Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
WELLNESS ALLGEMEIN
Wellness – Gruppen-Forum
Wellness
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Wellness
Freizeit und Gesellschaft
–
691 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
WELLNESS ALLGEMEIN
MASSAGEN
SAUNA
Entspannungs- und Stressmanagement
Sport & Fitness
Ernährung
Pflege & Kosmetik
Wellness- und Massagedates
Talk and more
Veranstaltungen
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
WELLNESS ALLGEMEIN
Wellness Forum
WELLNESS ALLGEMEIN
Alles, was nicht den anderen Forumsbereichen zugeordnet wird
Mehr anzeigen
Wellness / Relax - im Angel of Fantasy (Untermeitingen)
*********ntasy schrieb:
11
Wir, das Angel of Fantasy in Untermeitingen, möchten hier unsere Wellness-Events vorstellen. Vielen Dank an das MOD-Team Bei unseren Sonntags-Events bieten wir zum Beispiel Folgendes an: die Outdoor-Pool-Nutzung inkl.
*********ntasy schrieb am 30. Januar
https://www.joyclub.de/event/1442149.brunchen_sauna_massagen_hottub_ab_60_p_p_untermeit.
Wellness in Südspanien
******ing schrieb:
1
Ich plane, nächste Woche eine kurze Auszeit in Südspanien zu nehmen, genauer gesagt in der Nähe von Malaga. Kann mir jemand ein empfehlenswertes Wellnesshotel in dieser Region vorschlagen? Danke im Voraus.:)
Nur für Mitglieder
Wellness im Bayrischen Wald
**********t2019 schrieb:
5
Wir verheiraten Er 51 Jahre Sie 49 Jahre lieben Wellness Aufenthalte. Bis jetzt waren unsere Wellness Hotels alle im Bayrischen Wald.
**********t2019 schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain Auf der Rast 7 93479 Grafenwiesen Mit großer FKK Dachterasse.
SinnenReichTrilogie startet am 10./11. Juni
**********ultur schrieb:
1
Du / Ihr wünscht einen neuen Zugang zur Sexualität? Du / Ihr berührt gerne und wollt das Thema vertiefen? Dann freue ich mich Dich / Euch in der SinnenReichTrilogie 1 begrüßen zu dürfen.
Berührungsschule SinnenReich - Jahrestraining 2023
**********ultur schrieb:
3
Ich hoffe die erste Woche des neuen Jahres zeigte sich for Dich / Euch mt einem positiven Eindruck und Einblick auf das kommende Jahr. Heute kommen die Infos zu meinem - ja, ich nenne es jetzt so - Jahrestraining in nährender Berührung.
**********ultur schrieb am 7. März 2023
https://www.joyclub.de/event/1354360.beruehrungsreise_hainfeld.
Wellness & Spa Special nur im Beachclub Cologne
********bCGN schrieb:
2
WELLNESS & SPA SPECIAL MIT WHIRPOOL, SAUNA UND MASSAGE Freut euch auf Waffeln mit Kirschen oder Sahne, Obst und viele Leckereien. Nur für Euch, Ihr Lieben und das alles inkl.
Gast schrieb am 12. Februar 2023
*hotbum*
12.02. WELLNESS & SPA SPECIAL
********bCGN schrieb:
3
WELLNESS & SPA SPECIAL UND MASSAGE Entspannung Pur mit Kaminfeuer, Whirpool, Aufgüsse, Smoothie, Massage, Obst u.v.m. Genießt auch unsere Massage-Anwendungen im Club, gönnt Euch eine Auszeit und vereinbart einen Massage-Termin. inkl.
********bCGN schrieb am 11. Februar 2023
@*********a_91 Ja, Schade :-(
Wellness & Spa
********bCGN schrieb:
1
Happy Sunday - Wellness Spa Special An diesem Tag verwöhne ich Euch mit Smoothie Obst Honig Peeling Thailand Feeling Peeling Sauna Aufgüsse Kaminfeuer und einfach nur Wellness
Berührungsschule SinnenReich
**********ultur schrieb:
1
In der Südpfalz startet am 23.10.2022 die Berührungsschule SinnenReich. Massieren ist eine Sache, Berühungsqualitäten eine andere. Deshalb starte ich mit einem "Sinnlichen Tag" Wir üben uns ich achtsamer Berührung, Entschleunigung und Präsenz.
