Raum 6: Konventionelle oder erotische Massage ?!
Das ist die Frage, wenn es um Massage im Allgemeinen geht und man sich auf die Suche nach einem geeigneten Angebot für sich selbst begibt. Dann findet man schnell und gelegentlich auch mit sinnlichem, aber ohne erotischen Hintergrund für SIE und IHN und PAARE:• Fachmassagen jeder Couleur
• Thaimassagen
• Tantramassagen
• Aryuvedamassagen
• medizinische Massagen
• Fußreflexzonenmassagen
• etc
Sobald es "erotischer" wird, konzentriert sich das Angebot natürlich insbesondere auf IHN - der Markt scheint mir hier aufgrund der Nachfrage ein wenig festgelegt ...
Aber damit bin ich erst mal unzufrieden und suche jetzt nach allem, was die folgenden Idee unterstützt oder dazu passt (und das auch verstärkt im Raum HESSEN) - Links, Angebote und Anbieter, Interessierte, Ideen etc. - auch mit dem Hintergrund, selbst ein Netzwerk oder geeignetes Angebot zu entwickeln für:
Medizinische Fachmassagen und Wellnessmassagen mit der Möglichkeit des "erotischen AddOns" ausschließlich für Frauen und nach deren Wunsch/Vorstellung.
Ich habe die Zeit und die Lust, evtl. auch die Räumlichkeiten und technischen Möglichkeiten so etwas ohne einen übergroßen marktwirtschaftlichen Druck smooth zu entwickeln und freue mich über jedwedes Interesse!
--> Männliche Wünsche und eben diese Zielgruppe sind NICHT Gegenstand des Beitrags und meiner Idee (denn das gibt es alles zur Genüge). Und bitte auch erstmal keine männlichen Premiummasseure und "- ichbindabeiangebote".