Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da!!!!!!!!!!!!!!!

da...
... sagen wir doch mal *willkommen* an allen neuen Mitglieder dieser tollen Gruppe. Viel Spaß *genau*

LG
sundancer
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
Hallo an alle
Möchte mich gerne kurz vorstellen bin neu hier.
Ich freue mich sehr hier in der Gruppe sein zu dürfen. *blume*
Ich liebe Wellness besonders Massagen.
Zum Entspannen und Relax gehe ich auch gerne in die Sauna.
lg
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Hallo, ich bin der Charlie aus Baden Württemberg. Ich bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme und komm jetzt öfter. Ich bin Single und versuche das Leben soweit es geht zu genießen. Ich gehe gerne in die Sauna. Mein Hobby ist die Massage, die ich mit liebe praktiziere aber auch gerne empfange. Um welche Art der Massage es sich handelt könnt ihr auf meinem Profil nachlesen.Seit längerem befasse ich mich auch mit Tantra. Ich würde gerne mal einen Tantrakurs besuchen oder eine praktizierende Tantrafrau kennen lernen. Vielleicht finde ich ja hier eine gleichgesinnte. Ich freue mich über Nachrichten von euch zu welchem Thema auch immer.
Sonnige *sonne* Grüße an euch alle
Charlie
Ich winke dann auch mal in die Runde und freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
grins
hallo ihr lieben möchte allen einen lieben gruß senden und hoffe das wir hier alle viel spaß bekommen oder haben

kleine hexe
*******ven Mann
212 Beiträge
ups fast vergessen mich vorzustellen.....
Möchte mich gerne kurz vorstellen
Ich freue mich sehr hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Möchte jede Art von Wellness kennenlernen,mag besonders Massagen
Entspannen und Relax kann ich auch sehr gut in der Sauna.
Bin gespannt auf hier *zwinker*
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
*willkommen*
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Dann hier auch nochmal

*willkommen* an alle neuen Mitglieder dieser Gruppe

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen,dass ihr euch wohlfühlt. *liebguck*

LG
eure *herz* lovers *herz2*
*******tter Mann
71 Beiträge
Auch mal grüßen will
Ja dann mal ein Gruß an alle.
Werde mich da mal durchs Forum wühlen und mal schauen was es so alles zu lesen gibt.
Wellness
Hi

Freue mich, bei der Gruppe mitmachen zu dürfen.

Ich liebe Entspannung Massgen, Sauna, Sole Becken......

selbst beim Sex gibt es eine Entspannung die viel mit Wellness zu tun hat *hypno* Tantra usw

Lg Amica
Nun iss auch soulful_passion daaaaaa......
Hallo liebe Wellness-Ladies und Gent’s:-) ,

zu allererst möchte ich mich am heutigen Donnerstag,wenn auch verspätet, recht herzlich für die liebe Aufnahme hier in diese doch sehr schöne Forengruppe bedanken.

Nachdem ich mir nun einige dieser eurer schönen Topic angesehen habe, muss ich zugeben dass ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle.
Genau dies ist es was mich hier in dieser doch schönen Gruppe von
" Wellness " Friends fasziniert.

Nun ja, Vorstellung, was soll Man(n) da so alles formulieren damit er die Aufmerksamkeit auf sich Lenken kann??
Ich finde, wer mehr über den Verfasser dieser Zeilen erfahren möchte darf ruhig einen " risikoreichen " Blick auf dessen Profil werfen.
Sicherlich werden mich der eine oder andere hier bereits Kennen, für Euch gilt ein liebes Hallo *huhu*

Für die Ladies hauptsächlich*smile*, Gent’s, welche mich noch nicht Kennen, vielleicht finden sich ja die eine oder andere Parallele welche das Kennenlernen fördern *liebguck*

Was ich betonen möchte ist , dass ich mitnichten oberflächlich bin und dies auch nicht suche. Etwas anspruchsvoll , gerade beim Wellness, Saunen, der Entspannung auch in sinnlicher Art und Weise darf es ruhig sein *zwinker*
Ooooh, und Massagen in all ihren Facetten nicht zu Vergessen, eben Genuss pur, im Geben wie im Annehmen*ja*

Gerne würde ich auch die tantrischen Einflüsse , welche ich auch gewissermaßen zu Masagen und Wellness zählen mag,da eng mit einander Verbunden Kennenlernen *liebguck*

Nun bin ich gespannt, auf welche interessanten Charaktere ich hier treffe und welchen ich hiervon Aug in Aug schauen darf.
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf interessante Begegnungen und schöne Threads zu Lesen.

Tom
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
Ein *willkommen* hier.
Auch ich finde Massagen ganz Toll. *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
So, ich bin jetzt auch dabei *huhu*

Ich habe es zwar nie gelernt, aber massiere dennoch gerne und das kam bisher bei den Frauen auch immer sehr gut an *g*

Dennoch schau ich immer gerne nach neuen Tipps, Techniken usw. um mich weiter verbessern zu können.

Bis dahin viele Grüße aus Köln *wink*
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
Ein *willkommen* hier
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Hier nochmal ein ganz lieber Gruß an unsere neuen Mitglieder!!!! *huhu*

*willkommen* in der Gruppe

Wir wünschen euch viel Spaß

LG
die lovers
**********e_skb Frau
117 Beiträge
huhuhuuuuuuu
*huhu* bin nun auch dabei...........freu mich auf Anregungen und laß mich gerne überraschen,grinsel *kissenschlacht*
Hallo
Stell mich auch mal vor, aber zuerst Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Was ich mit Wellness verbinde, mein Beruf..... momentan mache ich eine Umschulung zur Beauty und Wellnessfachfrau. Wenn alles mal so läuft wie ich mal vorhabe, werde ich mir ein großen Wunsch erfüllen in dem ich mich in diesem bereich Selbständig mache...

lg Madmoiselle
Hallo
kurze Vorstellung, komme aus SAlzburg lebe in einer Partnerschaft und gehe in der kühleren Jahreszeit gerne in die Sauna und Therme.

