Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wellness – Gruppen-Forum
Wellness
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Archiv
Wellness Forum
Archiv
Hierher verschieben wir alle toten Threads und jene,die ihre Aktualität verloren haben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 28. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 19. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neues Forum
*********Love schrieb:
2
Endlich wieder "arbeitsfähig", haben wir uns heute bemüht, für euch ein bisschen Ordnung in das Forum zu bekommen. Nun könnt ihr durch die Gliederung im Forum schneller die Themen finden, die euch eventuell interessieren.
*******rden schrieb am 9. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Habe gehofft hier im Forum "Wellness" nicht nur private Anbieter von Massagen und ähnlichen Wohltaten zu finden...ist ja auch toll...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Thai - Masseurin für Event in der Schickeria DO gesucht
*********Love schrieb:
1
Wir haben eine Bitte um Mithilfe des Swingerclubs Schickeria DO erhalten.
Nur für Mitglieder
Quasselcouch Wellness
**********ker07 schrieb:
4
Da die alte Quasselcouch auotmatisch geschlossen wurde,´eröffne ich mal einen neue: Denn in jede gemütliche Atmosphäre gehört eine Couch, ein Platz zum Ruhe oder zurück lehnen und träumen.
*******paar schrieb am 14. Februar 2020
Nur für Mitglieder
zum Valentinstag könnt ihr heute kostenlos ein *herz*an eure *mail*Hängen LG Elke und Gerd
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 5. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wellness - Quasselcouch
*********Love schrieb:
26
In jede gemütliche Atmosphäre gehört eine Couch, ein Platz zum rum lümmeln, zurück lehnen und träumen. Hier könnt ihr nach Herzenslust schnacken, quasseln,Grüße verschicken! Viel Spaß beim allgemeinen Small-talk Seid lieb gegrüßt eure lovers
*******ase schrieb am 27. April 2016
Für uns ist es zwar normal Sex eigentlich überall zu haben, aber in der Öffentlichkeit ist es noch immer verboten, auch die berühmten Parkplatzsex…
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*********Love schrieb:
4
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wellness".
Gast schrieb am 18. Dezember 2015
Liebe Gruppenmitglieder! Aktuell möchten wir euch darüber informieren, dass das Moderatoren-Team seitens des JOY-TEAMs neu geordnet wurde.
Nur für Mitglieder
Schwarzwälder Hof in Seelbach
*********r7266 schrieb:
1
Wir sind noch bis Montag, 16.11. auf dem Campingplatz Schwarzwälder Hof und genießen dort die tolle Sauna- und Wellnessanlage. Ist noch jemand hier oder kommt noch in den Zeitraum? Liebe Grüße Sternepaar
Wochenendtrip
Gast schrieb:
1
Gibt es eine Frau, die im Oktober, gerne mal einen Wochenendtrip unternehmen würde? Wohin? Ich habe mir den Robinsonclub in Fleesensee ausgesucht. Wellness und Erholung stehen im Vordergrund. Melde dich einfach für nähere Infos per PN.
MeridianSpa...
Gast schrieb:
1
AFTER WORK SUMMER LOUNGE | MERIDIAN SPA & Wellnesstime, hierfür wünsche ich mir eine schlanke, attraktive weibliche Begleitung. *** Wann? am 24.07., Wo?
Zum Ausklang....
Gast schrieb:
1
Einer arbeitsreichen Woche. Für eine genussvolle Wellnesszeit wünsche ich mir eine schlanke, attraktive weibliche Begleitung. *** Wo?
Hilfe,
Gast schrieb:
1
Wer kennt einen See in NRW wo man auch Grillen kann? Möchte den Stammtisch gerne draußen in der Natur organisieren, wenn das Wetter mit spielt wovon ich ausgehe. Wir sind ja alle kleine Engel, da scheint die Sonne immer, lach
Ich muss mal was loswerden,
Gast schrieb:
14
Gestern Abend war ich bei einem Stammtischtreffen von der Gruppe Heinsberg. Es war da ein sehr Interessanter und schöner Abend, viele Neue Gesichter und auch bekannte und nicht nur aus Heinsberg.
