Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Dann stelle ich mich auch mal vor!

Ich bedanke für für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

LG
Also...
...ich bin auch neu hier! *huhu*
Bin "süchtig" nach Wellness und Entspannung und hoffe dass ich hier von Euch viele neue tolle Tips bekomme wie ich meinen Horizont in dieser Hinsicht noch erweitern kann....
Also sage ich schon mal im vorraus *danke* dafür!!!!
*******uchs Mann
90 Beiträge
Klang & Schwingung
Hallo, bin schon ein Tage hier im Wellness Forum - ist mein erster
Beitrag und will mich dabei kurz vorstellen.

Es gibt schier viele Massagen mit wohlklingenden Namen und
Erklärungen - alle sind angebracht und zu genießen, wenn auch
jeder so seine Vorlieben hat.

Eine Massage mit Klangschalen hat aber einen ganz anderen
Ansatz - Klang beruhigt das Denken - die Schwingung durchdringt
den ganzen Körper, jede Zelle, auch im Inneresten der Organe -
und das macht die Klangmassage so wertvoll !

Ich gebe in einem sehr schönen Wellness - Hotel seit 10 Jahren
an Erfahrung, die Massage mit Klangschalen .
Außerdem habe ich das " Energie - Strömen " für mich entdeckt,
das ich auch sehr gerne einsetze !

Herzbube mit Klang & Schwingung - Licht und Freude !
********s_sh Mann
58 Beiträge
Neu
So ich bin auch neu in der Gruppe und mag Wellness und Massage !

Freue mich über Begleitung ins Well Neuss oder Asia Therme ... oder ?

Einfach mal melden...
Einen lieben Gruß allen Neuen
Auch wenn ich hier schon ein bisschen länger verweilen darf, schicke ich sehr gern o.g. Grüße besonders gern auf die Reise.

Mir persönlich wäre bei eurer Vorstellungsrunde noch wichtig, wer sich eventuell in gemeinsamen Einrichtungen erholt.

Ich / wir sind meist in der Kristalltherme in Ludwigsfelde zu finden und würden uns über nette Begleitung freuen.
hallo ihr lieben,

danke, bin soeben in die gruppe aufgenommen worden.
wellness verbinde ich mit wohl fühlen und entspannung, was ja oft zu kurz kommt.
bekomme hier bestimmt ganz viel anregungen und tips.

freue mich schon drauf

lg cupido
*******e_bw Paar
233 Beiträge
hallöchen
auch wir sind neu in der gruppe und freuen uns sehr hier zu sein und auf viele neue kontakte
liebe grüsse eure knudelhasen
moin moin
hallo,

möchte auch nur danke sagen, das ich dabei sein darf. Bin gespannt was es für verschiedene Themen es hier gibt.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Küstenjunge2
********igel Mann
138 Beiträge
Hallo auch vom IGEL
IGEL und Wellness - wie paßt das denn zusammen wird sich mancher von euch fragen. Meine Antwort: bestens!

Igel ist mein Spitzname schon seit Kindertagen. Warum weiß ich eigentlich nicht so genau. Vielleicht weil ich manchmal ganz schön stachelig bin.

Und was habe ich mit Wellness am Hut? Ganz einfach. Ich hatte Anfang des neuen Jahrtausends als Manager recht viel Stress. Auch durch reichlich und viel Sport konnte ich das nicht alles ausgleichen. Und so lag ich irgendwann 2004 auf des Nase. Nichts ging mehr. Von heute auf morgen war's vorbei mit dem Leistungssport.

Das Ergebnis: nach wenigen Monaten 30 kg mehr auf der Waage, einsetzender Diabetes und neue erste Gehversuche. Heute ist mein Radius nicht einmal mehr 1 km.

In dieser Situation habe ich angefangen, mich intensiv mit Gesundheitsfragen zu beschäftigen. Ein Kurs folgte dem anderen. Inzwischen sind es ca. 30 Zertifikate und Ausbildungen im Bereich Wellness/Gesundheit/Entspannung. Anfangs wollte ich es einigen, die meinten das sei für mich ja wohl zu anstrengend, nur mal zeigen. Aber heute zweifelt keiner mehr. Ich kann an der Bank locker einige Stunden durchhalten, trotz der Behinderung der Beine.

Seit 2009 habe ich ein eigenes Massagestudio. Viele Freunde meinten, es wäre schade, wenn ich dieses Wissen und meine Fähigkeiten nicht einem größeren Personenkreis anbieten würde.

