Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
753 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna - Wellness - mehr
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

na klar
*zwinker*
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Ups Bayern,
glaube das schaffe ich zeitlich nicht *zwinker*
Bussy
********_fun
37 Beiträge
Einfach mal
einen Gruss an alle Saunafreunde aus Franken von einer etwas anderen Sauna dalassen...

LG Wellness_fun
Ich war gestern zum ersten mal in der Holstentherme in Kaltenkirchen und es war einfach traumhaft. Vielleicht war meine Begleitung auch nicht ganz unschuldig daran. *gruebel*

Aber jetzt mal ganz im Ernst. Die Saunen sind schön hell und groß, viele sind im Außenbereich und man kann in die Natur schauen und im Ruhebereich stehen richtige Sofas und man kann sich zu zweit darauf einfach entspannen und kuscheln.
Ich bin 1x im Monat im H2O in Herford. Sehr bekanntes Bad mit Saunabereich (den Kennzeichen nach zu Urteilen fahren die Leute auch ne Stunde dort hin).
Halte mich dort sehr gern auf, preislich Tageskarte Sauna (inkl Schwimmen im Bad bereich) liegt bei 15,80€. Das essen ist auch Top dort.

Gruß
******ake Paar
1.931 Beiträge
Im Laufe der Zeit haben wir uns viele Saunen angeschaut und bedingt durch die Gruppe der Saunafreunde natürlich viele kennengelernt *g* Aber für uns ist und bleibt das maritimo und die mediterana an Saunalandschaften nicht zu toppen. Wenn wir dorthin fahren dann meistens einen ganzen Tag mit Sauna, relaxen, schwimmen und wenn es das Wetter erlaubt draußen in der Sonne liegen......das ist für uns richtige Erholung und der Akku wird wieder für die Woche aufgeladen!

Da wir den Saunaführer haben schauen wir uns auch immer wieder gerne neue Saunen an *g* auch die meditherme in Bochum ist zu empfehlen.....weil dort die Kidis erst ab 14 J. reinkommen ist dort doch bischen mehr Ruhe als in den anderen Saunen!!

LG
Sabine u. Raimund
****lue Mann
3.398 Beiträge
Sommergruppensaunen - Haan Gruiten - 18.07.2010
http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t323469.sommergruppensaunen_18_7_haan_gruiten_18_07_2010.html

Unser Sommertreffen findet in unserer Stammsauna in Haan-Gruiten in der Birkensauna statt, nachdem wir schonmal in der Birkensauna einen super Sommertag erleben durften, super spassig , was fürs Auge wurde geboten und wer weiss, vielleicht bietet der ein oder andere auch was für andere Augen, die Stammsaunisten und die damals mit waren, wissen was ich meine *smile*

Wir treffen uns im Juli in Haan-Gruiten, auch für Düsseldorfer , aber auch für die Kölner gut und schnell zu erreichen und unsere Stammsaunisten und die die es werden wollen auch aus dem Ruhrgebiet können bestimmt mit dem Auto , Haan erreichen *zwinker*
Sommer
Ja ich liebe Sauna , war lange krank und werde am Wochenende mal wieder gehen, liebe eine gute Aufguss Sauna mit tollen Düften, toll ist auch ein Kaffee Aufguss, riecht dann wie in der Rösterei, und anschliessend Kaffee Peeling.

Super werde ich gleich wach am frühen Morgen

LG Amica *spitze* *top*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Sommergruppensaunen - Haan Gruiten - 15.08.2010
http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t362472.augustsaunen_in_haan_haan_gruiten_15_08_2010.html

Unser Sommertreffen findet in unserer Stammsauna in Haan-Gruiten in der Birkensauna statt, nachdem wir schonmal in der Birkensauna einen super Sommertag erleben durften, super spassig , was fürs Auge wurde geboten und wer weiss, vielleicht bietet der ein oder andere auch was für andere Augen, die Stammsaunisten und die damals mit waren, wissen was ich meine *smile*

Wir treffen uns im August in Haan-Gruiten, auch für Düsseldorfer , aber auch für die Kölner gut und schnell zu erreichen und unsere Stammsaunisten und die die es werden wollen auch aus dem Ruhrgebiet können bestimmt mit dem Auto , Haan erreichen *zwinker*
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Kann ich nur empfehlen
Asia Therme in Kleinenbroich

und die

Maritimo in Oer-Erkenschwick

beides super schöne Anlagen
********e_61 Frau
4.529 Beiträge
Wunderschön
Die Asia Terme in Kleinenbroisch ist sehr schön.
Ich bin zweimal dort gewesen.
****r29 Mann
11 Beiträge
Ebenfalls wunderschön finde ich...
die Oase im Bremer Weserpark. Hat einige Saunen, Dampfbäder, ein kleines Schwimmbecken drinnen und draußen, Massage, Fitnesscenter und ein kleines Restaurant. Den Preis von um die 20€ für die Tageskarte finde ich noch erschwinglich, allerdings bleibe ich auch den ganzen Tag da. Schluss ist erst wenn es schon dunkel ist (22-23.00, je nach Wochentag)

