Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wellness – Gruppen-Forum
Wellness
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Archiv
Wellness Forum
Archiv
Hierher verschieben wir alle toten Threads und jene,die ihre Aktualität verloren haben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wellness, Saune und ein bisschen mehr ...
*******_cgn schrieb:
6
Um zwischendurch immer mal wieder etwas Abstand von Job und Stress zu bekommen, machen wir gerne mal einen "Tag Urlaub" und verbringen einen Tag in einer Sauna-Anlage.
**Ro schrieb am 7. März 2014
Nur für Mitglieder
NEU: Ab Januar 2014 isst die Frivoler Sauna Jesdunjoh in Herkenbosch (NL) jeden 2. Sonntagmittag im Monat ab 14 Uhr geöffnet.
"Duftreisen 2014" wieder on Tour...
**24 schrieb:
1
Wir freuen uns auf alle, die gerne mal was aussergewöhnliches erleben möchten. Sauna kann fast jeder. Manni's Duftreisen bisher nur wir.
Nur für Mitglieder
Wellnessdates PLZ 8
*********Love schrieb:
15
Wollt ihr in die Sauna. zum Schwimmen. oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten. und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers
*****968 schrieb am 5. Januar 2014
Nur für Mitglieder
schon lange hier nichts mehr geschrieben wurde, greifen wir das Thema nochmal auf. Wir wollten vergangene Woche mal wieder in die Therme Erding.
Nur für Mitglieder
Silvester 2013
*******n_fo schrieb:
3
Wir suchen für Silvester 2013 eine Wellness Veranstaltungen, auch außerhalb von Joyclub, so ca. 150km in umkreis von Nürnberg? Gibt es so was?
*******e_w schrieb am 27. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust mich zur Silveterparty ins Laguna zu begleiten? Freue mich auf interessierte Menschen, für die alles offen steht.
Nur für Mitglieder
Wellness-,Tao-, Tantra Massagen
********Guru schrieb:
2
Magst du Wellness und Entspannung? Möchtest du mal die etwas andere Abwechslung vom Alltag? ich bin gelernter Masseur, der hier nebenbei, nachmittags und abends, Tao-, Wellness-, und Tantra Massagen anbiete.
*******g_nw schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten meine Lieben! Genießt die Festtage und auf ein großartiges Jahr 2014!
Nur für Mitglieder
✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵
*********_pair schrieb:
3
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
*********nlich schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Da schließe ich mich doch gleich an, allen ein frohes Fest der Liebe
Kosmetikbehandlung
Gast schrieb:
25
Mich würde interessieren wer von Euch zur Kosmetikbehandlung geht. Ob regelmäßig? wie oft und warum, oder was lasst Ihr überhaupt machen.? Oder erzählt von Euren Erfahrungen - waren sie positiv oder hat Euch etwas gar nicht gefallen.?
**********ch_bw schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
schicke Dir ne pn
Nur für Mitglieder
Streicheleinheiten für die Seele
*********Love schrieb:
16
Wer sehnt sich nicht nach einer sanften Umarmung, einer zärtlichen Berührung? Auch unsere Seele freut sich ab und an über solche Zeichen der Zuneigung. Gönnt ihr euch auch mal ein paar liebevolle Streicheleinheiten? Was sind da eure Favoriten?
Gast schrieb am 14. Dezember 2013
67655 Kaiserslautern Für meine weiblichen Kunden suche ich einen Tantra Yoni Masseur (auch Anfänger,wird von mir angelernt) mit Massage Ausbildung…
Nur für Mitglieder
Massageschule
**********phaea schrieb:
24
Kennt jemand eine gute Massageschule in NRW? Dürfen gerne verschiedene Arten angeboten werden z. B. Ayurveda, klassische Massage, Fußreflex etc.
**********r2012 schrieb am 6. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
da kann ich mich dem Emocion über mir nur anschliessen, wir waren tatsächlich sogar in der selben Schule *lol* lieben Gruß mal nach oben sende :-)…
Nur für Mitglieder
Meditation
*********Love schrieb:
8
Wir haben grad in der Tagespresse über das Thema Meditation gelesen. Meditation - entspannen - nachdenken - sinnend betrachten Eine Form, seinen Körper völlig zu entspannen und seine Abwehrkraft zu stärken?