Leben könnte ich davon nicht. Aber als zweites Standbein macht es mir viel Spaß. Inzwischen habe ich Kunden, die teilweise bis zu 80 km anreisen. Auch meine Entspannungskurse sind gut besucht. Ich kann autentisch berichten, was mit unserem Körper bei zu viel Stress geschieht. Und in meinen Kursen für Paare zeige ich Interessierten, wie sie in der Familie oder im Freundeskreis massieren können.

Und ich streite gern über das Thema Wellness und die ursprüngliche Bedeutung. Da geht es mir ordentlich gegen den Strich, was heute alles als Wellness verkauft wird.

Mein Angebot umfasst inzwischen sehr viele unterschiedlichste Massageformen und ich bin fast monatlich auf irgendwelchen Kursen. Vielleicht kenn ich den ein oder anderen von euch ja daher sogar schon persönlich.

Doch nun ist genug gesagt. Wer Fragen hat kann sich gerne melden. Ich freue mich über Mails, auch wenn ich in der Beantwortung vielleicht nicht der Schnellste bin.

Namaste
der IGEL
ein *willkommen* @ alle neuen
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
Ein *willkommen*
An alle neuen hier.
.... allen
... neuen hier in der Gruppe "Wellness" ein *willkommen* - viel Spaß *zwinker*
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich stelle mich hier mal vor:
Ich betreibe seit 12 Jahren selbständig Wellness-Massage in eigenem Raum und mobil. Und obwohl ich Mitglied auch in "anderen" Gruppen und bei Joy bin, kann ich sehr gut zwischen Sex und Massage unterscheiden.
Es gibt jedoch auch den erotischen Bereich wie Tantra an.
Es würde mich freuen, meine Erfahrungen hier einbringen zu können und auch aus dieser Gruppe zu lernen.
Eine Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie lässt mich übrigens demnächst noch intensiver mit meinen Kunden arbeiten. Massageseminare für Einzelpersonen und Paare runden das Gesamtbild ab.

Liebe Grüsse
Ingo
*willkommen* den neuen
Entspannung und Relaxen
Hallo,

Wir sind Lukrezia u. Didi aus dem Salzkammergut in OÖ. Wellness ist ein großer Bestandteil in unserem Leben und wir besuchen auch regelmäßig Saunen und Thermen. Ganz zuhause fühlen wir uns in der Sauna der Eurotherme in Bad Ischl. Gerne treffen wir uns dort auch mit netten Paaren und freuen uns über neue Bekanntschaften, bei denen die Erotik aber dann auch nicht zu kurz kommt.

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Lukrezia&Didi
Entspannung im Solarium
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Dann wollen wir auch kurz die vielen neuen Mitglieder dieser Gruppe begrüßen

*huhu* und *willkommen* in der Gruppe

Egal,auf welchem Weg ihr zu uns gekommen seid,ob durch Bewerbung oder Einladung,wir *freu* uns,dass ihr da seid und wünschen euch viele liebe,nette Kontakte und viel Spaß beim Klönen und Tipps geben und erhalten*top* *liebguck*

Liebe entspannte Grüße
die *herz* lovers *herz2*
Danke das ich dabei sein darf *freu*
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Herzlich willkommen und danke dass du bei uns sein möchtest *zwinker* *freu2*
neu hier
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und schon sehr gespannt auf Eure schönen Erfahrungen...
Hallo,
bin Hobbymasseur und jetzt auch hier.

......und denkt daran, Praxis ist die beste Theorie.........

Grüße und viel Spaß dabei......
hallo...
...........ich freu mich bei euch zu sein und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Tipp für schönes Wellness.

LG
ein süßes Früchtchen *zwinker*
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Mal wieder ein liebes *huhu* an alle Neuen hier in der Gruppe

Wir *freu* uns über eure Bewerbungen und wünschen euch allen viel Spaß,Infos und nette Kontakte !!! *top*

Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
Bayern
Hallo aus *bayern*

Hoffe hier Inseln des Wohlgefühls, Massagen , Erlebnisbäder und entspannte Stunden zu finden..

Freu mich auf anregende Vorschläge und erlebnisorientierte Urteile!

Was haltet Ihr denn von der Therme Erding??
********_hot Frau
2 Beiträge
Aufnahme geschafft...
*danke*

Ab und zu vom stressigen alltag abschalten und es sich richtig gut gehen lassen ist für mich das Grösste.

Freue mich auf viele interessante Anregungen .........

Lg, Hot
*******0996 Frau
2 Beiträge
Ich freue mich hier dabei zu sein...ich beschäftige mich seit jahrzehnte mit Wellness. Ihr könnt mich fragen über Massagen..kosmetik...wimpernverlängerung... faltenreduzierung..und alles was euch einfählt. Mit sonnigen Grüßen Ilona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.