****s_m schrieb am 30. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Der Termin steht und die Veranstaltung ist eingestellt! http://www.joyclub.de/event/439326.gruppentreffen_wellness_muenchen_muenchen_fuersten.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*********Love schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wellness".
*********Love schrieb am 1. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe einen wunderschönen 1.
Nur für Mitglieder
Hurra,hurra,die Neuen sind da Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!
*********Love schrieb:
254
Dieser thread ist für unsere Neuen! in dieser Gruppe! Wir freuen uns, dass Ihr dabei sein möchtet Hier könnt Ihr euch vorstellen, ob mit Worten, mit Bild oder beidem, wir sind mit allem zufrieden!
*********Love schrieb am 1. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben ! Erst einmal vorweg möchten wir alle neuen Mitglieder dieser Gruppe *willkommen* heißen.
25.04.15 - Bonn. 2 Gruppenevents in Eigenmassage.
****od schrieb:
1
In einer eher kleinen Gruppe Gleichesinnter Eigenmassage zu praktizieren stellt eine nicht zu unterschätzende Hersausforderung dar.
Nur für Mitglieder
Geburtstage ab 07.04.2014
**********ch_bw schrieb:
268
Da der alte Thread leider voll ist gehts hier weiter mit Glückwünschen zum Geburtstag ab 07.04.2014 LG Daniela
Gast schrieb am 8. März 2015
Allen zusammen alles Gute zum Geburtstag. Wir zwei nette.
Wellness-Wochenende 27.03.-29.03
Gast schrieb:
1
Bin ganz neu hier und habe mir mal die Mühe gemacht, ein Wellness-Wochenende zu planen. Hoffe mal, dass einige von Euch interesse und hoffentlich auch an diesem Termin Zeit haben? Freue mich aber einfach auch über Feedback.
2. Stammtisch in MG
Gast schrieb:
2
Ich möchte am 21.3.15 den 2. Stammtisch organisieren, nun brauch ich aber Unterstützung von eurer Seite, wollt ihr Kegeln oder Bowling? Liebe Grüße Steffi
Gast schrieb am 10. Februar 2015
Wir werden da weiter machen wo wir das letzte mal aufgehört haben.
Nur für Mitglieder
SPO am Samstag 7.2.
*********n716 schrieb:
1
Wellnesbad mit Sauna + lecker Essen > ran an den Strand!
Nur für Mitglieder
Familienurlaub Mallorca 27.6.-19.7.
*******for4 schrieb:
1
Urlaub mit Familie und Kinder auf Mallorca Zeitraum: 14 Tage zwischen 27.6. + 17.7. Wir möchten eine Finca mit 5 oder 6 Schlafzimmern mieten. Wer hat Lust als Familie mit Kindern und einem Au Pair 14 Tage Fincaurlaub auf Mallorca zu machen?
14.03.15, Aachen, meditative Genitalmassagen
****od schrieb:
3
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare 14.03.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen. In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll.
****od schrieb am 29. Januar 2015
Wie wäre es denn, wenn Du eine günstige Übernachtungsmöglichkeit hättest? Bei drei wunderbaren Workshops lohnt sich der Aufwand wenigstens!
Jeden Sonntag im Rhein Neckar Kreis
Gast schrieb:
3
Wohlfühlen zum Sonntag im Club Libelle. Anmeldung & Info's//www. joyclub. de/event/371267. carpe_diem_wellness_more_neckarbischofsheim. html Relaxen, Wellness & Swingen zum Sonntag im Club Libelle.
Gast schrieb am 27. Januar 2015
01.02.2015 - http://www.joyclub.de/event/377629.carpe_diem_neckarbischofsheim.html der Sonntags Relax Day. *liegestuhl* 08.02.2015 - http://www.
