Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wellness- und Massagedates
Wellness – Gruppen-Forum
Wellness
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Wellness Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 8. April 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wellness Kurzurlaub 2017
******_Co schrieb:
7
Wer macht auch gerne hin und wieder einen Wellness Kurzurlaub und würde diesen gerne einmal mit einen anderen Paar erleben? Stellt Eure Termine der Öffentlichkeit zur Verfügung, vielleicht klappt es.
Gast schrieb am 12. Februar 2017
hallo ihr lieben ,ich bin zwar kein paar ( also leider single wieder ) aber ich kann das euch nur empfehlen ich war schon ein paar mal dort übers…
Nur für Mitglieder
Wellness-/Massagedates PLZ 6
*********Love schrieb:
27
Wollt ihr in die Sauna. zum Schwimmen. oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten. und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers
****bel schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, geht jemand ab und an nach Bad Soden Salmünster, Bad Orb, Bad Homburg in die Therme und hätte Spaß an gemeinsamer Wellness?
alle 10 Tage
Gast schrieb:
1
Verschoben nach: https://wellness. joyclub. de/forum/t466148. wellness_massagedates_plz_7. html und gleichzeitig aus dem Hauptbereich entfernt!
Nur für Mitglieder
Wellness-/Massagedates PLZ 1
*********Love schrieb:
18
Wollt ihr in die Sauna. zum Schwimmen. oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten. und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers
**********lover schrieb am 6. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Herrlich, was gibts schöneres als klassische Musik und relaxen in der Sauna? Heute von 19-23 Uhr läuft die Klassik Lounge vom Klassik Radio.
Wellnessurlaub 2016
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 04.12.-09.12.16 im Jagdhof in Röhrnbach. Ist jemand von Euch in diesem Zeitraum auch dort? GlG Martin
28.11-31.11.2016 Urlaub im Wellness Hotel wer ist dabei?
Gast schrieb:
4
Für eine Region haben wir uns noch nicht festgelegt. Ob es Südtirol, Deutschland oder eher Österreich wird, da sind wir noch ganz offen. Hat noch jemand Urlaub in dieser Zeit oder hat evlt. von Euch schon ein nettes Hotel gebucht.
Gast schrieb am 6. November 2016
lg. Babsi u. Roland
Nur für Mitglieder
Wellnessdate Loipersdorf
**********ecke1 schrieb:
2
Wir planen ein Wellnesswochenende im November in der Therme Loipersdorf. Vom Termin her sind wir flexibel. Welche aufgeschlossenen Leute planen auch für November?
**********ecke1 schrieb am 24. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 3. Nov. bis 6.Nov. in der Therme Loipersdorf. Welches aufgeschlossene Paar will uns dort kennenlernen?
Sauna-Oase im Weserpark
Gast schrieb:
1
Verschoben nach:
Wellness-/Massagedates PLZ 8
Gast schrieb:
8
Wer geht alles in Bad Wörishofen ind Therme/Sauna, oder in der Allgäuer gegend. Vielleicht findet sich ja einen nette Person, oder auch mehrere zum gehen und ein bißchen reden/was Trinken. Vg ma85
**ro schrieb am 29. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hallo . bin in Ingolstadt in einem schönen Hotel mit Wellness... lade dich gerne spontan ein. Sauna. Ruhe . Massage ? LG Roro
Nur für Mitglieder
PLZ... 54...
*****595 schrieb:
1
Verschoben nach:
Paar sucht Paar
Gast schrieb:
1
Verschoben nach:
Nur für Mitglieder
Wellnessdate
**********ecke1 schrieb:
7
Wir wollen im April ein Wellnesswochenende genießen. Österreich-Südtirol oder Bayern. Neben Wellnessen möchten wir auch erotische, geile Spiele genießen. Und das gerne mit netten, aufgeschlossenen Leuten.
*********2_bw schrieb am 7. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, ich würde heute gerne ein paar Saunagänger machen. Hat jemand Lust mitzukommen? Sauna alleine ist doof😎😎😎😎😎
PLZ-Bereich 5 / Raum Köln, Koblenz, Trier
Gast schrieb:
7
Hier können sich alle melden, die in diesem Umkreis nach Kontakten und Verabredungen im Zusammenhang mit Wellness suchen. Viel Erfolg und habt recht viel Spaß und Entspannung!
Gast schrieb am 19. Januar 2016
Nach dem die ersten 2 Saunatreffen recht erfolgreich verlaufen sind , muss es natürlich eine Wiederholung geben.
Wellness vom 10-14.01 Hotel Almina/ Südtirol
Gast schrieb:
1
Wenn jemand noch kurzfriestig Zeit hat Hallo wir sind in der og. Zeit im Hotel Almina in Ratschings/ Bozen. Ist jemand in der Nähe dann meldet Euch doch. Könnten ein netten Stadtbummel machen in Bozen oder oder oder. lg Babsi und Roland
Eure Dates,
Gast schrieb:
19
Uns würde es mal interessieren, wie eure Dates die ihr hier so geschalten habt gelaufen sind.
*********nlich schrieb am 30. September 2015
Nur für Mitglieder
tja, bei mir ist es oft das alter, männer befürchten wohl ich würde es nicht mehr "bringen" das hat doch nichts mit dem Alter zu tun...
Nur für Mitglieder
Saunagruppe Raum734
*********e_bw schrieb:
3
Wir möchten eine Saunagruppe gründen!(-:😥😢 Dazu suchen wir 3-4 Paare und 1-2 Solodamen / Herren unseres alters plus - minus, die mit uns zusammen ca. 1 mal im Monat an einem Samstagabend in unserer Sauna zusammen schwitzen!
Gast schrieb am 23. August 2015
Schade. das wir so weit weg wohnen, denn wir wohnen an der Loreley. Wir haben auch eine Sauna im Keller. L.G. Wir zwei nette.
Wellness für Paare am Bodensee
Gast schrieb:
2
...
Gast schrieb am 15. Juli 2015
Danke für den tollen Tip, werde ich mir mal merken.Wenn man mal in der Nähe Urlaub macht, wäre das toll für einen Nachmittag :-). LG Silvia
Nur für Mitglieder
Gesellschaft für
********uber schrieb:
1
Spaziergänge. am See liegen. Sauna genießen. oder auch kleinere Wanderungen gesucht. Von Vorteil wäre bei den Aktivitäten die Nähe. Also nix daten was zu weit von Augsburg liegt. Und ich bevorzuge Frauen. ;-) Freu mich auf Kontakte
Therme Erding/Bad Aibling
Gast schrieb:
1
Hey. nachdem des Wetter ja um die Jahreszeit alles andere als Top ist und eigentlich perfekt für Therme aber allein doch immer bisl doof ist. wer hat Lust und Laune mich zu begleiten, zu quatschen, saunieren, das warme Wasser genießen.
Nur für Mitglieder
PLZ 35440 Lauftreff
*******i64 schrieb:
1
Möchte ein Lauftreff rund um Gießen gründen, wer ist dabei?
1
2