Hormonmassage - Seminar für Frauen
**********ultur schrieb:
7
Am 20.3. findet ein Onlineseminar zur Hormonmassage statt - nur für Frauen. Bitte zu Zweit anmelden damit sich getroffen werden kann für das Seminar.
**********ultur schrieb am 8. März 2022
@*********ams_M Dazu ist die Regelmäßigkeit sinnvoll
Nur für Mitglieder
Kaprun vom 21.11.21 bis 23.11.21
**********ecke1 schrieb:
2
Wir und das Paar, "suedsterne69" sind vom 21.11.21 bis 23.11.21 in Lederes Livinghotel in Kaprun. Sind vielleicht Gleichgesinnte vor Ort.? Wir mögen geile Spiele zu viert und in der Gruppe.
Gast schrieb am 14. November 2021
Schade, waren erst vor 14 Tagen ! Geniesst es ! Das gesamte Tauernspa ist wundervoll ! Waren schon mehrmals dort und fahren wieder hin !
Nur für Mitglieder
Relax & Sex am 14.11.2021 im Club Karree
**********lfire schrieb:
1
Wellness pur mit stündlichen Aufgüssen und Wellness Massagen Am kommenden Sonntag freuen wir uns auf Euch im Club Karree.
Intensivkurs "klassische Wellness-Massage" am 17./18.7.21
*********hill schrieb:
3
Für das Seminar "klassische Wellness-Massage" am 17. und 18. Juli 2021 in Adelsried bei Augsburg sind noch Plätze frei. Vielleicht gibt es ja noch Kurzentschlossene. Bisher sind es erst 3 Teilnehmerinnen.
*********hill schrieb am 12. Juli 2021
Einfach den roten Link (Ausbildung "Wellness-Massage" am 17. und 18.7.) anklicken
Nur für Mitglieder
Ferienwohnung plus " Wellness"..
*****usB schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach Ferienwohnungen in Zusammenarbeit mit Hotels, wo man täglich entscheiden kann ob Frühstück oder Schwimm- und Saunaangebote genutzt, dann auch nur bezahlt werden.
*******8fr schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
sorry rechtschreibfehler relax-cottage
Nur für Mitglieder
Am Wochenende mal entspannen!
****u6 schrieb:
1
Wer hat Lust mal zu entspannen, in der Sauna, bei einer Massage oder weiteren Wellnessaktivitäten.
Nur für Mitglieder
Sauna, Thermen, Wellness, Massagen
*******arm schrieb:
1
Wer war in den letzten Tagen in Sauna- oder Thermenanlagen im Raum Köln Düsseldorf Bergheim und kann etwas sagen zu den Bedingungen dort? Ist außer Masketragen, Abstand halten, und weniger Menschen in der Sauna sonst noch etwas eingeschränkt?
Wellness mit Hund
Gast schrieb:
5
Wer hat Erfahrung mit Wellness mit Hund. Suche ein schönes Hotel mit Spa wo Tiere Willkommen sind. Bin für jeden Ratschlag Dankbar und freu mich auf jede Zuschrift. Reiseziel wäre Deutschland und auch Österreich. Liebe Grüße DreamRain
*****usB schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Lese ich das richtig - Du willst mit Hund in Richtung Pool und Sauna ?
Nur für Mitglieder
Ladys-Wellness-Party Samstag, 28.03.2020 in Frechen
******s82 schrieb:
1
Wellness mal etwas anders Weil es so eine große Resonanz beim letzten Mal gab, kommt hier schon die nächste Ladys-Wellness-Party in der frivolen Sauna...
Nur für Mitglieder
Gutscheinbücher
****ler schrieb:
12
Gutscheinbücher für Sauna dürfte sicherlich bekannt sein. Welche würdet ihr empfehlen und lohnt sich das wirklich?
*****r95 schrieb am 22. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ja, der Saunaführer ist schon toll. Wir nutzen mittlerweile 8.7 und 9.7!
