Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal .... wer seid ihr denn??

*******ouge Paar
315 Beiträge
Hallo zusammen....
..... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Wellness-, Sauna u. FKK-Anhänger. Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Locations und Wellness-Hotels. Wir hoffen, hier die eine oder andere Anregung zu bekommen.

LG cuvee_rouge
Auch "hallo"
*wink*

Okay da bin ich!
Interessanterweise aus Zufall auf diese Gruppe gestoßen u glücklicherweise auch.
*freu2*

Für sind mich sind Wellness und Gesundheit nicht nur Hobby, ich lebe davon u finde es großartig.
Eine mitteilsame Ader habe ich offen gestanden auch, d.h.in diesem Fall ich schreibe unheimlich gerne und kann suuuuuuper Ratschläge geben.
*top*
(Was nicht heißt, dass ich diese selbst befolge...)
*lol*
Ich habe einige Zeit auf einer Schönheitsfarm gearbeitet, als Kosmetikerin, Fusspflegerin, Masseurin.
Überdies sammeln ich Rezepte für Naturkosmetik,
Kräuterkunde, Masken, Bäder, Packungen usw. ,
usw. ...
...und es würde mir viel Freude machen,
nicht immer von meinem Handy aus dem Thread geworfen zu werden!
*g*

....das angesammelte Wissen mit Euch zu teilen.

Was übrigens garnicht so selbstlos ist, wie es klingt.
Es ist längst überfällig , das ich meinen gesammelten Kram mal überarbeite u ordne, hier zu posten, würde mir einen netten Grund geben.
Und da ich eigentlich ein fauler Mensch bin, brauche ich für die meisten Aktivitäten Gründe.
*zwinker*
*wink*
****iSi Mann
2 Beiträge
N'Abend
Neu hier mit Interesse an den Themen Sauna und Massage
... warte ich mal, was hier so passiert
HALLO an die letzten acht neuen Mitglieder!
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELLNESS-GRUPPE!! *willkommen* *blumenschenk*

Wir freuen uns, dass auch ihr den Weg zu der Wellness-Gruppe gefunden habt!

Viele Grüße, *blume*

euer Moderatoren-Team
Dankeschön
:)
*g* Gern geschehen! *bitteschoen* *meld*
Dankeschön...
*freu2*
******ene Paar
56 Beiträge
Hallo...
... aus Schleswig-Holstein. Danke für die Aufnahme.
Ich gehe gerne in die Sauna und ich liebe den Whirlpool. Da schließe ich meine Augen und genieße den Augenblick der Berührung einer Hand oder nur die Berührung der Beine. ( ich liebe es) Vergesse Zeit und Raum. Vielleicht findet man hier die Möglichkeit sich zu treffen und gemeinsam einen schönen Tag oder ein Wochenende zu verbringen. Ich bin sehr flexibel, da ich ein Womo habe. In einer Gruppe ist es doch viel schöner und vielleich entwickelt sich die eine oder andere Freundschaft.
Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Bernd
Guten Abend zusammen!
Ob Sauna, Massage oder einfach Natur pur, die Berge oder das Meer genießen, ein entspannendes Bad oder ein Glas Rotwein vorm Kamin - Wellness hat für mich viele Seiten, und da ich auch beruflich damit zu tun habe - ich vertreibe Entspannungssysteme - freue ich mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! *g*
Michaela
Danke für die Annahme und liebe Grüße aus Berlin 😄😄
*********el66 Frau
6 Beiträge
Hallo und *wink*

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Alles was sich mit Wellness in Verbindung bringen lässt mag ich sehr. Gehe gerne in Saunenlandschaften oder Thermen, entspanne mich bei Massagen oder Beautyanwendungen. Relaxen und wohlfühlen in meiner Freizeit, da gehört auch sinnliches Genießen eines guten Essen (evtl mit sündigem Dessert *zwinker*) in angenehmer Gesellschaft dazu.

Bin gespannt auf interessante Themenbeiträge und neue Anregungen.
Grüezi, Servus u. Hallo
Vielen Dank für die fixe Aufnahme!

Wir sind von Zeit zu Zeit immer mal am entspannen...
Wir freuen uns auf einen tollen Austausch mit der Gruppe.

Viele Grüsse und allen frohe Ostern!
Nici und Andy
*****eck Mann
409 Beiträge
@bw_anni69
euch auch frohe Ostern
wo entspannt ihr denn immer?
gerne Nachricht per pn
lg
Entspannung
Es kommt immer drauf an, was sich bietet und wo es uns hinverschlägt...
Von OG bis Titisee, oder auch weiter.