Und das Glück bei mir in der näheren Umgebung genug Auswahl ;)).

LG Arni
ein...
... *willkommen* an alle neuen hier in dieser Gruppe - LG sundancer *wink*
Hi....
auch meine Wenigkeit liebt alles was mit Wellness zutun hat...da ich beruflich alles gebe...lasse ich mich auch gern selbst verwöhnen...sanfte Berührungen und Tanzen sind die Einzige Methode um meinen Kopf frei zu bekommen.....lg sama
hallo!

wir sind jetzt neu hier in der gruppe. wir gönnen uns hin und wieder ein wellnesswochenende. österreich, bayern.
wir wollen aber nicht nur saunieren.
mit einem sympathischen paar können wir uns auch geile spiele zu viert gut vorstellen.
ich sag einfach mal holloooooooo
.............und begrüße als Neuling
alle Mitglieder in dieser Gruppe -und was soll ich Euch sagen …
… ganz lieben Dank für die Aufnahme @*****ess.

..tja ich bin schon mächtig gespannt.
Freu mich auf regen Austausch vor allem auf
viele Interessante Menschen die Spuren hinterlassen..

Selbständig tätig im Wellness-/Gesundheitsbereich seit 1990

Seit 1990 befinde ich mich nun auf dem spirituellen, heilenden Weg. Die Begegnung und die Arbeit mit und am Menschen sind für mich ein zentrales Thema sowie auch meine Berufung. Es macht mir sehr viel Freude mit und am Menschen zu arbeiten und sie ein Stück ihres Weges zu begleiten. Es ist einfach wunderbar einen Menschen dort abzuholen wo er im Leben gerade steht.
Seit meiner ersten Lomi-Lomi-Massage, die mein Leben auf wunderbare Weise verändert hat, wusste ich, das ist es, das ist mein Weg. Und nun praktiziere ich seit vielen Jahren in meinem eigenen Studio. Ich wurde wie durch ein Wunder und die Kraft der Engel, so nenne ich es, über viele Jahre hinweg zu faszinierenden, außergewöhnlichen Lehrmeistern geführt. Dort durfte ich durch praktische und intuitive Erfahrungen lernen und wurde auch zugleich in eine etwas andere Welt, Sichtweisen und Geheimnisse eingeweiht. Auch durch Lehren unserer Urvölker habe ich immer wieder Neues erfahren und auch fühlen dürfen. Gerade das Geistige Heilen und die Lomi-Lomi, sowie die Ich-bin-Massage sind in unserer hektischen Welt etwas ganz Wunderbares, sich wieder fühlen, spüren und die Geborgenheit erfahren zu dürfen. Wenn wir die Seele berühren, berühren wir auch unseren Körper.
Zu meiner Arbeit gehören Respekt, Mitgefühl und Achtsamkeit auf beiden Seiten.
Besonders wichtig für mich ist die ständige, persönliche Weiterentwicklung, Neues zu entdecken: heute ist Leben, gestern ist Geschichte und morgen steht in den Sternen.
Wie man so schön sagt: der Weg ist das Ziel, in der Klarheit und Einfachheit liegt die Genialität. Wir können nur den Mut aufbringen unser Ziel zu finden und den passenden Weg dazu in kleinen Schritten zu gehen.
Von uns hat jeder die Möglichkeit sein Leben selbst zu gestalten und erfolgreich in Licht und Liebe ein positives, erfülltes Leben zu leben.
Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen.
Ich leite ein erfolgreiches Institut im Kosmetik- und Wellness-Bereich.
Mein Angebot erstreckt sich von Cellulitebehandlung, Hautverjüngung, dauerhafte Haarentfernung, Lomi-Lomi, Ich-bin-Massage Indischeölmassae Antistressmassage über Bioenergetik, Vital Wickel, Releasing “Loslassen” nach Doc. ISA und Yolonda Lindwall bis hin zum Geistigen Heilen.

So ihr lieben Liebende -und solltet ihr das Bedürfnis und auf der Suche nach
nach streichelzarter Haut sein, dann bin ich gern eure Frau für nackte Tatsachen...und falls ihr eine Berührung fühlen wollt...sehr gern

allen einen abend mit museeee und schöner entspannung vielleicht bei einem sündigen rotweinchen*wein*
sylvie *wein*
herzlichen
dank für die schnelle aufnahme in eure gruppe, wir lieben sauna und entspannung und freuen uns auf viele neue kontakte, mehr könnt ihr in unserem profil sehen
glg ha&mo
Dann sagen wir auch mal Hallo
Wir sind schon seit ein paar Tagen hier und nun finden auch wir mal die Zeit ein freundliches Hallo zu *tipp* . Wir sind die neuen und schauen ab jetzt öfters bei euch vorbei und sind gespannt,was uns hier so erwartet.
Wünschen allen hier einen schönen und erholsamen Sonntag *zwinker*

Lg Baer_Biene
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
HUHU Nixe70
*willkommen* schön das du jetzt dabei bist *zwinker*

Bussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.