Nur für Mitglieder
Frivoles Wellness Düsseldorf
********er80 schrieb:
5
Ich suche im Großraum Düsseldorf ein Wellnesshotel, in dem es auch frivole Aktivitäten gibt. Gibt es so etwas? Würde mich über Vorschläge freuen. Lg Abentoyler
******s82 schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nicht im netz. Nur hier bei joy unter medusa events
Nur für Mitglieder
Bi-Lady-Wellness-Party - Frechen (15.02.2020)
******s82 schrieb:
1
Wellness mal etwas anders Was gibt es schöneres als es sich mit gleichgesinnten Ladys in einer modernen, kleinen und feinen, gemütlichen Wellness-Oase mit schönem Kamin, zahlreichen Saunen und großen Spielwiesen gut gehen zu lassen?
SinnenReich am Abend 1
**********ultur schrieb:
2
Am 19.02. startet eine neue Workshopsreihe meiner Berührungsschule für Menschen, die sich ganz langsam der tantrischen Berührungskunst nähern möchten.
****22 schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Schade zu weit entfernt
Nur für Mitglieder
Therme mit FKK Bereich - Grossraum Köln?
****Cat schrieb:
29
Gibt es i.d.N. von Köln was schönes? Möglichst gross und gerne mit FKK Bereiche, am besten FKK-pool abends? Generell - welche Thermen sind da zu empfehlen?
******zer schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Die ASIA Therme in Korschenbroich bei Düsseldorf ist sehr schön!
Nur für Mitglieder
Veranstaltunge vom M für Wellness
**********ker07 schrieb:
2
Hier bekommen M die Möglichkeit, euch die Veranstaltungen bezüglich Wellness vorzustellen.
Gast schrieb am 30. Oktober 2019
Hallo Ihr Lieben WellnessGruppenMitglieder! Wir, das https://www.joyclub.de/club/5844232.m.
Nährende Berührung lernen
**********ultur schrieb:
1
Nährende Berührung lernen Nährende Berührung lernen Am ersten Augustwochenende findet der erste Teil der SinnenReichTrilogie statt.
SinnesLust 28.04. - Raum Südpfalz
**********ultur schrieb:
1
Ein tantrischer Einsteigertag für Frauen ab 45. Es folgen noch weitere Mottotage zum Thema. An diesem Sonntag widmen wir uns den Sinnen auf verschiedene Art und Weise. https://www. joyclub. de/event/915466. sinneslust_hoerdt.
76771 Handarbeit trifft Handwerk ... Tagesworkshop 13.04.201
**********ultur schrieb:
1
Kniffe und Tricks aus der tantrischen Körperarbeit um das Liebesleben zu bereichern für Singles und Paare. 6 Plätze kann ich noch vergeben - Anmeldung bis 11.4. möglich https://www. joyclub. de/event/887269. handarbeit_trifft_handwerk_hoerdt.
Raum Südpfalz 76771- untypisch für den Joy
**********ultur schrieb:
1
Und doch vermute ich mal für viele Menschen interessant. Es gibt schließlich auch ein Leben außerhalb des Joy. Das große Thema Berührung unter Berücksichtigung der Sexualität ist für Menschen mit Pflegebedarf / Handicap schwierig vernünftig zu leben.
Nur für Mitglieder
Wellness-Swinger Urlaub in Kroatien
*******MORE schrieb:
1
Wir selbst lieben Wellness, gönnen uns dies in schönen feinen Wellnesshotels. Und wir haben in Kroatien ein kleines WellnessResort wo wir auch ab diesem Sommer nette kleine Parties mit verschiedenen Workshops anbieten.
Suchen Sauna und Wellnes Nähe Köln
Gast schrieb:
21
Laufen auch gerne was freizügiger rum. Wellness mit Sauna leicht erotisch angehaucht. LG Martin Nadine
**********ker07 schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
z.B. Also den Saunahof Hahn kann ich empfehlen. Sehr große Anlage mit vielen Ecken *g* Zudem ist ein Hotel dabei.
Raum Südpfalz - Januartermine
**********ultur schrieb:
2
Ich möchte Euch über die Januartermine 2019 informieren. Mein Angebot verändert sich hin zu mehr Coachings, Workshops und Seminaren und NEU zwei Ausbildungen mit Option zur Zertifzierung Gesundheitspraktiker*in Sexualkultur innerhalb der deutschen…
**********ultur schrieb am 8. Januar 2019
Ihr Lieben, da sich der Andrang in Grenzen hält und mir gesagt wurde, dass es in einem kleinen Ort in der Südpfalz evtl.
Welche Wellness Oasen könnt ihr empfehlen?
