Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da!!!!!!!!!!!!!!!

********_fun
37 Beiträge
Hallo und vielen Dank
für die freundliche Aufnahme in der Gruppe Wellness...

Vielleicht können wir einen kleinen Teil zu dem Thema Wellness beitragen.

Liebe Grüsse aus Franken

Vicky + Hubert
auch von mir....
...ein dankeschön für die aufnahme in die gruppe :).
ich bin ausgebildeter masseur und liebe wellness seeehr. mir gefällt es nicht nur verwöhnt zu werden, sondern massiere mit leidenschaft meinen gegenüber in den siebten himmel :).
wer hat lust? *zwinker*
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Dann wollen wir uns all denen,die uns noch nicht kennen,nochmal vorstellen *huhu*

Wir sind die freelovers,kommen aus dem schönen Sauerland und haben diese Gruppe vor fast einem Jahr als pash gegründet *huhu*

Wir sind die Gleichen geblieben,nur der Name hat sich geändert *zwinker*

Als wir uns letztes Jahr aus der Gruppe zurück gezogen haben,vererbten wir diese weiter an datt Erdnuckelchen *knuddel*

Wirklich traurig waren wir,als wir erfuhren,dass datt Erdnuckelchen den Joy verlassen möchte und deswegen einen neuen Gruppenmod sucht. *snief*

So sind wir als Gründer wieder in die Gruppe gerutscht

Wer noch mehr über uns erfahren möchte,kann gerne auf unserm Profil nachschauen oder uns anschreiben. *ja*

Auch für Anregungen und Kritik haben wir ein offenes Ohr. *top*
Wir freuen uns über jede mail *liebguck*

Grüßle
die *herz* lovers *herz2*

PS: Wir ihr seht,hab ich auch meine Vorliebe für Romane leider noch nicht ablegen können *schaem* *tuete*
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung in eure Gruppe!!Sind natürlich gespannt auf Anregungen und Tipps und darauf nette Leute kennenzulernen!!Wir lieben alles was mit Wellness und Entspannung zu tun hat!!

LG Michi&Olli
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Sweethearts_owl *willkommen* in der Gruppe

Wir freuen uns,dass ihr die Einladung angenommen habt *freu*
und wünschen euch ganz viel Spaß,viele Infos und nette Kontakte hier *top*

Grüßle
eure *herz* lovers *herz2*
Hallo Ihr Wellnessfans!
Schön, dass ich mich zu euch gesellen darf *g* . Vielen Dank für die Einladung an die liebe Hina. *blume*
Wellness bedeutet für mich ganzheitliches Abschalten, alles hinter mir lassen und nur noch genießen. Egal, ob es eine ayurvedische Massage ist oder die entzündete Duftlampe mit entspannender Musik….. *wolke7* Hauptsache es tut gut.
Ich bin gespannt auf einen regen Austausch und gute Tipps.

Paradiesische Wellnessgrüße
von der

Eva
Wollte jetzt auch mal "Hallo" sagen?
Gerade könnte ich wirklich sehr gut eine Massage gebrauchen. Aber der Feierabend ist noch so lange hin :-(.

Ich bin ein absoluter Fan von Wellness und alles was dazu gehört. Es ist für mich total entspannend, wenn jemand nur mein Gesicht streichelt oder meinen Nacken leicht massiert. Einen Tag in der Sauna und es fühlt sich an, wie eine Woche Urlaub.

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und bin gespannt auf euch.

LG Darkangel
Nun da............
bin ich, im Club der entspannten Menschen...........Wellness ein muß für meine Seele.........freue mich auf mein nächstes Sauna Date.........
da kann Frau auch dieses frostige Wetter ertragen........LG Freja *regen* *sonne*
auch von mir ein Hallo in die Gruppe!

Gehe gerne und regelmäßig in die Sauna zum entspannen und gönne mir wegen streß (rückenaua) gern eine Monatliche Massage.

Bin jetzt noch auf das Thema Tantra Massagen gekommen durch Profil eines mitgliedes, mal schauen ob die gute Frau mir diese Art der Massage (non sexual!) geben kann und will.

Freu mich auf jedenfall auf einen schönen Austausch hier.

gruß
Ein nettes Hallo *wink* meinerseits hier an alle Mitglieder dieser Gruppe.... *freu* mich hier sein zu dürfen und bedanke mich für die schnelle Freischaltung.

Ebenso einen lieben Dank *blume* an @ MondgoettinHina für die Einladung!

Nun kurz zum Thema...ich liebe Wellness egal in welcher Form, Sauna; Massagen, Wellnesswochenenden, zu Hause etc. Für mich ist das Balsam für meine Seele und ich genieße dabei jede Minute.

Weil ich es eben auch beim Vorgänger las...Tantra würde mich schon auch mal interessieren.

Nun werde ich mich erst einmal bei euch ein wenig durchlesen und sicherlich wird man auch von mir lesen, vorallem freu ich mich auf neue Kontakte!

Aus gegebenem Anlass wünsche ich allen ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße Luisann
Hallo an alle *top* ,

liebe Wellness, weil es Spaß macht und einem noch zufriedener und fröhlicher macht, als man schon ist.
Jedesmal nehme ich es so auf wie ein Geschenk des Himmels.

