Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wellness- und Massagedates
Wellness – Gruppen-Forum
Wellness
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Wellness Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kurzinfo zum Thema Wellnessdates
*********Love schrieb:
1
Wollt ihr in die Sauna. zum Schwimmen. Sport treiben oder einfach nur ein bisschen in die Natur und hättet dabei gerne Gesellschaft? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten.
Nur für Mitglieder
Zeit für eine Massage am Kaminofen - 22.11.24 in Bornheim
****o69 schrieb:
1
Hautkontakt. Geben und nehmen. Sich entspannen, wohlfühlen. Den Feierabend sanft mit einer Massage ausklingen lassen. Nett was trinken, plaudern. In kleiner Gruppe mit max. 8 Personen. Kerzenschein, warme Atmosphäre - menschlich wie räumlich.
Nur für Mitglieder
Massageaustausch Gruppe BONN und Umgebung
****o69 schrieb:
1
Unser 6. Treffen findet am Sonntag, 14.01.24 ab 19 Uhr statt. Kurzfristig ist ein Frauenplatz frei geworden. Hast du Interesse? Dann melde dich bitte kurz per CM oder klick auf "Danke". Eine Teilnahme als Gast ist möglich.
Massageaustausch in Berlin und Brandenburg
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Leon, ich bin 31 Jahre alt, gebürtiger Berliner und ich gebe leidenschaftlich gerne sinnliche und erotische Ganzkörper-Massagen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 25. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zeit zum Genießen, Träumen und Berühren
******r38 schrieb:
1
Ich träume von 2 bis 3 Auszeit Tagen unter der Woche. Einfach mal raus aus dem Alltag und mit Zeit zur Ruhe zu kommen. Dies verbunden mit Berührungen, Tantra Massage, einseitig oder gegenseitig.
Wellness
Gast schrieb:
3
Kennt das Wellness Hotel zum Bräu?
Gast schrieb am 29. September 2022
94262
Nur für Mitglieder
Begleitung für Wellness
****k72 schrieb:
4
Suche attraktive Begleitung für ein paar Tage Wellness in Niederbayern/Oberösterreich.
****d54 schrieb am 31. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Suche weibliche Begleitung ab 50Jahren für ein 2 Tage Wellness oder *sauna*abende in Oberösterreich und Niederbayern
Nur für Mitglieder
Jagdhof
*****ith schrieb:
1
Wir sind vom 05.12.-10.12.21 im Jagdhof in Röhrenbach. Ist noch jemand von der Joyclub-Gemeinde da?
Nur für Mitglieder
Über Sylvester im Reischlhof
*********ve69 schrieb:
2
Wir lassen das Jahr im Reischlhof ausklingen. Ist sonst noch jemand über Sylvester dort?
******e88 schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wie ist es im Reischlhof? Wir sind Ende Oktober jetzt dort
Nur für Mitglieder
Wellness-Hotel in Bad Dürkheim
*******oewe schrieb:
1
Ich beabsichtige in der ersten Mai-Woche 3 oder 4 Übernachtungen in Bad Dürkheim in einem Wellness-Hotel zu verbringen. War dort schon mehrmals, aber zu zweit macht es mehr Spaß. Wer hat Lust mich zu begleiten? LG aus Brühl
Lust auf Sauna (58455 Witten, Heveney)
Gast schrieb:
1
Ich werde am Samstag, 08.02.2020 ins Heveney Witten gehen. Aber allein macht das nicht soo großen Spaß. Vielleicht hat ja eine Sie, Er oder Paar Lust mitzugehen. Es geht in erster Linie um das gemeinsame Saunieren!
Nur für Mitglieder
Wellnessurlaub 2019
*****ith schrieb:
1
Wir sind vom 1.12. bis 7.12. im Hotel Stemp nördlich von Passau. Ist zufällig von der "JC-Gemeinde" noch jemand dort?
bayr wald 20.12. paar sucht paar
Gast schrieb:
1
Sind vor der ruhigen zeit auf wellness im bayr wald und suchen ein paar zum schwitzen nicht nur in der sauna. haben die letzten jahre die erfahrung gemacht das kurz vor weihnachten die wellnessbereiche noch nahezu leer sind.
