlossen- Er wird in den nächsten Tagen in den Gruppenmülleimer verschoben.
Nur für Mitglieder
Bi-Frauen Wellnesswochenende bei Cuxhaven
****n78 schrieb:
1
Wir planen ein Wellnesswochenende zum kennenlernen und entspannen in Otterndorf bei Cuxhaven!
Nur für Mitglieder
Ernährung
****ine schrieb:
9
Die Ernährung ist heute mittlerweile ein großer Bestandteil unseres seelischen und körperlichen Wohlbefindens.
Gast schrieb am 7. März 2010
Ich habe mich schon immer gesund und relativ ausgewogen ernährt.
Sport & Fitness
Gast schrieb:
54
Da unter Wellness mehr fällt als "nur " Wellness und ein gut abgestimmtes Sport - und Fitnessprogramm auch darunter…
****ut schrieb am 4. Februar 2010
Nur für Mitglieder
aber immerhin jeden 2 - 3 Tag Dancing for stripties mit Carmen Elektra sowie Sumba halt meist nach einer DVD und Carmen ist nicht einfach das kann…
Wellnessanwendungen
Gast schrieb:
9
Hier ist nun Platz um über verschiedene Wellnessanwendungen zu diskutieren und diese vorzustellen.
****n78 schrieb am 27. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Rasul - Heilkreide - Zeremonie Die Rasul-Heilkreide-Zeremonie ist eine wunderbare Anwendung zur intensiven Reinigung und Entschlackung der Haut.
Nur für Mitglieder
Infoabend der besonderen Art
*********akan schrieb:
7
Gesundheit und Wohlbefinden wird für jeden das wichtigste Ziel in diesem Jahr sein und wir möchten euch hierzu Wege auf…
Gast schrieb am 10. Januar 2010
Dachte so an lecker Rezepte,Vitaminshake usw...
hotel "Winzer" bei salzburg
Gast schrieb:
1
Tagchen zusammen, möchten gerne im märz 2010 mal ein wochenende in besagtem hotel verbringen plant ein joy paar…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. November 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Aloe Vera - Die Wüstenlilie
Gast schrieb:
14
Viele von Euch kennen sicherlich diese Pflanze und wissen, das sie eine Heilpflanze mit über 200 Inhaltsstoffen ist.
*********akan schrieb am 2. November 2009
Nur für Mitglieder
ist eine besonders tolle Pflanze, wir selber arbeite mit dieser Pflanze, und wir trinken Sie auch täglich.
Wellness-Bäder
Gast schrieb:
13
Bäder Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele Die Welt der Bäder ist groß.
Gast schrieb am 2. November 2009
... können wir uns nur anschließen. Die Bäder von TETE sind sehr sinnlich und eine Wohltat für Körper und Seele.
wellness weekend
Gast schrieb:
9
Möchten gene im herbst mal ein wellnessweekend geniessen wer kann uns guten tip geben, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx…
Gast schrieb am 28. September 2009
Hallo zusammen, ich habe heute auf Arbeit ein Wellnesshotel in der Nähe von Freiburg entdeckt.
Jobsuche
Gast schrieb:
7
Ich schließe im November meine Ausbildung zur dipl. Wellnessmasseurin ab und suche nun eine erste Stelle.
Gast schrieb am 8. September 2009
hast du es schonmal mit xing probiert ? ein forum für Angestellte und Chefs...bei interesse kann ich dir gerne per CM mehr darüeber erzählen...
Nur für Mitglieder
Hotel
*****ndy schrieb:
13
Ich würde mich freuen, wenn hier erlebnissberichte über Wellnesshotels erscheinen würden.
*****ndy schrieb am 19. August 2009
Nur für Mitglieder
Ein absolutes Highlight ist das Hotel Alpenrose am Achensee. Zwar nicht ganz Preiswert aber absolute SPITZE
Nur für Mitglieder
Entspannungstechniken
****ine schrieb:
14
Jeder hat ja seine eigene Methode, um sich selbst zu entspannen, da werden Dinge genannt wie Lesen, Musik hören…
Gast schrieb am 16. August 2009
Entspannung ist ein Thema mit dem sich SEHR VIELE Menschen noch gar nie auseinandergesetzt haben.
Wellnesswochende ????
Gast schrieb:
10
Wer kann mir denn ein gutes Wellnesshotel empfehlen. Am liebsten im Raum Düsseldorf, Dortmund.
*********n_muc schrieb am 11. August 2009
Nur für Mitglieder
Haben ein kurzes , langes Wochenende im Hotel Vigilius Mountain Resort hinter uns. www.vigilius.it Es war einfach nur super !"!
Lebensweise!!??
Gast schrieb:
34
Was mich mal interessieren würde, "lebt" Ihr eigentlich auch nach bestimmten Lehren? Schwer auszudrücken, was ich meine.
Gast schrieb am 29. Juni 2009
So sieht es aus...stimme Dir zu Hexi "Glücklich ist wer vergisst,was doch nicht mehr zu ändern ist..." Aus der "Fledermaus", Joh.
Solarium - Die künstliche Sonne
Gast schrieb:
18
Ja, kaum zu glauben, aber sogar das Solarium gehört zu der Kategorie Wellness. Ich denke, jeder der im Winter z. b.
*********en_be schrieb am 25. Juni 2009
Nur für Mitglieder
ich war heut auch mal wieder für 10 minuten in der künstlichen sonne. dieses olle graue, verregnete wetter schlägt einem ja aufs gemüt.
Tippbörse - Hilfe in allen Lebenslagen
Gast schrieb:
18
In diesem thread könnt ihr Fragen stellen, die euch in eurem Alltag beschäftigen, vielleicht sogar Sorgen machen und wo…
Gast schrieb am 19. Juni 2009
ja,das werde ich mal machen,kann meine WM ja vorher mal ausmessen,obwohl die eher Standartgrösse haben wird... Lieben Dank @ ALL
Nur für Mitglieder
Nahrungsergänzungsmittel
****ine schrieb:
4
Die Branche der Nahrungsergänzungsmitel hatte vor ein paar Jahren einen Boom.
Gast schrieb am 4. Juni 2009
Jeppie, Nahrungsergängzungsmittel gibts genügend, aber meist is da nix dahinter...
1
2
4
3