ich beabsichtige am Dienstag, 24.01., Vormittag / Mittag eine der genannten Saunen aufzusuchen. Ist vielleicht aus der Gruppe auch jemand da oder hat Lust mit mir gemeinsam zu saunieren? Würde mich sehr über CM freuen!
ich beabsichtige am o.g. Tag die Soltautherme oder das Salü in Lüneburg ab 9.00h aufzusuchen und würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Begleitung finden würde! Gerne auch alternative Saunen.
Schreibt mir eine CM und wir tauschen uns bzgl. der Details aus.
Hallo gibt es hier jemand der gerne ins Wonnemar fährt ? Finde es bis jetzt dort die schönste Atmosphäre und würde gern mal wieder aus Lübeck hinfahren und ein wenig entspannen und Spaß haben.
Wer hat Bock und intresse mich mal zu begleiten ?
Wenn möglich bitte keine Beharrten Männer an der Brust oder unten rum finde sowas nicht Grad attraktiv bitte nicht älter als 50.
Hallo suche Saunabegeisterte im Raum OÖ. Gerne auch mal für ein Wellnesswochenende. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Bitte nur Leute meines Alters!! Danke
Ab 18 Uhr zum Mondscheintarif werden wir saunieren und relaxen in den Pools . Vielleicht möchten sich -Begeisterte zu uns gesellen !? Den angebrochenen Abend vielleicht ausklingen in einer Bar oder annerswo ?
wer hat vom 13.11.-17.11. Zeit und Lust mit mir einen entspannten Saunagang zu genießen? Angesprochen sind Paare, Frauen und , auch Männer. In Gesellschaft macht es mehr Spaß.
Bitte um CM.
LG Günther
Hallo,
hat jemand Lust auf ein Wellness Wochenende und würde mich begleiten. Vielleicht ein schöner Campingplatz mit Wellnessanlage. Wandern, Sauna und schön essen gehen. Ich würde mich über eine Begleitung freuen. Mein Womo hat Einzelbetten.
Viele liebe Grüße
Bernd
Hallo, ich bin heute und morgen 07.02 + 08.02.2018 in Hamburg und suche noch eine nette weibliche Begleitung oder ein paar welches auch Lust auf saunieren hat. Bei der Wahl der Sauna verlasse ich mich auf euch. Einfach bei mir melden, ich beiße nicht.
Suche eine männliche Begleitung für die Sauna am 14.2. in Wismar. Du solltest am Oberkörper und Intim Bereich rasiert sein und zwischen 32 und 45 Jahre alt. Bei intresse meld dich doch bitte .
Stell mir ein schönen ganzen Tag vor mit Küssen und Zärtlichkeiten