***os schrieb am 2. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Am 13.01.14 startet in unserer Praxis in Weißenhorn wieder ein neuer Meditationskurs immer Montags 7x Bei interresse melden
Nur für Mitglieder
Mitreisende für kalte Nächte gesucht...
****i39 schrieb:
1
Mitreisende gesucht. für Sauna, Spass & Sex. Wir freuen uns. auf alle, die gerne mal was außergewöhnliches erleben möchten. Sauna kann fast jeder. Manni's Duftreisen bisher nur wir. Mitreisende gesucht.
Wohl fühlen
Gast schrieb:
1
Wir bitten dies in flensburg. maikai wellness studio. sind ganz neu. und hoffen auf viele Klienten. lieben gruss
Nur für Mitglieder
Reiseassistenz für menschen mit behinderung
*******ds77 schrieb:
1
Ich wollte nur mal auf etwas Hinweisen. Es gibt für Menschen mit Behinderung eine Reiseassistenz bzw. Reisebegleitung. Dabei geht es zb. die betroffene Person zu begleiten und bei seinen Alltagshürden behilflich zu sein.
Nur für Mitglieder
Wellnessdates PLZ 3
*********Love schrieb:
12
Wollt ihr in die Sauna. zum Schwimmen. oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten. und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers
*******sAC schrieb am 22. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
in Bad Lippspringe... Sie? oder Paar? Freuen uns nette Leute kennenzulernen! LG Sven und Kristin
wellness in flensburg
Gast schrieb:
4
Und würden hier gerne dafür werben. bei uns gibt es verschiedene Wellness Massagen. aber auch Lingam u Yoin.Massagen Paarmassagen machen wir auch. also holt euch ein Termin. würden uns freuen. lieben gruss maikai
Gast schrieb am 18. Oktober 2013
Vielen dank... unsere Wellness Massagen sich keine med. massagen... es sind einfach nur Wellness massagen die euch gut tun sollen...
Wellness for Ladies / Damen-Sauna - "Unter-Sich-Sein"
Gast schrieb:
4
Wo gibt es Locations, wo die Damen einmal unter sich sein und entspannt genießen können. Massagen oder Beauty-Behandlungen for Ladies only! Wir bieten das an, würden uns jedoch über regen Austausch mit interessierten Damen freuen.
*******uch schrieb am 27. September 2013
Eine Werbeaktion?
Veranstaltungen von Sabai_No_1
*******o_1 schrieb:
1
Auch für den kommenden Monat möchten wir Euch hiermit eine kleine Übersicht zu unseren kommenden Events geben: Heute : Morgen, am 06.09.
Wellness Wochenende
Gast schrieb:
3
Wir ein Paar, +- 60, möchten ein Wellness Wochenende mit 2 Übernachtungen vom 13. oder 20. September 2013 verbringen.
*******nas schrieb am 24. August 2013
Nur für Mitglieder
Dein Liebesnestangebot würde mich auch interessieren. Suche zwar eigentlich zwischen Hennef und Frankfurt, wenn da einera auch was weiß, gerne melden.
Neuer thread
Gast schrieb:
12
Würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung des Wortspiel gibt Oder vielleicht ein neuen thread zb Was passt wozu. zb heiß zu Sonne oder Urlaub zu Strand Oder Assoziationskette.Sonne.Meer. baden.FKK Liebe Grüße Beate
**********ch_bw schrieb am 20. August 2013
Nur für Mitglieder
Es gibt einen extra Thread für die Assoziationskette - hier bitte nicht mehr posten ! LG Daniela *blume*
Nur für Mitglieder
Wellnessevents der Biggis_Lounge
*********Love schrieb:
6
In diesem thread bekommt die Möglichkeit, euch seine Wellnessevents vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch dort mal so richtig in erotischer Umgebung zu entspannen Lieben Gruß eure lovers
*********unge schrieb am 16. August 2013
Sonntag, den 25.08.2013 http://www.joyclub.de/event/231803.entspannungs_sonntag_moenchengladbach.html Freitag, den 30.08.2013 http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Wellnessevents des WH6
*********Love schrieb:
5
In diesem thread bekommt das die Möglichkeit, euch seine Wellnessevents vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch dort mal so richtig in erotischer Umgebung in einem super tollen und sympathischen Club zu entspannen Lieben Gruß eure lovers
********rin1 schrieb am 2. August 2013
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, wir haben eine neue Couchlounge im Outdoorbereich für euch besorgt. Die ist so rießig, das ihr alle darin Platz findet.