Stammtisch treffen,
Gast schrieb:
4
Kennen lernen und quatschen bis zum abwinken Es wird doch mal Zeit das wir uns alle mal persönlich kennen lernen. Natürlich soll es nicht nur um Massagen gehen, es gibt ja noch mehr Themen um sich mal auszutauschen.
Gast schrieb am 14. Januar 2015
wir sind auch über 2 Stunden gefahren.
Nur für Mitglieder
Wellness Urlaub zw. dem 30.01. - 5.03.15
*******an14 schrieb:
1
Welche, zu mir passende, attraktive Frau hat Zeit und Lust für eine gemeinsamen Wellnessurlaub oder Wochenendtrip? Ideen zum Zielort sind vorhanden aber das definitive Reiseziel und der genaue Zeitraum sind noch gemeinsam planbar!
Nur für Mitglieder
Wellnessevents Faro8
*********Love schrieb:
1
In diesem thread bekommt das Faro_8 die Möglichkeit, euch seine Wellnessevents vorzustellen.
17.01.15, Aachen, meditative Genitalmassagen.
****od schrieb:
1
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare 17.01.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen. In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll.
Nur für Mitglieder
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
********e_61 schrieb:
7
Ich wünsche allen hier von ganzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Gesundheit,Glück und Erfolg Liebe Grüße
**********andet schrieb am 4. Januar 2015
Nur für Mitglieder
2015
"Handarbeitsabend" für Frauen - die männliche Intimmassage
Gast schrieb:
3
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!
Gast schrieb am 13. Dezember 2014
...der offizielle link zum Anmelden: http://www.joyclub.de/my/group/2017253.meleth.html
Suche Massage Wohnung/Studio Stuttgart
Gast schrieb:
4
Suche 4 Zimmer Wohnung für Erotik Massage oder Studio mit Bad/Dusche in Umkreis Stuttgart/ Sindelfingen/ Böblingen. Ich wäre für Angebote sehr dankbar. Bitte melden per PN. Danke Vanessa
Gast schrieb am 23. November 2014
Hallo, Bin wieder auf dem Suche...
Nuru-Massage...
Gast schrieb:
5
Da ich seit einigen Wochen das Thema Nuru-Massage für mich entdeckt habe, suche ich nun auf diesem Weg eine sinnlich attraktive Lady oder gerne auch gleichdenkendes Paar, welche eben diese besondere Art der Masage, NURU-Massage gemeinsam mit mir…
Gast schrieb am 21. November 2014
Die Nuru-Massage wird mit einem Gel auf Algenbasis gemacht und natürlich sind dabei beide nackt.
Bad Liebenzell 4 Tage Schwarzwald Hotel Krone
Gast schrieb:
1
Ist mit Vollpension für 2 Personen für 149 Euro ich glaube besser gehts fast nicht. Das sind 25 Euro pro. Person und Nacht. Wir wollen nächste Woche den 28.11 oder am 05.12 dort hinfahren, wenn jemand Intr.
Einen Mitarbeiterin gesucht PLZ 7
Gast schrieb:
1
Interessieren Sie sich für die Tätigkeit einer Masseurin für sinnliche-erotische Massagen? Ich suche einen Mitarbeiterin bzw. biete eine Raumbeteiligung für Wellnessmassagen und Tantramassagen.
Dezember Auszeit erste oder zweite Woche
Gast schrieb:
1
Niederbayern / Bad Füssing Hotel Schweizer Hof 5 Tage für 2 Personen für 399 Euro über Animod kann jeder selber nachsehen. Wären auch bei was anderem dabei. vorschläge? lg Babsi und Roland
Nur für Mitglieder
Wellness über Weihnachten
******OWL schrieb:
4
Tachchen! Ich würde gerne die diesjährigen Feiertage in einem Wellnesshotel verbringen. Hat jemand eine gute Idee? Darf ruhig etwas höherwertiges sein und etwas mehr als nur eine Sauna samt Minipool enthalten :-) Gruss Max
Gast schrieb am 27. Oktober 2014
ist "Die Bleiche" im Spreewald!