Nur für Mitglieder
Erding Anfang November
**********ecke1 schrieb:
2
Wir und das Paar suedsterne69 sind anfang November in der Therme Erding. Genauer Termin steht noch nicht fest. Übernachten werden wir im Ort Erding. Wir sind alle vier bi und mögen nasse, versaute Spiele, Gruppensex mit Partnertausch.
**********ecke1 schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Ubdate... Erding vom 10.11.bis 12.11.2019 Wir und das Paar suedsterne69 reisen am 10.11.nach Erding. Wir übernachten im Hotel Apfelbaum. Am 11.11.
Nur für Mitglieder
Einladung - Wellnessurlaub am Chiemsee - GUT ISING
*******_11 schrieb:
2
Sehr verehrte Damen, sehr verehrte Ladys ich habe geschäftlich viel zu tun. Da ich ungebunden bin, kam mir heute der Gedanken ein paar Tage zu entspannen. Dazu lade ich Dich ganz lich ein, mit mir ein schönes Wellness - Wochenende zu verbringen!
*******a_ds schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo lieber Joe, Wellnessurlaub auf Gut Ising am Chiemsee lässt sich am Wochenende auch gut mit Tanzen verbinden .
Bad Griesbach
Gast schrieb:
1
Ich bin vom Freitag 27.07. bis Dienstag 30.07. in Bad Griesbach im Fürstenhof bucht... nur das Bett neben mir vermutlich leer. Hat jemand Interesse die Zeit mit einer Rubensfrau zu verbringen und es sich einfach gut gehen zu lassen.
Nur für Mitglieder
erotischer Wellnessurlaub
*******uchs schrieb:
3
Welche charmante Dame / oder " LiebesPaar " wünscht sich einen " erotischen Wellnessurlaub" mit einem reifen, fitten Mann. Diskret... aber voller Freude und Genuss!
*********urxl schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Du hast schon recht!
Nur für Mitglieder
Wellness-/Massagedates PLZ 7
*********Love schrieb:
53
Wollt ihr in die Sauna... zum Schwimmen... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten... und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers
******r38 schrieb am 16. April 2019
Nur für Mitglieder
thermalbad und sauna PLZ 79 wer will mit, bad krotzingen? Freiburg oder Rheinfelden (ch) irgendwann in den nächsten Tagen?
Nur für Mitglieder
Sauna und Massage am 23.02.
****k42 schrieb:
3
Wir haben für den 23.02. eine schicke Sauna gebucht. Wer mag uns begleieten? LG K&S
Gast schrieb am 10. Februar 2019
... gibt s auch so eine sep. sauna die gemietet werden kann, wäre da dabei...
Nur für Mitglieder
Wellness-/Massagedates PLZ 2
*********n716 schrieb:
46
Es wird langsam kälter, feuchte Luft und der Körper braucht Wärme! Mal abends in der Woche aber auch sehr gerne am WE > Wohlfühl - Oasen neu entdecken! Und wir freuen uns natürlich über tolle Anregungen. Bis denni cora & helge
*********1986 schrieb am 22. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo bin auf der Suche nach ein Mann der am 14.2 mit mir ins Wonnemar zur candelight Konzert geht was im Saunabereich statt findet.
Nur für Mitglieder
Wellness-/Massagedates PLZ 5
*********Love schrieb:
56
Wollt ihr in die Sauna... zum Schwimmen... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten... und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. Liebe Grüße eure lovers
*******paar schrieb am 10. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Da Elke heute am 24.01.19 Geburtstag hat möchten wir einen schönen Wellness Tag in der Sauna in Holzweiler machen! noch jemand da?