Nur für Mitglieder
Wellnessevents des Faro8
*********Love schrieb:
2
In diesem thread bekommt das die Möglichkeit, euch seine Wellnessevents vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch dort mal so richtig in erotischer Umgebung in einem super tollen und sympathischen Club zu entspannen Lieben Gruß eure lovers
****_8 schrieb am 4. Juli 2013
Entspannen….loslassen…die Seele baumeln lassen. Sabine exam.
Wellness & Sauna Termine im "SR24 RADIO"...
**24 schrieb:
1
SR24 WEBRADIO. gleich um 20.00 Uhr git es unsere "LIVESENDUNG" mit "SR24 LIVE CHAT" hier im JC. Wir freuen uns auf alle die dabei sind. Im "SR24 WEBRADIO & CHAT" der Chat ist im "PRIVAT CHAT NRW" Es gibt auch Wellness & Sauna Termine in der Sendung.
Nur für Mitglieder
Wellnessevents des Casa69
*********Love schrieb:
2
In diesem thread bekommt das Faro_8 die Möglichkeit, euch seine Wellnessevents vorzustellen.
Gast schrieb am 12. Juni 2013
der "RELAX-SONNTAG" vögeln - Kaffee - Kuchen der Winter geht - wir bleiben und die Sauna auch Jetzt wird euer Traum Realität.
Manni's "Duftreisen" on Tour im Juni...
**24 schrieb:
2
Danke für die Aufnahme in der Gruppe hier. In diesem Monat ist das "Duftreisen on Tour Team mit Manni & Friend's" wieder zu Gast in folgenden Club's. Am So. 16.06. ab 14.00 Uhr zum "Duftreisen Sonntag" im WH-6 in Willich. Hier geht's zur VA-Info.
*****_by schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
mich an dem Beitrag besonders stört - die manipulative Art der Umfrage oben.
Nur für Mitglieder
Tiefenentspannung durch Hypnose
******_50 schrieb:
5
Setzen Sie Ihre inneren Kräfte frei! Indem Sie Blockaden lösen. Ihre innere Ruhe nutzen. Stresssymptone auflösen. auf ungenutzte Ressourcen zugreifen. "Nehmen Sie eine kurze Auszeit mit Langzeitwirkung"
****oto schrieb am 9. Juni 2013
Floaten hilft da auch...
Nur für Mitglieder
Aus aktuellem Anlass
**********ch_bw schrieb:
1
LG Daniela
Dein Hobby zum Beruf machen.......
Gast schrieb:
1
Ausbildung zur ** TANTRA-Masseurin** Sie sind eine attraktive Frau zwischen 18 und 45 Jahren? Sie sind herzlich, aufgeschlossen und lieben den Umgang mit Menschen? Sie haben einfühlsame Hände und ein warmes Herz?
Nur für Mitglieder
Wortspiel - Runde 7/2013
**********ch_bw schrieb:
450
Hier gehts weiter mit dem bekannt-beliebten Wortspiel Das ganze funktioniert folgendermaßen: Beispiel: Bürgermeister > Meisterschule > Schulferien usw. Wenn Zwei gleichzeitig posten, dann wird immer die erste Antwort genommen.
Forum schrieb am 18. Mai 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
(Ungesunde) Zusatzstoffe
********enta schrieb:
1
Welche Erfahrungen konntet/musstet Ihr machen? Einige Jahre lang hatte ich ab und zu heftige Migräne-Attacken - keine Medis halfen. Ich vertrug in diesen Phasen keine Sonne, keine Sauna, war schlapp und ständig müde.
