Urlaub 2019/2020
Mein letzter Urlaub war 2 Monate lang in Asien.
Das ist aber 10 Jahre her.
Mein nächster Urlaub wird ca 2019 bzw 2020 werden und sollte mindestens drei Monate lang sein. Eigentlich will ich 6 Monate lang unterwegs sein. Würde gerne mal einen Teil zurück auf m Pferd oder ähnlich langsam,mühselig und anstrengend zurück legen. Dachte auch schon mit m bike oder Moped. Würde das auch dokumentieren und irgendwann gegen ein bisschen Eintritt vorführen. So ne Film Doku.
Mongolei, Nepal, Indien, Nord und Süd China
Bis dahin kann ich noch gemütlich hindi, nepal., chin., lernen. Ggfls noch weiter Sprachen, wenn ich noch weitere Länder bereise.
In anderen Kulturen lerne ich sehr schnell die einheimischen kennen und schade war manchmal, dass z.B. Mönche mir sehr spezielle Sachen erzählen wollten, aber sie kein englisch Sprachen, also konnte ich nur mit dem Herzen versuchen ihre Lehre zu verstehen. Das soll diesmal anders werden.
Ich werde auch arbeiten in den Ländern, da ich wohl nicht viel Geld zurück legen kann.
Aber das ist ja kein Problem.
Wichtig ist mir bestimmte Personen aufzusuchen, zu treffen und weitere Erfahrungen mit asiatischen Kulturen zu machen.
Ich freue mich auf diese Reise, bis dahin habe ich keinen Urlaub, und auch wenige freie Tage, die nehme ich nur wahr, wenn ich erschöpft bin.
😊