Nur für Mitglieder
Sauna Morgen
****o23 schrieb:
2
Würde mich freuen freuen wenn sich jemand mitgessellen würde. Tiroler Oberland
****o23 schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ab in die Sauna heute Nachmittag wer ist mit dabei Tiroler Oberland
Nur für Mitglieder
Sauna 17.11
****o23 schrieb:
1
Trimini kochel am See Hallo bin mit meinem Schatz am Samstag in der Sauna zum entspannen, würden uns über Gesellschaft freuen
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Großraum Würzburg
******_Co schrieb:
1
Meine Frau würde gerne mehrere Hände auf Ihren Körper spüren. Daher sucht er Personen, Frau oder Paar) die Lust haben mit ihm zusammen Sie zu massieren und sinnlich zu berühren. Bei Sympathie auch mehr vorstellbar.
Nur für Mitglieder
04.11.18 bis 08.11.18 Hotel Reischlhof
******e88 schrieb:
5
Vielleicht ist ja so rein zufällig noch jemand dort und hat Lust auf ein nettes kennenlernen.
*********aarCH schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
*snief*
Nur für Mitglieder
Mitglieder in der Schweiz?
**nu schrieb:
2
Hoi zäme, Seid Ihr auch in der Schweiz zuhause, oder ab und zu hier auf der Durchreise? Es wäre doch interessant, Bekanntschaften zu schliessen. Meldet Euch doch hier, am besten mit Angaben Eurer liebsten Wellnessanlagen.
**********ker07 schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben einen separaten Bereich für dein Thema: https://wellness.joyclub.de/forum/b3539.wellness_und_massagedates.
Wellness Loipersdorf-Schaffelbad 05.11. Bis 08. 11. 2018
Gast schrieb:
1
Wer ist zur selben Zeit im Schaffelbad in Loipersdorf und hat neben Wellness Lust auf einen gepflegten Mann? Bin im Hotel "Das Sonnenreich" untergebracht.
Privat
******* schrieb am 29. September 2018
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
12.08.-16.08.2018 Wellnesshotel Reischlhof
******_Co schrieb:
2
Wir sind im oben angegebenen Zeitraum im Wellnesshotel Reischlhof in Wegscheid um ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. Wer ist noch dort? Suchen nette Bekanntschaft zu einen gemütlichen Glas Wein, nette Gespräche und vielleicht auch mehr.
******e88 schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
wie war es dort, wir sind anfang November dort
Nur für Mitglieder
Wellness-/Massagedates PLZ 3
*******0938 schrieb:
3
Wollt ihr in die Sauna... zum Schwimmen... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen? Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten... und zwar nach PLZ sortiert. Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern.
*********irit schrieb am 15. Juli 2018
Nur für Mitglieder
gibt es im PLZ Bereich 3...Gleichgesinnte... für eine Massage...bei Interesse einfach melden oder pm. Schönen Tag noch *sonne*. Liebe Grüße
I love Wellness/Spa&Party
Gast schrieb:
1
Moiun, heute schön die Sonne genießen, gehen jetzt bei Gosch in List schön essen und danach noch ne Runde spazieren und frische Luft genießen.Vielleicht mit meinem Süßen noch ne runde spielen in den Lister Dünen ;-).
Wellness&Spa Night in Hamburg,ich bin da :-)
Gast schrieb:
1
Freu mich schon auf heute Abend mit der Wellness&Spa Party, hab gerade erfahren die starten heute ausnahmsweise schon um 14.00 da werde ich dann auch schon dabei sein, da kann ich mich schonmal schön austoben.
Nur für Mitglieder
Therme Loipersdorf/Schaffelbad in Österreich
******_69 schrieb:
2
Das Schaffelbad in der Therme Loipersdorf hat nach der Revision, ab Morgen wieder seine Pforten geöffnet! Wünschen allen wie immer viel Spaß dort im feuchten Bereich. Busserl desire_69
***er schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Danke für die Eröffnung des Themas, Ihr Lieben *zwinker* Ich liebe Loipersdorf und im Speziellen das Schaffelbad - aber ich bin immer im Winter dort.
Nur für Mitglieder
Therme Erding wer geht wann
*********2_bw schrieb:
1
Verschoben nach: https://wellness. joyclub. de/forum/t1289678. wellness_massagedates_plz_8. html Bitte erneut auf "beoachten" stellen.