Sinnlich-erotische Massagen vom Feinsten in Stuttgart
Gast schrieb:
1
Einfach mal abschalten - eine Auszeit vom Alltag nehmen! Ich bin ausgebildete Massagetherapeutin und biete First-Class-Massagen mit tantrischen Elementen für den anspruchsvollen Genießer an.
Nur für Mitglieder
Wellness, Massagen und auch mehr.......
****ess schrieb:
3
Wir führen sehr liebevoll im eigenen Haus ein Wellnessstudio mit zertifizierten Wellnessmassagen, Tantramassagen, Sauna und vielen zusätzlichen Leistungen. Übernachtung für 2 - 4 Personen, auch zu einem Wellness-Wochenende möglich.
Gast schrieb am 1. September 2014
Hallo Ihr Lieben, da ich jetzt meinen Berufsabschluss in Ayurveda - Massage gemacht habe, kann ich Euch jetzt auch von hier aus entgiftende…
Massage-Wohlfühl-Ausprobier-Frauen-Kuschel-Treffen
Gast schrieb:
8
Ein Thread in einer anderen Gruppe hat mich auf die Idee gebracht. Vielleicht habt ihr auch lust euch einmal im Monat zu treffen und einen Nachmittag oder Abend gegenseitig gut zu tun.
Gast schrieb am 14. August 2014
danke für den Zuspruch! Mal schauen wen man denn in Bremen alles dafür begeistern kann...
Wellness für Paare oder Treffen mit Freunden Bodensee
Gast schrieb:
5
Tipp für Paare. Wir haben eine Lokation gefunden. Ideal für Pärchen. Waren schon öfter dort. Auch für Treffen mit einem anderen Pärchen sehr gut geeignet.
****73 schrieb am 12. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo! Bei mir geht der Link nicht! Bitte per PN Danke! Lg
! Frauentag !
Gast schrieb:
1
Frauen haben 50% Rabatt an jeden Samstag, ab einen Wert von 100 Euro! Liebe Grüße euer Hindu Team
Das Hindu Paradise braucht Verstärkung!
Gast schrieb:
1
Tantramasseurin gesucht! Für Mitarbeit in unserer exklusiven Tantrapraxis suchen wir eine authentische Tantra- und Wellnessmasseurin. Ideale Arbeitsbedingungen, gute Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, nettes Team, erlesenes Klientel.
Nur für Mitglieder
Ayuvedische Kur!
**ro schrieb:
5
Ich bin gerade in einer ayuvedischen Kur. Nun stellt sich die Frage: Wer hat das auch schon gemacht? Was habt ihr erlebt? Wie hat es euer Leben nach der Kur beeinflußt? welche Kurzentren könnt ihr empfehlen?
**ro schrieb am 29. Mai 2014
Nur für Mitglieder
ich freue mich dass das Thema doch Interesse weckt! Hier noch ein paar Infos.
Nur für Mitglieder
Geburtstage - Glückwünsche ab 01.01.2013
**********ch_bw schrieb:
450
Ich eröffne für Euch einen Thread, in welchem Ihr den anderen Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren könnt.Unsere Gruppen-Mitglieder freuen sich bestimmt, wenn Ihr sie an ihrem Ehrentag beglückwünscht LG Daniela
Forum schrieb am 6. April 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
"Duftreisen a la Manni" das etwas andere "Sauna Event"...
**24 schrieb:
1
Das etwas andere "Sauna Event" für alle, die gerne mal was außergewöhnliches erleben möchten. Sauna kann fast jeder. "Duftreisen" bisher nur "Manni".
1
2
4
3