Gast schrieb:
79
Ich gehe mit meiner Liebsten gerne 2-3 x zum Wellnessen. Bisher waren wir immer in Österreich, würde gerne aber auch einmal andere Wellness Oasen/Hotels entdecken. Sind gespannt auf eure Vorschläge! Markus & Sandra
**ga schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen kann uns jemand sagen wie die Therme in Bad König ist u wie der Parkplatz ist für wohnmobile LG. Gaby u Alex
Nur für Mitglieder
Wellness mit Erotik
*******uchs schrieb:
5
Wer liebt die Kombination...Wellnessurlaub mit " Genusserotik "?
*****815 schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Erotik weiß ich! Kann ich mir vorstellen was das ist. Nur Genußerotik, da weiß ich nicht, was der Themenersteller damit meint!
Nur für Mitglieder
Thermenbesuch?
******_69 schrieb:
2
Die Thermensaison nähert sich mit großen Schritten, welche Thermen bevorzugt ihr und warum? Habt ihr da einige Tipps für uns? Busserl desire_69
****bel schrieb am 22. September 2018
Nur für Mitglieder
Für mich am liebsten in Bad Orb. Aber auch Mal in Bad Homburg, weil das die beiden nächstgelegenen in der Wetterau sind.
MassageAgape - Berührung für ALLE Menschen inkl. Pflege
**********ultur schrieb:
4
Ich vermute mal es ist bestimmt für den ein oder anderen Joyler ein Thema. Oft gilt es pflegebedürftige Angehörige zu versorgen wie auch für ihr allgemeines Wohlbefinden verantwortlich zu sein.
**********ultur schrieb am 7. September 2018
https://www.joyclub.de/link/41809208.html Genau darum geht es auch in den Seminaren. HG Dagmar
Nur für Mitglieder
Wellnessurlaub nackt genießen
*********ariya schrieb:
15
Bisher waren wir schon in einigen Wellnesshotels, leider stets ohne FKK. Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps, wo man FKK-Urlaub und Wellnesstherme unter einen Deckel bringen kann?!
***er schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ja schon, aber ich dachte der Ort, wo diese Wiese liegt, heißt Rammerchen *zwinker*.
Handwerkerabend in der Südpfalz
**********ultur schrieb:
4
Nur für Männer Ein Abend für alle an der weiblichen Sexualität interessierten Männer. Ich werde euch einige Fragezeichen nehmen und ein paar kleine Geheimnisse preisgeben was die Berührung angeht.
**********ultur schrieb am 3. Juni 2018
An diesem Abend klären ich über die verschiedenen Yonitypen auf, erläutere die Anatomie und kleine Besonderheiten der weiblichen Sexualität.
Wellness Sonntage in der Villa Goch
Gast schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, wir eröffnen am 30.06. die Villa Goch... Danach ist jeden Sonntag Wellness- Sonntag! Immer im 14tägigen Wechsel... - für Paare und solo Damen und - für Paare, solo Damen und solo Herren https://www. joyclub. de/event/789032.
Bewegung hält jung - let's smove 2x kostenlos
**********ultur schrieb:
1
Am 14. und 21.05. in 76771 Hördt. https://www. joyclub. de/event/786439. smoveywalk_kostenlos_hoerdt. html https://www. joyclub. de/event/786440. smoveywalk_kostenlos_hoerdt. html Anschließend sind ab 04.
Handarbeitsabend spezial ;-) ...
**********ultur schrieb:
5
Ein Abend nur für Frauen um sich mit den Möglichkeiten der sinnlichen Handarbeit zu befassen. Gezeigt werden verschiedene Möglichkeiten neue lustvolle Berührungsvarianten in die erotische Begegnung zu bringen.
**********ultur schrieb am 23. Oktober 2017
Liebe Sinn_Touch, bei den Handarbeitsabenden handelt es sich bewust um ein Angebot für den privaten Bereich und ist keineswegs für den beruflichen…
Lomi Lomi Basics 3.-5. November 2017
**********ultur schrieb:
1
An diesem Wochendende können die absoluten Grundgriffe der wunderbar fließenden Lomi Lomi Nui Massage erlernt und geübt werden. Thema dieser Massage aus Hawaii ist das Loslassen - alle Gelenke werden bewegt, Muskeln gedehnt.
