Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
MASSAGEN
Wellness – Gruppen-Forum
Wellness
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
MASSAGEN
Wellness Forum
MASSAGEN
Alles rund um das Thema Wellness Massagen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wellness: Massageaustausch Gruppe Bonn
****o69 schrieb:
4
Aktuell gesucht: Weiblich, 50+ Jahre jung, wohnhaft in Bonn oder näherer Umgebung und an regelmäßigem Massageaustausch interessiert. Uns fehlt für unsere Massagegruppe Bonn noch eine Frau, damit wir mit 4w/4m für den ersten Termin am Sonntag, 10.09.
****o69 schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
An alle Massage-begeisterten Frauen! FRAUEN !
Saydiyay© - die wohl sanfteste Massage der Welt
*****yay schrieb:
1
Aloha! Ich bin Jessy und ich lade euch ein bei mir den magic feather touch, die Saydiyay© zu erleben und euch mit mir darüber auszutauschen.
Nur für Mitglieder
TantraMassage
*********sage schrieb:
3
In meiner Freizeit biete ich gelegentlich TantraMassagen in privater Atmosphäre an. Schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei. Vielleicht kann ich euch in den schweren Zeiten ein wenig Freude bereiten. Namaste Tom
*****815 schrieb am 18. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Aber aktuell darf doch gar nicht massiert werden, ausser Physiotherapeuten. *offtopic* Ironie an: Genau, das DARF DOCH GAR NICHT!
Wellnessmassagen
Gast schrieb:
5
Auch diesmal gibt es eine kostenlose Wellnessmassage zum Testen von mir Wie immer gilt: Wer sich als erster meldet malt auch zuerst Ich sehe das als eine Investition von mir da ich von positiver Mundpropaganda überzeugt bin Kein Sex oder…
*****971 schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Schade, leider zu weit weg
Massage in Berlin
Gast schrieb:
2
Ich suche schöne Massagestudios in Berlin. Kann mir da jemand Tips geben oder hat eigene Erfahrungen? Danke schon mal. :) H.
Gast schrieb am 5. Februar 2019
Uns auch interessieren
Nur für Mitglieder
Schongarer (=Heater)
**********rnity schrieb:
1
Für eine Hot-Stone-Massage oder eine Kräuterstempelmassage benötigt man einen Heater um die Steine oder die Kräuterstempel zu erhitzen. Ich selbst habe ein Hot-Stone-Komplett-Set mit Heater.
Massageöle aus Sicht des Empfängers/Klienten/Kunden
Gast schrieb:
9
Massageöle waren ja bereits Thema hier unter Masseuren aber leider gibt es aktuell keine Forumsdiskussion dazu. Da ich demnächst mehr Zeit für Massagen haben werde, interessiere ich mich natürlich besonders für neueste Entwicklungen.
Gast schrieb am 23. Dezember 2018
*danke* für deinen Beitrag und fröhliche 🎄 Weihnachten!🎁
Nur für Mitglieder
Ätherische Massageöle selbst herstellen
******_69 schrieb:
2
Wir haben jetzt schon einige ätherische Öle destilliert, daher würden wir gerne wissen ob es hier Mitglieder gibt die das auch schon versucht haben und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben? Welche Naturprodukte habt ihr dazu verwendet?
Gast schrieb am 23. November 2018
...
Nur für Mitglieder
Herbstzeit ist Massagezeit ! :-)
*****ine schrieb:
1
Ihr Lieben, ... und auch im Herbst gilt: nach dem Kurs ist vor dem Kurs... Nachdem der vorherige Kurs am 1.11.
Ausgebildeter Erfahrener Masseur
*********ssage schrieb:
3
Gönne Dir selbst ein Erstklassige Massage Vom Profi!
*********ssage schrieb am 7. Juni 2018
hallo unbekannter Mann,Ich bin Friseurmeister ,Ernährungsberater und ausgebildeter klassische sowie Wellness Masseur,das sind schon zusammen einige…
Nur für Mitglieder
letzter Kurstermin vor der Sommerpause! :-)
*****ine schrieb:
2
Ihr Lieben, nach dem Kurs ist vor dem Kurs... Am 02.6.2018 findet der nächste Kurs Basiswissen Massage statt.
*****ine schrieb am 17. Mai 2018
Nur für Mitglieder
... wieder mal... *sorry* hier ist er: https://www.joyclub.de/event/758430.ganzkoerpermassage_basiskurs_muenchen.html
Meridianmassage
Gast schrieb:
4
Dai ich ein großer Massagefan bin und immer weider etwas anderes suche, möchte ich fragen, ob mir jemand mehr über Meridianmassagen erklären kann und gegebenenfalls wer sie anbietet. Für Infos vielen Dank im Voraus Eine schöne Zeit Namaste Christoph
******olz schrieb am 24. Januar 2018
Nur für Mitglieder
und ich habe mich bewusst gegen eine Werbung meiner Person entschieden, weil ich denke, jeder kann selbst suchen was er möchte, dazu gibt es ja das…
Nur für Mitglieder
Herbstzeit ist Massagezeit...