Habe schon alles von Ayurveda bis Tantra genossen, hat alles seine Vorzüge und überall ist man auf *wolke7*

Vielleicht kann ich hier noch etwas neues Kennenernen oder auch finden *engel*

Liebe Grüße Gerhard
Na dann sag ich dir hier auch Hallo...

Angenehm dich hier ebenfalls anzutreffen *zwinker* ...wünsche dir noch einen angenehmen erholsamen Abend!

Liebe Grüße Luisann
an die Userin über mir
danke, gleichfalls einen sehr schönen, angenehmen Abend *bravo*

zusätzlich noch ein paar *blume* , als Geschenk

Liebe Grüße Gerhard
einen...
...schönen und entspannten guten Abend in die Runde.

Ich bin auch neu in dieser Gruppe und neugierig.

Wellness bedeutet für mich auch einfach entspannen,vertrauen,loslassen und genießen...bei Massagen,in der Sauna,vorm Kamin oder einer Kerze,mit einer heißen Schoki und einem guten Buch.Oder eine Streicheleinheit nach einer heißen Badewanne.

Schade das in unserer Gesellschaft,absichtslose Massage und Streicheleinheiten so verpönt sind und oft in einem völlig falschen Kontext gesetzt werden...und gut und erfreulich das es Menschen gibt die das anders sehen und sich durch Berührung einfach in ihrem Innern berühren lassen können.

LG,Bastienne
@ Smaragdrose
....ein edelmütiger Name...und ebenso ein Zeichen das dahinter eine feinfühlige Frau steckt...

meinerseits ein nettes Hallo *wink*

Gesellschaft und Massagen...welch weise und wahre Worte, schließe mich deiner Meinung an! *zwinker*

Gruß Luisann
*********efer Frau
32 Beiträge
juhuuuuuuuuuuu
Bin auch eine neue, sozusagen frisch geschlüpft,gg.

Freue mich auf jeden Fall sehr darüber, daß ich hier dabei sein darf.

Wellness ist einfach immer wieder ein genuß und man kann so gut abschalten und mal die Seele baumeln lassen.
Ich selber gehe gerne in die Sauna, danach dann in nen Whirlpool und etwas schwimmen danach.
Aber ich würde auch mal gerne eine tolle Massage genießen, da ist die Entspannung erst recht da, finde ich.

Vielleicht kann man ja auch mal gemeinsam einen Wellnesstag einlegen ???

Lg FrecherKäfer
****_62 Frau
2 Beiträge
Streicheleinheit pur...
Ein Hallo für Euch alle...
Seit ich für mich Wellness entdeckt habe, kann ich nur sagen: Es lohnt sich. Entspannung und relaxen in einem. Wie neu geboren.
Am besten einfach fallen lassen und genießen.
Ich bleibe dabei.

Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. Charles Dickens

hallo Mary_62 massiere leidenschaftlich gerne und wie ich schon gesagt bekam auch gut wenn du Lust hast melde dich bei mir würde mich frreuen hab noch nix vor Steve
********en31 Frau
55 Beiträge
Ja ich kann Euch da nur zustimmen...
Schwimmen, Sauna, Whirlpool ist die pure Entspannung!!!!!!!!!!!!!!
*grins*
Neu in der Gruppe
*huhu* Ein herzliches Hallo an Alle, *wink*

Ein herzliches Danke schön für die Aufnahme hier.

Ich bin der Tom aus Tirol. Ich mag Massagen sehr gerne, dabei kann ich mich so toll entspannen, genauso Sauna und Dämpfbäder.

In meiner Freizeit habe ich die hawaiianischen Lomi Massage erlernt und gebe Lomis in meiner Freizeit, als eine Hobbybeschäftigung, wer Interesse hat, darf sich gerne melden. *g*

Mich würde mal eine Tantramassage interessieren, zum einen was dabei tatsächlich gemacht wird bzw. wie der Ablauf ist, denn mehr als Fabeln sind mir bisher nicht bekannt, und auch eine solche Massage zu bekommen.

Vielleicht ein Tausch Lomi- gegen Tantramassage *gg*

liebe Grüße
Tom
wollten uns auch kurz vorstellen....sind jetzt auch dabei....freuen uns auf nette kontakte usw
*********Love Paar
1.645 Beiträge
*freu* *willkommen*

Dann wollen wir alle neuen Mitglieder dieser Gruppe herzlich begrüßen *huhu*

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen,dass ihr euch wohlfühlt. *liebguck*

LG
eure *herz* lovers *herz2*
Schön,dass ich dabei bin :-)...

Freue mich auf interessante Beiträge und Themen :-)....

GLG
*********r7267 Paar
5 Beiträge
hallo - wir wollen auch mal einen netten gruss dalassen
@hi..hallöchen
Vielen Dank das ich eurer Gruppe beitreten durfte..
Ich lebe in Niedersachsen und möchte Wellness per Sauna + Massage nie mehr missen.. umso mehr freute es mich das es eine Gruppe gibt wo man sich informieren und austauschen kann
Freu mich

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.