Infonachmittag Berührungsschule & TantraMassageTrilogie
**********ultur schrieb:
2
Das Angebot richtet sich an alle Menschen mit Interesse an mehr Berührung um sich besser, wohler, angenommen, gesund, geliebt, wahrgenommen... zu fühlen.
**********ultur schrieb am 11. Juli 2017
für Frauen für Teil 1 am 23.07. sind noch frei. Herzlichen Gruß, Dagmar
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr von der Idee eine Joy Sauna zu eröffnen?
********t186 schrieb:
10
Zunächst möchte ich mich in dieser Gruppe als neues Mitglied vorstellen. Ich besitze eine Immobilie in der Innenstadt von Hagen in der früher mal ein FKK Party Club war.
*****815 schrieb am 29. April 2017
Nur für Mitglieder
Prizipiell finde ich die idee ganz neckisch.habe bei so nem saunatag ( 1 mal im monat) fast immer lust mal an meinem freund rumzufummeln oder mehr.
Nur für Mitglieder
FKK in Thermen immer mehr verpönt?
***er schrieb:
12
Ich bin ja begeisterter FKK'ler und verbringe im Sommer soviel Zeit wie möglich an Nacktbadestränden. Im Winter haben sich bisher Thermenaufenthalte als wunderbare Möglichkeit ergeben, dem unbekleideten Vergnügen nachzugehen.
******_69 schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, es wäre schön wenn zu bestimmten Zeiten die ganze Therme FKK Bereich wäre, zum Beispiel zu den schwächer besuchten Zeiten, so etwas…
Wellness Norddeutschland
Gast schrieb:
3
Ein freudiges Hallo an Alle, kennt jemand von euch ein tolles Wellness Hotel im Norden, am Liebsten Ostsee, muss aber nicht. ach ja und mit Brazilian Waxing oder ähnlicher Haarentfernung Methoden. Danke schonmal für die Tips
Gast schrieb am 10. Januar 2017
Wir suchen eine Sauna: a.) mit einem warmen Whirlpool b.) eine Sauna die nicht so direkt einsehbar ist. c.
Hotels mit Spa-Bereich
Gast schrieb:
9
Wer kennt gute gepflegte Hotels in Deutschland mit einem schönen Spa-Bereich? Natürlich sollten Dinge wie Sauna, Whirpool und Dampfbad vorhanden sein und es wäre auch super, wenn Massagen angeboten würden, was aber nicht zwingend ist.
*******l_ag schrieb am 9. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
wir können https://www.joyclub.de/link/41505010.html in grossarl herzlichst empfehlen!
Kurzurlaub in Deutschland - Tipps?!
Gast schrieb:
10
Für Ende September würde ich gerne ein paar Tipps für einen schönen Wellnessurlaub von Sa.-Mi. in Deutschland bekommen. Freue mich von euch zu lesen
*********_brav schrieb am 25. November 2016
Hallo zusammen! WIR sind auf Wellness in Tirol! Kitzbühel! Hier ist zwar für Wellness Deutschland, aber da hier ca.
Kaffeestempel
Gast schrieb:
2
Kennt jemand Kaffeestempel? oder das Geheimnis wie man es macht mit den Zusätzen? Freu mich auf zahlreiche Antworten
Gast schrieb am 14. November 2016
Na das hat ja recht gut geklappt mit den Antworten. *smile* Kaffestempel haben keine Zusätze außer Kaffee.
Erfahrungen beim Wellness, Sauna,Therme usw.
Gast schrieb:
26
Winterzeit, Schmuddelwetter, Wellnesszeit. In welcher Saunalandschaft ist es besonders heiß? Wer hat hier Erfahrungen, kann die Wellnesslandschaft oder Sauna empfehlen, vielleicht sogar ablehnen. Was habt Ihr schon erlebt. Z. b.
*****eck schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
gefällt uns sehr gut
Nur für Mitglieder
Geschenk Idee für Wellness/Massage/Sauna HH
****_hh schrieb:
2
Eine gute Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne als Geschenk was im Bereich Wellness schenken. Ich könnte mir gut eine Haman Behandlung, eine Massage, ein Saunatag oder so was vorstellen.
*****a_N schrieb am 30. April 2016
kenne ich zwar nicht, aber bei uns ist ein beliebtes Geschenk in dem Bereich das Saunabuch, das es für verschiedene Gegenden gibt.
1
2