Hallo in die Gruppe!
Herzchen Dank für die Aufnahme hier!
Ich darf mich vorstellen:
Seit fast 15 Jahren gebe ich nun Massagen. Angefangen hat alles als "Wellness-Therapeutin". Dazugekommen sind Ausbildungen in Sensitivity-Massage, Tantra; Kopf/Migräne-Therapie, Fussreflexzonen-Massage und natürlich Rücken/Nackenverspannungen. Mittlerweile kann ich Dank verschiedener weiterer Kurse den Beruf als Massage-Therapeutin und Ernährungs-Coach ausüben und habe Berufung zum Beruf gemacht. Ich arbeite sowohl mit warmen Aromaölen als auch mit speziellen Tiefenwirksamen Ingredienzien und ich massiere blind-das heisst wirklich: mit geschlossenen Augen. Ich hatte das grosse Glück, dies bei einem blinden Meister der chinesischen Heilkunst zu erlernen. Das gibt mir ein unglaublich tiefes und vertrautes Gefühl für die Verbindung und die Verantwortung zu meinem Klientel. ich erreiche die Schmerzzentren ganz anders, mit Ertasten und reinmassieren in die Faszien und mit hoher Sensibilität für die einzelnen Krankheitsbilder und Schmerzzonen. Meine Hände sind dann meine Augen.
Mit großer Leidenschaft arbeite ich sowohl als mobile Therapeutin als auch an festen Standorten und in großen Unternehmen für die Belegschaft als Massage-Therapeutin.
Zukünftig auch regelmäßig nicht nur im Saarland in einer öffentlichen Sauna sondern auch in einem BDSM-Club bei Limburg, dem " Black-Point"-
'Wellness mit Schlag", mal Dienstag vormittag-Nachmittag oder auch mal Sonntag Nachmittag.
In meiner Freizeit treibe ich natürlich gerne Sport, um für mich und meine Kundschaft fit zu bleiben.😀
Sauna, Schwimmen, Power-Nordic-Walking, Joggen-kurzum-ein Bewegungsliebhaber.😆
Mich kann man auch für Privat-Events buchen . (* Jubiläen, Feiern, Geburtstage , etc).Letztens habe ich erst 17 Mädels vor der Party zum Junggesellinnen-Abschied massiert. Sie haben sich einen Komplett-Verwöhntag zusammengestellt. ...ich kann euch sagen -es war mir ein Vergnügen! 😆
Wer will, fragt einfach.
Oder : "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. "😆
Eure Mone
"Das Schönste ist, gesund zu sein und schmerzfrei zu leben."
Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.