Nur für Mitglieder
Dates im Raum 01
****k42 schrieb:
1
Verschoben nach: https://wellness. joyclub. de/forum/t1697956. wellness_und_massagedates_plz_1. html
Nur für Mitglieder
Wellness-/Massagedates PLZ 4
*********Love schrieb:
29
*********2_bw schrieb am 19. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen , ich bin vom 22.01 bis 25.01.2018 in Düsseldof und würde gerne abends in eine Sauna oder Therme gehen.
Nur für Mitglieder
Wetterau und Kurzreisen
****bel schrieb:
1
Nachmittage in der Therme, gemütliches Beisammensitzen oder auch mal Kurzreisen in Wellness Hotels. Dafür suche ich nette Menschen in der Wetterau.
Massagen für Sie in München
**********ch_by schrieb:
1
Welche sympathische Dame hat Lust auf eine Massage bei mir in der Praxis. Nähere Infos über meine Massagen, und natürlich über mich, auf meinem Profil :) Freu mich auf eine Nachricht von Dir ;)
Wellness
Gast schrieb:
1
Steiermark, Bad Waltersdorf bis 25.12. . nähere Infos per CM 😉
Massagen in NRW-Bereich PLZ 4....
Gast schrieb:
1
Verschoben nach: https://wellness. joyclub. de/forum/t466138. wellness_massagedates_plz_4. html
Nur für Mitglieder
Wellness/Massagedates PLZ 9
**********ker07 schrieb:
6
Massagen, wellness&beauty bei der Saunawelt im Erlebnisbad in Passau. Samstags. VlG, Jack689
****s_1 schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Biete fil. Massagen , an Samstagen und auch Sonntagen. Sanfte Grüße *zwinker* da Reini
NRW
Gast schrieb:
2
Welche Dame oder Paar hat dieses Wochenende auch noch nichts vor? Ich bin völlig unentschlossen. Sauna oder Clubbesuch? Ich habe die nächsten Tage nichts vor. Bin mobil und spontan...
**********ker07 schrieb am 30. September 2017
Nur für Mitglieder
ähm... Freiburg liegt im Bundesland Baden-Württemberg - ich verschiebe mal zur richtigen Postleitzahl *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
26.09.2017 Vita Classica Therme in Krozingen
*********2_bw schrieb:
1
Ich möchte heute Abend 26.09.2017 in die Vita Classica Therme in Krozingen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten. Ein bisschen gemeinsam schwitzen hat noch niemandem geschadet😏😏😏. Einfach bei mir melden👍👍👍
Wellnessurlaub Tirol
*********_brav schrieb:
2
Bin ab ca. 24.11. in einem Wellnesshotel in Tirol. Eventuell verbringen auch Paare in der Zeit dort ein tolle Zeit. Wenn ja, bitte PN oder einfach hier posten.
*********an88 schrieb am 9. September 2017
Nur für Mitglieder
Hey, wärde morgen bei dem sauwetter entweder ne therme oder saunalandschaft aufsuchen, noch wer von joy? Lg
Nur für Mitglieder
Hamburg??
****Mar schrieb:
16
Sind hier zufällig Leute aus Hamburg oder die sich dort auskennen? Wir sind ab Samstag bis Donnerstag in Hamburg und würden evtl am Montag oder Mittwoch sehr gerne einen Wellnesstag dort machen. Sauna, Therme, Massage usw.
Gast schrieb am 19. Mai 2017
Moin. Freut mich das mein Tip dann doch das richtige für Euch war. Ich muss da auch mal wieder hin. War das letzte mal in scharbeutz direkt am Strand.
Nur für Mitglieder
PLZ 94
****s_1 schrieb:
1
Verschoben nach: https://wellness. joyclub. de/forum/t1527922. wellness_massagedates_plz_9. html#p27484339
Nur für Mitglieder
Saunawelt im Passauer Erlebnisbad
****s_1 schrieb:
1
Sechs Saunen und zusätzlich im BALINEUM Massagen. freue mich auf erholsame weibliche Bekanntschaften, meist Samstags. Freundliche Grüße Jack
1
2