Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

Hallo Joy-Wellness-Fans
Ich danke für die Aufnahme und möchte mich kurz vorstellen. Mich interessiert Wellness in verschiedenen Varianten immer schon (Yoga, Sauna, Sport) - und im Augenblick ist die Work-Life-Balance ein großes Thema für mich, weil ich beruflich sehr eingespannt bin - und Entspannung als "Herausforderung" sehe, die ernst genommen sein will!

Ich liebe Sauna und freue mich auf Empfehlungen, v.a. im Rheinland. Auch Yoga fasziniert mich - und ich will unbedingt wieder regelmäßig auf die Matte. *zwinker* Außerdem finde ich Massagen sehr entspannend und möchte die verschiedenen Formen besser kennen lernen.

Ich habe übrigens zwei Jahre in Asien gelebt und kenne daher auch Massagen aus China und Thailand (non-sex), das hat immer sehr gut getan - und ich kann einfach mit dem Wellness-Gedanken viel anfangen.

So far so good!
Schön, hier unter Gleichgesinnten zu sein!
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Danke...
für die Einladung.
Ich wusste nicht, dass es hier auch solche Gruppen gibt.
Also, mein Name ist Ulla, wir sind zwar als die Ladikos angemeldet, aber der liebe Dirk wird sich hier wohl weniger aufhalten.
Zu meinen Aufgaben gehören
• Lomi Lomi Massagen,
• feinstofflicher Kosmetik
• Rückführungsbegleiterin in frühere Leben
• organisiere Reisen nach Rhodos für Frauen
• Beziehungsdynamik

So, das wars erst mal in Kürze.
Drück euch Ulla
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
Hallo und ...
...einen lieben Gruß in die Gruppe.
Wir sind Camper und gerade in der kalten Jahreszeit sehr gerne mit unserem Wohnwagen auf Campingplätzen mit Sauna und Wellness unterwegs. Vielleicht können wir den ein oder anderen Tipp geben, sind aber auch gespannt auf Empfehlungen von solchen Plätzen.
Ansonsten gehen wir gerne in Saunen rund um Wiesbaden um einfach mal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und die Seele baumeln zu lassen, wer Lust auf gemeinames Schwitzen hat, kann sich gerne melden.

lg Sternepaar
******a97 Frau
36 Beiträge
NRW und B-W
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich lebe am Niederrhein und halte mich häufig in meiner Heimat "im Badischen" auf; ich liebe alles, was dem Körper und der Seele gut tut, in der dunklen Jahreszeit gehe ich regelmäßig in die Sauna und gönne mir öfter mal verschiedene Massagen mit duftenden Essenzen. Düfte sind eine Leidenschaft von mir.
Einiges über mich steht in meinem Profil, falls jemand Fragen hat oder mit mir in Kontakt treten möchte: gerne !
HALLO an die letzten vier neuen Mitglieder!
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELLNESS-GRUPPE!! *willkommen* *blumenschenk*

Wir freuen uns, dass auch ihr den Weg zu der Wellness-Gruppe gefunden habt!
Ein fröhliches Hallo in die Runde ...
... das war garantiert die schnellste Aufnahme in einer Gruppe hier im Joy. Unter einer Minute *top* - herzlichen Dank dafür.

Nun, ich freue mich auf den Austausch und die kommenden interessanten Gespräche und Diskussionen hier in der Gruppe.

Ich sauniere zwar schon seit einigen Jahren, aber damit ist das Thema Wellness ja noch lange nicht erschöpft. Ergo brenne ich auf die ein oder andere Idee um mit etwas Gutes zu tun...

LG
Sera
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme *top*
Sind gespannt auf den, hoffen wir, interessanten Infoaustausch in der Gruppe.
Saunieren gerne und lernen auch gerne was dazu.

LG
hallo 😌
Ich freue mich sehr hier in der gruppe aufgenommen worden zu sein .

Ich setze mich privat seit jahren mit wellness auseinander und massier auch super gern und mit viel gefühl *zwinker* in die sauna gehe ich auch gerne mal *zwinker*

Lg sende ich euch *zwinker*
******hts Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen
möchte mich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin Alex und mein Mann heißt Micha ,

Wir gehen gerne in die Therme nach Aallen um etwas abzuschalten und zu entspannen auch in die Sauna , nur ich ( Alex) hab son Problem nackt in die Sauna zu gehen da ich mollig bin, ja so bin ich *smile*
wir Tauschen uns gerne mit anderen aus was Wellness Massage Ernährung und so weiter betrifft.

wer uns Kennenlernen möchte nur zu wir beißen nicht grins ,nur wer darum Bitte *lol*

bis dann liebe grüße Alex und Micha
*********4_Bln Mann
136 Beiträge
Danke aus Berlin
Ich muss mich einer Ausführung hier anschließen: Die schnellste Aufnahme (unter 30sec)! *lach*

Selbstverständlich noch einmal Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Meine Interessen bestehen unter anderem in Saunieren, Massagen, (Heil-)Steine, (Heil-)Pflanzen, das Herstellen und die Anwendung von ätherischen und Massage-Ölen. Dieses stellt nur einen kleinen Anriss dar. *g*

Ich freue mich auf viel neues (und altes) Wissen, regen und angenehmen Gedankenaustausch, uvm.

