Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da!!!!!!!!!!!!!!!

*********e_by Paar
115 Beiträge
Erdnuckel
Danke
für die herzliche begrüssung *gg* .wir freuen uns dabei zu sein den "wellness"kann man nie genug haben *wolke7* ob *sonne* oder *regen* und austausch kann man auch gut gebrauchen
deswen fang ich auchgleich mit eine frage an :wer hat schon mal "floatis" erlebt ??wo kann ich in meiner nähe so was finden??
l.g angel_love
****ie Frau
732 Beiträge
@angel-love
Auch von mir ein *willkommen*

Lg Tanja
*********e_by Paar
115 Beiträge
Seetje
vielen dankund noch
l.g angel_love
****ie Frau
732 Beiträge
BITTE!!

lg Tanja
ein entspanntes Hallo
hier in die Runde.Da ich,passend zu meinem Nick,selbst Masseur bin dachte ich dass es die richtige Gruppe für mich ist.Bin mal gespannt was sich so tut *g*
Na
halloooo da bist du bei uns richtig!!!!
******175 Mann
189 Beiträge
noch mehr Neue...!
Hier kommt noch ein Paar, das sich weit jenseits der Modelmaße bewegt und das und sich und Menschen, die da ähnlich gelagert sind, gut finden! *zwinker*
Über uns erfahrt ihr alles (naja, nicht alles, aber einiges) aus unserem Profil.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!

Alice & George
*willkommen*

DreamsWorld

*maler* Erdnuckel
****ie Frau
732 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen*
...na wen sehen wir denn da *zwinker*
DreamsWorld herzlich willkommen hier!

*bussi* Tanja & Achim
*******orld Mann
366 Beiträge
na, wenn SunandMoon.....
.... schon so laut posaunt, dann müssen wir uns wohl zackig vorstellen!

Seit heute in Eurer Gruppe, aber in den Einzelprofilen seit längererm bei Joy. Das "Family-Profil" ist auch noch jung.

Bibi hat das "wellnessen" neu entdeckt und geniest die Abende und Nächte in unserer Sauna und/oder Whirlwanne.

Pit ist schon Jahre auf dem Tripp und genoss immer die Oasen und/oder die Hotels mit Wellnesseinrichtungen.

Naja, und so schauen wir einmal was wir von diesem Forum hier mitnehmen, oder auch beitragen können!

Also bis die Tage
Bibi & Pit
Leider gibts kein Bild mit beiden - vielleicht bald!
auch
ein *sonne* Ha llo von mir*willkommen*
*******_bb Frau
176 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin Kim und komm aus Brandenburg *wink*
bin selbständig als Massagetherapeutin tätig. Überwiegend Wellnessmassagen und massiere auch in 2 Swingerclubs da aber erotisch. Hoffe mal hier nette Leute kennen zulernen.

Achso bin ein absoluter Genießer auf dem Gebiet Massagen.
*freu* ich bin dabei, das ist prihima *sing...

wellness ist für mich total wichtig, vielleicht bekomm ich ja hier neue interessante anregungen oder finde hier endlich mal eine saunabegleitung!!!! die nur zum wellness saunieren geht...

lieben gruß,
sabine
ein hallo an dich.......saunabegleitung waere auch mal wieder schoen!!!!!
Aloha!

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin Physiotherapeutin mit vielen, vielen Fortbildungen.
Falls jemand also mal Fragen zum Thema:

• Hot Stone Massage
• Aurum Manum Massage
• bzw Edelsteinmassage
• Samun Prai bzw Kräuterstempelmassage
• Indische Babymassage
• Fußreflexzonenmassage
• Dorn- Breussmassage
• Thaichair Massage
• Normale Massage
• Reiki
• Ohrakupunktur
• Lymphdrainage
• Azidosemassage
• Migränebehandlung
• Schröpfen
• Eigenbluttherapie

und:

• Tantramassage
(nein kein Sex und billiges Runterholen. Da steckt eine ganz andere Philosophie hinter! *g* )

hat kann er sich gerne bei mir melden
auch ein liebes Hallo an dich!!!! *blume* *blumezupf* *blumenschenk*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Tantramassagen
Hallo Tantramassagen,
wenn ich mich einmal so richtig entspannen möchte, so das ich mich danach fühle, als könnte ich Bäume ausreißen und sämtlicher Stress ist vergessen. Welche Massageart würdest Du am ehesten empfehlen?
LG Neugier3436
also ich *hand* würde dir eine tantramassage mit yoni massage empfehlen.

im juli war ich 'ganz mutig' und habe mir eine solche gegönnt und es war schlicht sensationell und ich freu mich schon aufs nächste mal.

viel spaß und genussvolle stunden wünsche ich dir, falls du das mal machen solltest.

sabine
das hoert sich sehr interssant an
Hallo Neugier *g*

Was ich dir empfehlen würde wenn du wirklich mal abschalten und entspannen wollen würdest?

Ja, ich würde dir auch eine Tantramassage empfehlen.
Denn für mich, das kann ich nach meinen ganzen Fortbildungen sagen, ist das wirklich die Königsmassage unter den Massagen und kommt meiner Philosophie von Absoluter (Tiefen-) Entspannung am nächsten.

Wenn du speziell mich jetzt ansprichst würde ich dir im Vorgespräch den Vorschlag machen eine erotisch-tantrische Ganzkörpermassage zu wählen, ganz ohne den Hintergedanken der Yonimassage.
Denn der Schwerpunkt liegt bei dir auf Tiefenentspannung und es kann sein das Neulinge (keine Ahnung ob du einer bist *g* ) innerlich dann drauf warten wie : "Oh, massiert sie jetzt meine Yoni? Ah nein, gut kann ich mich wieder entspannen... wah? Jetzt vielleicht?"
Und davon würde ich gern in deinen Gedanken ganz weg kommen wollen.

Ich würde dann aber mit dir drüber reden ob wir Elemente der Yonimassage mit einfließen lassen wollen, denn manche Frauen sind ja schon recht neugierig trauen sich aber nicht offen zu sagen "das will ich haben!"
Und du es in meinem Ermessen lässt ob und wie Intensiv ich an deinen Intimbereich heranmassiere.

Denn eine Intim also Yonimassage ist eine ganz neue Erfahrung und es wird ja kein Orgasmus vorrausgesetzt. Ganz im Gegenteil!
Es geht um die eigene Körpererfahrung und das bringt uns weg von wirr umherrschwirrenden Gedanken und so kommen wir komplett in uns an.

Zum anderen würde ich bei dir die Aurum Manum Massage mit einfließen lassen. Das ist eine Massage mit warmen Edelsteinkugeln und ist, durch seinen tiefenwärmeeffekt, einfach auch unglaublich angenehm.

Ja, das würde ich dir empfehlen.

Du, und auch ihr anderen, seit, falls du/ihr mal Interesse (oder noch weitere Fragen) habt, herzlichst willkommen! *knuddel*

Ina
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1293363.miss_november.html

*maler* Erdnuckel
wow
Das ist ja eine sehr nette Begrüßung!
*liebguck*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1291448.flocke26.html

*maler* Erdnuckel
vielen Dank für die freundliche und superschnelle Aufnahme in eurer Gruppe *danke*

Ich freue mich auf neue, nette Kontakte.

Liebe Grüße
Renate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.