Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
SAUNA
Wellness – Gruppen-Forum
Wellness
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
SAUNA
Wellness Forum
SAUNA
Alles rund um das Thema Sauna
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wo sind Geburtstagskinder in Saunalandschaften eingeladen?
********Kate schrieb:
4
Lasst uns doch mal hier sammeln, in welche Thermen/Saunalandschaften Menschen an ihrem Geburtstag eingeladen sind! Ich mache auch den Anfang : Hessen: Bad Karlshafen www. wesertherme.
********bCGN schrieb am 12. Februar
Hallo, also bei uns, bekommen die Geburtstagskinder Eintritt frei. Wir haben jeden Sonntag eine Wellness & Spa Special Event.
Nur für Mitglieder
*sauna* Holzweiler
*******paar schrieb:
1
Wollen am Freitag nach Holzweiler in die ist noch jemand da?
Saunameister
Gast schrieb:
3
Saunameister mit Zertifikat und mit Aufguss- Schule mit Wedeltechnik trainiert von Weltmeister Visar Bytyqi Der Weg zur Selbständigkeit von Professionellen Saunameister Sauna aufgüsse, ob Privat oder Hotel, Therme usw auch gerne Urlaubvertretung und…
*********ams_M schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
Klingt nach Auftrags Suche .
Nur für Mitglieder
Kaprun vom 05.04.22 bis 07.04.22
**********ecke1 schrieb:
1
Wir und "suedsterne69" sind vom 05.04.22 bis 07.04.22 in Kaprun, im Lederers Livinghotel. Unter Tags sind wir in der Therme Tauernspa. Sind vielleicht noch Gleichgesinnte Paare dort? Wir mögen geile Spiele zu viert und in der Gruppe. L. G.
Wer suchet der findet.....hoffe ich doch zumindest:D
Gast schrieb:
2
Hey an alle, möchte auf diesem Weg mal einen Aufruf starten. Bin begeisterter Saunagänger und suche eine weibliche Begleitung... gerne auch dauerhaft. Der Radius liegt im Umkreis von 2 Std. plus minus. Startort ist Gießen.
**********ker07 schrieb am 19. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe das Gesuch mal in die richtige Kategorie *raeusper* verschoben.
Nur für Mitglieder
Ostwestfalen Therme
**********n2012 schrieb:
5
War jemand aus dieser Runde schon einmal in Bad Lippspringe in der Ostwestfalen Therme bzw. im angrenzenden Vital Hotel und kann berichten wie es dort ist bzw. ob sich ein Besuch lohnt.
**********n2012 schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
Ein Besuch Wert! Können wir nur empfehlen. Ein absolutes Wellness Erlebnis! Zeit zum Entspannen und Zeit vergessen!
Nur für Mitglieder
Wie mache ich das jetzt?
****ler schrieb:
7
Ich habe mir auf Anraten einiger Gruppenmitglieder den Saunaführer besorgt. Aktuell ist er noch gültig bis 01.01.2022, also noch über 20 Monate. In dieser Zeit kann man einige Oasen besuchen.
****ler schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
Na entweder du suchst nen Patner zum reingehen,oder du fragst einfach vor der Tür jemanden,ob er nu zu 50% billiger mit reinkommen möchte ?
Nur für Mitglieder
11.11.Therme Erding
**********ecke1 schrieb:
1
Wir sind am 11.11. in der Therme Erding im Sauna und Fkk Bereich. Welche Joyler sind zur selben Zeit dort und möchten uns in der Sauna kennenlernen? Wir übernachten im Hotel Apfelbaum. Am Sonntag 10.11. besuchen wir die Burg Ibiza.
Nur für Mitglieder
Kristalltherme kochel am See
****o23 schrieb:
2
5. Mit meiner Begleitung in der Therme würde mich über Bekanntschaften mit Gleichgesinnten freuen Lg
******iew schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
wir sind leider erst am Sonntag dort, lg.
Nur für Mitglieder
Vorlieben in der Sauna & Therme erkennen
********neZH schrieb:
2
Vor kurzen waren wir in der Kristalltherme in Seelze. Ausgiebig haben wir sauniert und uns auch im Solebereich FKK aufgehalten. Wir sind ein D/s Paar. Wir haben eine Vorliebe für das härtere Spiel und leben dies gern aus.
****kme schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
... trägt meine sub mit Stolz - genau wie ihre Piercings und Tattoos - und ich genieße das! Auch das Interesse Anderer freut uns!
Nur für Mitglieder
Kristalltherme Seelze
*******0938 schrieb:
2
Wir sind heute ab ca. 15:00 Uhr in der Kristalltherme Seelze anzutreffen. Welches nette Paar oder Sie ist auch dort bzw. hat Lust uns dort zu treffen? Wir freuen uns über eine Rückmeldung per CN! LG M & J
*******0938 schrieb am 29. November 2018
Nur für Mitglieder
wir sind heute ab 15:00 Uhr in der Kristalltherme Seelze anzutreffen.