Nur für Mitglieder
Wortspiel - Runde 6/2013
**********ch_bw schrieb:
450
Hier gehts weiter mit dem bekannt-beliebten Wortspiel Das ganze funktioniert folgendermaßen: Beispiel: Bürgermeister > Meisterschule > Schulferien usw. Wenn Zwei gleichzeitig posten, dann wird immer die erste Antwort genommen.
Forum schrieb am 15. April 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Erotisches Wellness Weekend für Paare 18.+19.Mai 2013
**********Event schrieb:
1
In der Ideenschmiede von Dreamteam Erotik Events haben wir für euch eine Vision kompromisslos und mit viel Liebe zum Detail Wirklichkeit werden lassen. Freut euch auf ein wirklich besonderes Event-Wochenende.
Nur für Mitglieder
Massagen
****ine schrieb:
166
Mittlerweile gibt es sehr viele Massagearten neben den Traditionellen Massagen auch Thaimassage oder Ayurvedamassage. Es ist wissenschaftlich bewiesen dass eine Massage bei Verspannungen hilft.
*******nas schrieb am 25. März 2013
Nur für Mitglieder
sehr spannend... :-) besonders wenn mal zum 1. oder 2.
Nur für Mitglieder
Sauna
****ine schrieb:
101
Saunabesuche können wohl die pure Entspannung sein! Ob nun im Winter zur herrlichen Aufheizung oder auch im warmen Sommer zum Relaxen draußen, die unterschiedlichsten Saunagänge werden angeboten.
*********am64 schrieb am 21. März 2013
Nur für Mitglieder
Starte hier mal einen Versuch auch aus dem Süden Deutschlands Gesellschaft für einen Saunabesuch zu bekommen :-) Hab morgen tagsüber bis 6 Uhr frei…
Nur für Mitglieder
Ausbildung in Aromaöl Massage
*********lness schrieb:
1
Am 16./17. 02. 2013 findet wieder ein Massagekurs in Aromaöl-Massage statt. Für diesen Kurs habe ich noch freie Plätze zur Verfügung. Bei Interesse daran möchte ich Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Nur für Mitglieder
Sauna Wellness -Freikarte- Gesundheitspark Thalwil (CH)
******_zh schrieb:
2
Ich habe noch ein Freikarte für den Sauna-Wellness Bereich im Gesundheitspark Thalwil. Wer Interesse hat und gern mit entspannen möchte meldet sich einfach bei mir. Die beiden Karten sind gültig bis Sonntag den 27.01.2013. N bissl knapp aber.:) LG
**********ierig schrieb am 22. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Zuweit weg...sonst gerne...*grins*
Nur für Mitglieder
Geburtstags-Glückwünsche
**********ch_bw schrieb:
450
Ich eröffne für Euch einen Thread, in welchem Ihr den anderen Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren könnt.Unsere Gruppen-Mitglieder freuen sich bestimmt, wenn Ihr sie an ihrem Ehrentag beglückwünscht LG Daniela
Forum schrieb am 30. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Weihnachts-und Neujahrswünsche 2011
**********ch_bw schrieb:
15
Hier könnt Ihr alle Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr posten. Ich mache auch gleich mal den Anfang: Ich wünsche Euch zu Weihnachten be-sinnliche Stunden mit Freunden & Familie und Menschen, die Ihr in Euren tragt.
Gast schrieb am 25. Dezember 2012
dieses jahr schaffen wir es sicher nicht mehr ;-) aber dann 2013 :-)
Wellness für Paare von und mit Chillout_Relax
Gast schrieb:
6
Neue Termine zu den Sauna-Treffen für Paare in Offenbach findet Ihr hier, Erfahrungen und Austausch gewünscht!
Gast schrieb am 21. Dezember 2012
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Besucher/innen unserer Candle Light Wellness Night, liebe Interessenten und potenzielle Gäste!
tantrisches Weihnachten
Gast schrieb:
3
Heilige Zeit! Genug von der Langeweile bei den Eltern? Schon wieder die gleichen Gesichter, die gleichen Storys die gleichen Geschenke. Genervt und frustriert? Nicht bei uns. Wir feiern den Christmas besinnlich, tantrisch, lustvoll! O.
*******ate schrieb am 15. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
leider zuweit weg aber klingt gut
Nachmieter gesucht...
