Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ernährung
Wellness – Gruppen-Forum
Wellness
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Ernährung
Wellness Forum
Ernährung
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
#leichterdurchdiepandemie
*******i_80 schrieb:
9
In „Herausfordernden“ Zeiten und neuem Jahr #leichterdurchdiepandemie 🙌🏻😊 Konntest du für dich schon gewisse Vorsätze umsetzen im neuen Jahr? Was möchtest/würdest du grundsätzlich gerne verbessern wollen?
****el1 schrieb am 25. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@****_61, ich liege auf deiner Welle. Danke für die *tipp* Das letzte Futter gibt es max.
Keine Gesundheit ohne gesunde Ernährung
*********ssage schrieb:
2
Der weit verbreitete schlechte Gesundheitszustand der Menschen zeigt aber das genaue Gegenteil, nämlich, dass erstens die übliche Ernährung offenbar doch nicht ideal ist und dass zweitens vollständige Gesundheit ohne eine gesunde Ernährung so gut…
*****ess schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Was ist denn deiner Meinung nach eine gesunde Ernährung?
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank 🍀☀️
*******i_80 schrieb:
3
Herzlichen Dank für alle Euren Zuschriften und Anfragen, ihr seid toll☀😘 Wer fit und vital in den Frühling starten möchte, darf sich selbstverständlich noch bei mir melden🚀🚀🚀😍🤙 Habt alle eine schöne Zeit, herzliche Grüße Mario👍🏻😄 Danke…
****s_1 schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Im Winter wird....
*******i_80 schrieb:
2
Die Sommerfigur „gemacht“😍🔥 Habt Ihr auch gute Vorsätze für‘s neue Jahr? Wenn Ihr einen Impuls benötigt, dürft Ihr euch gerne melden😘✌🏻 Den Lebensqualität ist durch nichts zu ersetzen ❤️🤘🏻 Schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch 😃👍🏻
*****usB schrieb am 6. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
danke für die Erinnerung. Der Impuls ist wo zu finden ?
Nur für Mitglieder
Mehr Energie und Wohlbefinden
*******i_80 schrieb:
1
Wenn Ihr gerne mehr Energie - Wohlbefinden, einen besseren Schlaf haben möchtet. Einfach ein gutes Immunsyostem und mehr Lebensqualität wollt, dann lasst mir einfach eine PN zukommen! Viele Grüße Leckerli ✌🏻😉
Ernährung für das Wohlbefinden.....
Gast schrieb:
7
Halt für die Seele, für's Gemüt, aber auch für den Körper. In Anlehnung an diesen Thread würden wir gerne von euch wissen, wie für euch eure "Wellness"-Ernährung aussieht.
******a97 schrieb am 1. März 2016
Nur für Mitglieder
... sind exotische Früchte. Ananas, Mango, Papaya, Litschis. Auch Zitrusfrüchte jeder Art. Und alle Beeren, besonders Erdbeeren.
Verschiedene Diäten
Gast schrieb:
7
In diesem Thread könnt ihr euch darüber austauschen, welche Diäten ihr kennt und evtl. schon ausprobiert habt oder gerne ausprobieren möchtet. Hilfreich sind natürlich auch Tipps und Ratschläge sowie Pro's und Contra's.
*********n716 schrieb am 15. Februar 2016
Nur für Mitglieder
*lach* 1 x die Woche Schwimmen >Bahnen >mind. 1 Std , und dann schön in die wärmeren Ruhezonen !
Nur für Mitglieder
Gesunde Ernährung
******cho schrieb:
7
Ich esse 3 Mahlzeiten am Tag und versuche diese zu den gleichen Uhrzeiten einzuhalten. Kein zu spätes Abendessen. Ich trinke den ganzen Tag über Wasser und Tee im Büro. Wasser im Auto, abends zu Hause Wasser und Tee.
*********9Stgt schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Zur Ergänzung. Mit Klugscheißer meinte ich scherzhaft übrigens mich!
Smoothies und Säfte
Gast schrieb:
6
Ich beschäftige mich gerade mit Smoothies und frisch gepressten Säften. Es gibt ja Berge von Rezepten im Internet aber maches hört sich wirklich abenteuerlich an.
*******rees schrieb am 9. September 2015
Avocadokern! Waschen 2 Teilen, am nächsten Tag kann man die Haut leichter entfernen. Kleinschneiden und mit in den Mixer!
Heißhungerattacken
Gast schrieb:
5
Was der Appetit auf Süßes oder Salziges bedeutet? Jetzt unbedingt ein Stück Pizza mit viel Käse essen, Schokolade, salzige Chips oder unbedingt ein saftiges Steak. Die Ursache: wertvolle Nährstoffe fehlen.
Gast schrieb am 30. März 2015
Atemübungen gegen Heißhunger Mit verschiedenen, einfachen Konzentrationsübungen und einer speziellen Atemtechnik kann es jeder lernen, seine Balance…