Dagobert-Sauna
Gast schrieb:
4
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag schon 100 mal diskutiert wurde Hat von euch jemand Erfahrung mit der Dagobert Sauna in Ludwigshafen? Empfehlenswert oder eher nicht? LG Swetlana und Michael
Gast schrieb am 19. November 2018
War da, hat uns persönlich überhaupt nicht gefallen. Viele Raucher, wir fanden es unsauber. Kein erotischer Ort. Nein, nie mehr.
Nur für Mitglieder
Sauna/Therme mit FKK-Außenpool
*******dez schrieb:
2
Servus miteinander nachdem wir in Berlin am "Vabali" Gefallen gefunden haben, suchen wir nach ähnlichen Möglichkeiten rund um München oder auch Gesamt-Bayern.
***er schrieb am 7. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Die Eurotherme in Bad Schallerbach - ist zwar nicht Bayern, aber nicht weit davon (65km von Bad Füssing).
Nur für Mitglieder
Oberstdorf Therme
*****967 schrieb:
1
Ich werde diese Woche am Donnerstag oder Freitag die Oberstdorf-Therme imkl. Saunaanlage besuchen. Suche noch Begleitung, zum austauschen und plaudern. Geschlecht und Alter ist egal. Zu welcher Uhrzeit genau steht noch offen.
Frivole Saunen
Gast schrieb:
32
Uns würde mal interessieren, wo es überall in Deutschland frivole Saunen gibt? Wir meinen damit nicht nicht nur die typischen Sauna-Clubs, die vor allem für einzelne Herren bestimmt bzw. geeignet sind, obwohl diese auch gern genannt werden können.
*******paar schrieb am 11. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Zeit, Lust und kontaktfreudig Welches Paar hat Lust uns kennen zulernen? Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann schreibt uns einfach an.
Nur für Mitglieder
Sauna / Aqualand am 28.10.17
******ndi schrieb:
1
Verschoben nach: https://wellness. joyclub. de/forum/t466143. wellness_massagedates_plz_5. html
Nur für Mitglieder
Angebot 15 für 10, Kristalltherme Seelze noch HEUTE?
*****815 schrieb:
3
Nur zur Info, habe in der Zeitung gelesen, dass man 10 Eintrittskarten für die Kristall Therme in Seelze bezahlt und 15 bekommt. egal für welchen Tarif... eigentlich, laut Zeitung galt das Angebot bis gestern...
Gast schrieb am 24. März 2017
oh ihr meint ja ein anderes bad aber Entschuldigung vielleicht ist aber meine info auch ganz hilfreich
Saunieren: Tipps und Ratschläge
Gast schrieb:
11
In diesem Bereich könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen habt und nach Antworten sucht. Seid ihr z.B. noch Sauna-Anfänger und nicht sicher, wie oft und wie lange die Saunagänge zu empfehlen sind? Fragen zu verschiedenen Sauna-Typen und Temperaturen ?
*********n716 schrieb am 17. Februar 2017
Nur für Mitglieder
und Umgebung ? Wir haben die Dampfsauna / Kräutersauna für uns entdeckt . Hat da jemand Adressen und Tipps für uns ?
Nur für Mitglieder
Sauna nach dem (Kraft-)Training
******a70 schrieb:
7
Ich habe eine grundsätzliche Frage, die mich schon länger beschäftigt: Ist Sauna nach dem Krafttraining förderlich oder eher kontraproduktiv für den Muskelaufbau?
*****a_N schrieb am 4. Oktober 2016
3-5 mal pro Woche (ein voriger Beitrag): mehr als 3 Mal pro Woche macht Muskeltraining nur dann Sinn, wenn man nicht immer die selben Muskelgruppen…
"Reservierte" Ruheliegen und andere Querelen
Gast schrieb:
30
Ihr kennt doch sicher das Problem, wenn Ruheliegen dauerhaft durch Handtücher von Saunagästen reserviert werden, obwohl das so meistens nicht erlaubt ist. Ein Problem ist's erst recht, wenn viel los ist und man nicht weiß, wo man sich ausruhen kann.
Gast schrieb am 11. Mai 2016
Die von Bianca genannten Überlegungen/Beispiele für "Mutige" find ich gut. *lol* *top*
Nur für Mitglieder
Therme oder Sauna - Sonntag, 17.04.16
****el1 schrieb:
1
Verschoben nach:
lust auf sauna...und vielleicht mehr
Gast schrieb:
1
Verschoben nach:
Sauna-Aufguss: Eure Favoriten und Rezepte
Gast schrieb:
12
Welche Duftrichtung mögt ihr besonders gerne oder welche könnt ihr eher nicht empfehlen? Super wäre es auch, wenn ihr sogar Aufguss-Rezepte hier auflistet. Es wird bestimmt vielen Saunagängern als Inspiration dienen! Dufte Grüße!
****od schrieb am 15. Juni 2015
Da nimmt man Birkenzweige. Der Sud wird dann Wenik genannt, der Aufguss dementsprechend Wenik-Aufguss. Herzliche Grüße Ralf