Liebe Grüße aus Berlin
*****g61 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen
vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe,
wir gönnen uns so ab und zu eine kleine Auszeit,in Form eines Wellness-Weekends,
einfach mal relaxen,saunieren,massieren und ......... lecker essen,
freuen uns sehr auf Erfahrungsaustausch und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp,
wo man unbedingt einmal ein Wochenende verbringen sollte,
in diesem Sinne,
vlg in die Runde
Reg+Alb
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
huhu

dann stell ich mich auch mal kurz vor ...
bin 47 und komme aus nrw
steh total auf wellness... in jeglicher form
sauna ... massage... baden .... gibt soviele arten die man genießen kann

bin mal gepannt was mich hier so erwachtet
glg
**********minds Paar
53 Beiträge
Auch von uns...
...ein freundliches Hallo in die Runde.

Wir sind Saunagänger und unsere Sie beschäftigt sich als Selbständige mit Nagelpflege und Naildesign, daher ist diese Gruppe für uns sehr interessant. Wir hoffen auf viele nette Kontakte! *g*
WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN! :)
Das aktuell, seitens des Joyclubs, neu geordnete Moderatoren-Team freut sich über die vielen neuen Wellness-Mitglieder! *freu2* *willkommen*

*beep* Kleine Info am Rande: Die Gruppe wird in nächster Zeit aufgeräumt und etwas umstrukturiert. *putz* Es wird eine frische Brise wehen. *ventilator* *lol*

Für das neue Jahr 2016 sind auch die ein oder andere Veranstaltung bereits eingetragen oder aber noch in der Planung.

Viel Spaß!
*********4_Bln Mann
136 Beiträge
*********ur97:
Es wird eine frische Brise wehen.

hoffentlich eine Frische Brise und nicht ein scharfer Wind !?!

*smile*
Sicher nicht. *lol* Aber bei einer Veranstaltung könnte es "heiß" werden... *schwitz* *zwinker*
*********dium Paar
172 Beiträge
Neulinge
Hallo Ihr Lieben

wir sind Neulinge in der Gruppe und danken für die schnelle Aufnahme. *danke*

Beide lieben wir die Entspannung jeglicher Art und interessieren uns für verschiedene Themen der Gruppe - ob Wellness - Massagen - Sauna *schwitz* ... wir freuen uns auf regen Austausch.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine (be)-sinnliche Zeit. *liegestuhl*

LG S & F *liebguck*
Hallo...
...zusammen!
Danke für die Aufnahme!
Ich bin im südlichen NRW zu Hause und gespannt was hier los ist.
Bin meines Zeichens Masseur und habe einen kleinen beschaulichen Wellnessbetrieb.
Ja ich weiss...und auf einmal haben alle Verspannungen! *lol*
Kein Problem...das bekomme ich schon wieder hin!

Also...bis demnächst.

Gruss
Rabbit
*********tein Frau
467 Beiträge
danke für das nette Willkommen
hier und die schnelle Aufnahme.
Hier bin ich also - gestresst und verspannt *grins und frierend.

Kann man alles beheben....
und ich freu mich drauf.
Viele Grüße aus Bayern.
*****r95 Paar
835 Beiträge
Auch wir
sagen vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme !
Wir sind gespannt auf die Gruppe und stöbern hier erst mal ordentlich rum .

LG aus OWL
die summer's
:)
Vielen Dank
ich mag Baden, Thermalbäder, Massagen, Mittelmeer.....
und denk mal die Gruppe hier ist ganz gut für mich.
lg
*********4_Bln Mann
136 Beiträge
****e17:
:)Vielen Dank
ich mag Baden, Thermalbäder, Massagen, Mittelmeer.....
und denk mal die Gruppe hier ist ganz gut für mich.
lg

sicherlich... Schön, dich hier zu lesen *zwinker*
********1984 Mann
186 Beiträge
Schönen guten Tag
Hallo zusammen,

Ich bin Florian, komme aus Hannover und gehe auch gerne zu Thermen, Sauna.....usw.
Ich würde mich freuen, hier noch Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich bin auch gerne mal in der Kristalltherme.

schönen Gruß,
Florian
hallo aus regensburg/münchen
wir sind ein verheiratetes paar. anfaenger auf dem gebiet. der aktive part im joy ist der mänliche. regelmässig auf wellness. leider bisher nur erotische erfahrungen zusammen erlebt. suchen paar auch fuer wellness, erotik, freizeit.
**********_love Paar
73 Beiträge
Hallo...
...aus dem Süden Niedersachsens. Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *g* Massagen, Sauna und Wellness gehören für uns zur Entspannung dazu. Wir reisen viel und suchen immer nach was passendem zum Aus- und Entspannen.
GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.