Wie gesagt, auch sehr schön und gut zu erreichen zudem.
********e_61 Frau
4.529 Beiträge
Auch sehr schön
Sehr schön ist auch die Sauna monte mare in Reichshof-Eckenhagen.
Hat eine Rosen Sauna ein Dampfbad und vieles mehr.
Das Personal ist sehr freundlich da.Und essen kann man dort auch gut.
Der Preis für eine Tageskarte ist 15,- Euro in der Woche.
Ist nicht so groß aber es kommt ja nicht immer auf die Größe an
*****w40 Paar
315 Beiträge
Auch sehr nett
Das Monta Mare in Bedburg , realitiv Neu sehr schöne Saunalamndschaft gute Essen .

Wenn wir unterhaltung wollen dann gehen wir in Aqualand in Köln
Sehr gute Aufgüsse .

VG
**Ro Paar
318 Beiträge
Sauna Jesdunjoh
Hoi, Wir wollen morgen (Donnerstag) ab ca. 18.00 Uhr mal die Sauna Jesdunjoh zwischen Heinsberg (D) und Roermond (NL) besuchen zum Saunieren, schwimmen und vielleicht Mehr.
Gruss aus NL, ViRo
24.01. Karlsruhe Fächerbad
Hallo,

ich bin am Montag gegen 17 Uhr ein paar Runden schwimmen und zum relaxen in der Sauna. Welche nette Frau hat Lust und möchte mich begleiten?

Schönes Wochenende

Markus
*******aris Frau
644 Beiträge
Monte Mare am Tegernsee...
War von euch schon jemand mal da?!?

Hab erst vor ein paar Tagen gehört das es das auch gibt!
Ansonsten war ich immer in Bad Wiessee in der Therme, aber die Öffnungszeiten am Abend sind nicht so toll...

Hmmm, mal sehn, vielleicht schau ich mir es mal an die nächste Zeit...

Melde mich noch mal davor, vielleicht hat ja jemand Lust und Laune mit zu kommen...
Saua am Heidesee bzw. Thermarium
Hallo,

suche weibliche Saunabegleitung zur "Sauna am Heidesee" bzw. für
das Thermarium. Würde gerne in den nächsten 1-2 Wochen mal vorbeischauen.
Ich gehe Samstags bzw. Sonntags für ca. 3-5 Stunden ausspannen.

Wenn du nicht mobil bist, hole ich dich gerne im Umkreis von Karlsruhe ab.

Der Heidesse sowie die Sauna liegen in Forst in unmittelbarer Nachbarschaft von Bruchsal.

Das Thermarium ist in Bad Schönborn.

Grüße aus Karlsruhe
Markus
Oase
Hallo!
Waren heute in der Oase in Bremen und können sie nur empfehlen.
Sehr viel Platz dort, alles großzügig gehalten und in den Saunen meist Stille. Haben bis 24h geöffnet.
Also, ein echter Tipp, wie wir finden.

LG

Tasty4
*******ami Frau
554 Beiträge
Die Therme in Badkloster lausnitz ist auch sehr zuempfehlen
lg
Ja da kann ich auch nur bestätigen, das Bad-Klosterlausnitz auch einen Besuch wert ist...

lg an alle
waldgeist66
Kennt jemand die KissSalis Therme in Bad Kissingen .
Lohnt sich der Besuch ?
Bin dort demnächst zur Kur und würde gern in die Sauna gehen .
LG Fee
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Kissalis - Bad Kissingen
warst Du inzwischen dort, Fee ?
Wie hats Dir gefallen ? *liegestuhl*
Ich war schon 2 x in Bad Kissingen im Kissalis und fands toll, auch die Beautybehandlungen / Wellnessanwendungen die ich ausprobiert habe (Softpackliege, Massage, Hamamm + CO.) waren echt *spitze*
LG
Daniela
@ ichliebemich
Hallo , ja war im Juli- August dort .
War total super . Sehr zu empfehlen ! *top2*
Wer also die Möglicjkeit hat , unbedingt hingehen es lohnt sich . LG Fee
Wir...
... waren letzte Woche mal wieder in der Therme in Bad Wörishofen zur langen Sauna Nacht. Uns gefällt die ganze Sauna Landschaft dort sehr gut - wenn man dann am Abend noch das ganze Areal nutzen kann macht das noch mehr Laune. LG sundancer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.