LG
*****eck Mann
409 Beiträge
entspannung
wenn ihr mal in FDS oder BB seit meldet euch
lg
Hallo vom Niederrhein...
....und ein "Danke schön" für die schnelle Aufnahme hier.

Unter dem Begriff " Wellness" kann soviel und unterschiedlich verstanden werden.
Für mich ist es z.B. der Saunagang nach dem Sport, der Besuch einer Therme, ein gemütlicher Tag bei Sonnenschein in der Natur, eine wohltuende Massage..... Und und und *g*

Werd mich jetzt mal was durchs Forum lesen..

Lieber Gruß XXSavageXX
Hallo und Dankeschön...
Für die liebe Aufnahme bei Euch...

freuen uns dabei zu sein, wir lieben das saunieren und die Wellnes. ..es ist für uns ein guter Ausgleich zum Alltag. ..einfach abschalten und entspannen. ..

Wir haben nur ein Leben und einen Körper. ..es tut uns so richtig gut. ..

Liebe *herz* Grüsse, Rike & Olli
****bel Frau
12 Beiträge
Hallo ...
... schön hier bei euch zu sein.
Ich habe wellness für mich immer nur in Grenzen genossen, da ich ungern alleine irgendwohin gehe.
Dazu würde ich mir Freunde wünschen mit den gleichen vorlieben für massage, bäder und pflege, die vielleicht gerne auch mal ausgehen.
Mein PLZ Gebiet ist 63.. aber im allgemeinen bin ich mobil und flexibel, wenn auch zeitlich ( durch Job und familie) eingeschränkt.
Also... schreibt mir, ich freu mich auf eure mails.

Britta
*****nja Frau
30.833 Beiträge
Hallo
und guten Morgen

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
ich freue mich auf den Austausch und auf interessante Gespräche ....

mal gespannt was mich hier so erwartet *g*

wünsche Euch allen einen schönen ruhigen Tag
lg Anja
HALLO an die letzten 9 neuen Mitglieder!
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELLNESS-GRUPPE!! *willkommen* *blumenschenk*

Wir freuen uns, dass auch ihr den Weg zu der Wellness-Gruppe gefunden habt!

Viele Grüße, *blume*

euer Moderatoren-Team *huhu*
*****o24 Paar
7 Beiträge
MASSAGE IN DER VILLA PALAZZO
Hallo Fans von Wellness und Massage!
Ich lasse mich für mein Leben gern einölen und massieren. Beim Entspannungssonntag in der Villa Palazzo ist meistens ein Masseur vor Ort! Die Massage ist sehr wohltuend, der Masseur geht auf die speziellen Wünsche ein (KEINE Erotikmassage). Mir tut es immer sehr gut und beim nächsten Besuch werde ich mich wieder dafür anmelden *g*
Alen einen entspannenden Pfingstsonntag
Elke *koenig*
****e59 Frau
3.598 Beiträge
Nun komm ich auch endlich dazu,
mich kurz vorzustellen.
Aber zuallererst ein *danke* an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme und ihre Zeit, die sie hier investieren.
Ich bin eine Frau aus dem Kulmbacher Raum, die sämtliche Aspekte der Entspannung und Körperpflege genießen kann, egal, ob es Massagen, Sauna, Sport und Fitness oder eben auch Wellness ist.
In diesem Rahmen bin ich auch aktiv in den Gruppen dabei und freue mich über neue Kontakte, Tipps und Tricks sowie regen Erfahrungsaustausch.
In diesem Sinne uns allen eine entspannende und gute Zeit
LG Eva
*******e63 Frau
78 Beiträge
Danke
..schön für die Aufnahme und ein nettes Grüezi aus der CH.

Fahre regelmässig ein paar Tage nach A oder D zum entspannen und wellnessen. Oft alleine, manchmal auch in netter Gesellschaft. Beides hat Vor- und Nachteile.

Als Hobby mache ich nun eine Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin, genauso gerne lasse ich mich aber massieren und kneten, liege in die Sauna oder in ein Dampfbad.

Soweit mal fürs Erste *g*
Lg herzdame
Hallo
aus der Hauptstadt.
Ich bin immer auf der Suche nach guten Wellnesshotels, bevorzugt am Meer.

Lasse mich aber gern auch ganzheitlich verwöhnen mit Sauna/Massage/Entspannung und begleitender Ernährung.
War früher ab und an auf einer Schönheitsfarm, kenne jetzt aber keine ( ansprechende) mehr.

Hoffe hier auf viele Anregungen und Tipps.
LG vom schwimmenden Fisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.