Gast schrieb:
3
Für mein Wellnesszentrum in Neu-Isenburg! Wer hat Interesse - zum 01.02.2013 - meine angemieteten Räumlichkeiten zu übernehmen? Ich habe diese im August 2012 bezogen und möchte mich nun verkleinern, da ich keine Seminare, Workshops etc.
*********Love schrieb am 8. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Dieser Thread wurde auf Wunsch des TE geschlossen und verschoben,da die Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung stehen Lieben Gruß eure lovers
Frauen Massage Spezial
Gast schrieb:
2
Freuen uns schon auf euch ; -) Liebe Grüße Sandra & Heiko
Gast schrieb am 3. Dezember 2012
Auch wir haben uns dem vielfachen Wunsch der Damenwelt ergeben und bieten jeden Montag in der Zeit von 15.00 bis 19.
Nur für Mitglieder
Wellnessdates 2
*********Love schrieb:
6
Gast schrieb am 1. Dezember 2012
...Dienstag 4.12. ! ? Wer mag ebenfalls einen schönen Tag erleben dort.
Welnesshotel gesucht
Gast schrieb:
4
Kann mir jemand ein Welnesshotel an der Mosel empfehlen? danke für eure Tips
Gast schrieb am 27. Oktober 2012
Das Hotel "zum Kurfürsten" in Bernkastel ist auch unsere Empfehlung,wir waren schon öftes da,und jedes Mal, sehr zufrieden.
Pinnwand Wellness ist zu
Gast schrieb:
1
Wohin mit einer Frage. mit evtl. Wellness-Date. Habe eine solche Frage auf meinem Profil und der allgemeinen Pinnwand stehen. Wer Interesse hat kann sich gerne per CM melden, lieben Gruß, sterntaler2010
Nur für Mitglieder
Verschenke 2 Tagestickets für das Vitalium in Windhagen
**********iener schrieb:
2
Wer von euch will heute umsonst ins Vitalium in Windhagen gehen? Wir haben zwei Tageskarten für die Sauna zu verschenken. Sie sind allerdings nur noch heute gültig. Bitte meldet euch bei Interesse per Mail bei uns. Viele Grüße, Frank und Mina
**********iener schrieb am 30. September 2012
Nur für Mitglieder
Die Karten sind schon weg. :)
Tantra-/Wellnessmasseurin gesucht!
Gast schrieb:
3
Ich suche für mein kleines aber feines Wellnesszentrum in Neu-Isenburg eine erfahrene Wellness- / Tantramasseurin auf freiberuflicher/selbständiger Basis. Hättest Du Interesse am Aufbau und Mitwirken in einem angenehmen Ambiente?
Gast schrieb am 3. September 2012
trotzdem lieben Dank für dein Interesse *g* LG Thomas
Wellness im PLZ Gebiet 0
Gast schrieb:
3
Mein Freund hat im Oktober Geburtstag und ich möchte ihn gerne einen Gutschein fü einen Wellnesstag schenken. Angedacht ist ca.30 Min.Ganzkörpermassage, Badelandschaft, ggf. mit Sauna oder Soli in der Nähe von Chemnitz. Habt ihr da vllt. Tipps? LG
Gast schrieb am 26. August 2012
Erzgebirge wäre auch ok, aber ich würde hier gerne auf Erfahrungen zurück greifen. LG
Quasselcouch
Gast schrieb:
288
In jede gemütliche Atmosphäre gehört eine Couch, ein Platz zum rum lümmeln, zurück lehnen und träumen. Hier könnt ihr nach Herzenslust schnacken, quasseln, Grüße verschicken!
****hjh schrieb am 29. Juli 2012
*willkommen*
Nur für Mitglieder
Thermalbad
*****_by schrieb:
10
Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten für Wellness, jeder hat seine Vorlieben. Ich besuche besonders gerne Thermalbäder. Damit meine ich die warmen Wasserbecken, nicht die Sauna.
Gast schrieb am 25. Juni 2012
Hallo zusammen, ich war bis gestern noch in Bad Walterdorf und habe dort eine Woche im Steirerhof verbracht.
1
2
4
3