*****ine schrieb:
5
Und seit ein paar Stunden herbstelt es so richtig... brrr... nasskalt und windig ist es draussen... was gibt es also schöneres als am kommenden verregneten Sonntag mit Gleichgesinnten einen Massagekurs zu besuchen?
*****ine schrieb am 19. Januar 2018
Nur für Mitglieder
bisher erhielt ich noch überhaupt keine Anfrage für einen Massagekurs unter der Woche, außer der Wochentag wäre ein Feiertag.
Massageöle
Gast schrieb:
47
Huhu zusammen Es gibt nichts entspannenderes als sich massieren zu lassen, doch nicht immer kommt in den Genuss und so massiert man sich auch mal gerne, soweit dies eben möglich ist.
**********rnity schrieb am 2. November 2017
Nur für Mitglieder
...ein Einblick in meine aktuelle Aromaküche:
Nur für Mitglieder
94032 Passau
****s_1 schrieb:
1
Verschoben nach: https://wellness. joyclub. de/forum/t1527922. wellness_massagedates_plz_9. html
Weiterbildung Tantra
Gast schrieb:
11
Sagt einmal - auf die Gefahr hin das auch diese Frage im luftleeren Raum verpufft - ich lese immer wieder von Fortbildungen, Kursen u Abschlüssen im Tantrabereich, was lernt Ihr denn da eigendlich Spannendes?
********i_nw schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns, Euch am kommenden Samstag, 29.04.2017, bei diesem Tantra-MassageWorkshop zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen...
Guasha
Gast schrieb:
6
Mit wem kann ich mich über Guasha austauschen? Und hat schon mal jemand probiert ob es tatsächlich bei Migräne hilft?
Gast schrieb am 21. März 2017
Oh OK, danke ! *knuddel*
Raum 2
Gast schrieb:
1
Verschoben nach:
Ich suche Sie
Gast schrieb:
3
Ich bin Masseur.Ich suche Frauen betrachten, wo ich ihre Praxis verbessern könnte. LG
Gast schrieb am 15. Juli 2016
Hih sorry Fortbilden. Mein Deutsch is schlecht:/
Masseur oder Masseurin gesucht!
********nt_s schrieb:
3
Wir sind seit 7 Jahren Veranstalter im Joyclub Und wir haben am 16. Juli eine Party nur für Frauen. Nun ist es so, dass wir unseren Masseur von der Vol.
********nt_s schrieb am 19. Juni 2016
Wir haben unsere Masseure gefunden *danke*
Wie zufrieden seid ihr mit den Massagen?
Gast schrieb:
14
Entspannen ob einen Tag in der Sauna oder mehrere Tage im Wellness Urlaub. Man geht ja nicht nur in die Sauna, eine oder zwei Massagen werden meist mitgebucht. Wie zufrieden seid ihr, ob zeitlich und von den Kosten, bei gebuchten Massagen?
**********n2012 schrieb am 14. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, hat hier jemand schon mal eine Massage im Haus der 5 Sinne in Mönchengladbach gehabt ? LG
Raum 6: Konventionelle oder erotische Massage ?!
Gast schrieb:
10
Das ist die Frage, wenn es um Massage im Allgemeinen geht und man sich auf die Suche nach einem geeigneten Angebot für sich selbst begibt.
Gast schrieb am 28. April 2016
Schön, dass es noch Menschen gibt, die das zulassen. LG Heike💋
Massagen im Club
Gast schrieb:
9
Ich bin ja noch nicht so lange in der Club Szene unterwegs, . Mich interessiert es wie die Massagen die in manchen Clubs angeboten werden bei euch so ankommen? Gibt es von eurer Seite noch Anregungen?
**********ker07 schrieb am 29. Februar 2016
Nur für Mitglieder
In Biggi's Lounge in Mönchengladbach werden hin und wieder Massagen angeboten, sogar kostenlos. Eine Freundin ist davon begeistert.
Verkaufe Massageliege
Gast schrieb:
4
Wegen Geschäftsaufgabe meine Massageliege, Farbe grün, Holzgestell, mit einigem Zubehör. Die Liege müsste in Erkelenz abgeholt werden. Preis VB Alles andere über Mail.
Gast schrieb am 18. Februar 2016
Hätte auch Interesse...aber Erkelenz ist dann doch bissi weit für eine Massageliege! *traurig*
Dringend Masseurin
Gast schrieb:
4
Auf Teneriffa gesucht. Voraussetzung du musst perfektes englisch können. Bitte bei, Sunshine_Oase '' melden, schreibt bitte Marc an. Wenn es fragen geben sollte könnt ihr euch auch an mich wenden.
Gast schrieb am 12. Januar 2016
Vor ca 2 Jahren bekam ich mal selbst das Angebot so einen Job auf den kanaren zu machen.