Hallo Neugier
Was ich dir empfehlen würde wenn du wirklich mal abschalten und entspannen wollen würdest?
Ja, ich würde dir auch eine Tantramassage empfehlen.
Denn für mich, das kann ich nach meinen ganzen Fortbildungen sagen, ist das wirklich die Königsmassage unter den Massagen und kommt meiner Philosophie von Absoluter (Tiefen-) Entspannung am nächsten.
Wenn du speziell mich jetzt ansprichst würde ich dir im Vorgespräch den Vorschlag machen eine erotisch-tantrische Ganzkörpermassage zu wählen, ganz ohne den Hintergedanken der Yonimassage.
Denn der Schwerpunkt liegt bei dir auf Tiefenentspannung und es kann sein das Neulinge (keine Ahnung ob du einer bist
) innerlich dann drauf warten wie : "Oh, massiert sie jetzt meine Yoni? Ah nein, gut kann ich mich wieder entspannen... wah? Jetzt vielleicht?"
Und davon würde ich gern in deinen Gedanken ganz weg kommen wollen.
Ich würde dann aber mit dir drüber reden ob wir Elemente der Yonimassage mit einfließen lassen wollen, denn manche Frauen sind ja schon recht neugierig trauen sich aber nicht offen zu sagen "das will ich haben!"
Und du es in meinem Ermessen lässt ob und wie Intensiv ich an deinen Intimbereich heranmassiere.
Denn eine Intim also Yonimassage ist eine ganz neue Erfahrung und es wird ja kein Orgasmus vorrausgesetzt. Ganz im Gegenteil!
Es geht um die eigene Körpererfahrung und das bringt uns weg von wirr umherrschwirrenden Gedanken und so kommen wir komplett in uns an.
Zum anderen würde ich bei dir die Aurum Manum Massage mit einfließen lassen. Das ist eine Massage mit warmen Edelsteinkugeln und ist, durch seinen tiefenwärmeeffekt, einfach auch unglaublich angenehm.
Ja, das würde ich dir empfehlen.
Du, und auch ihr anderen, seit, falls du/ihr mal Interesse (oder noch weitere Fragen) habt, herzlichst willkommen!
Ina