Das es Leute gibt, die Massagen mit Knochen brechen in
Verbindung bringen ist ja schon sehr amüsant.
Obwohl ich auch mal bei einer Tai Massage war. Weil ich starke Rückenschmerzen gehabt habe. Die haben schon ganz schön gedrückt und es war auch sehr schwer auszuhalten. Aber gut, ich hätte ja auch sagen können, dass sie es weniger fest machen soll.
Meine Rückenschmerzen waren danach aber echt weg. Und dafür war ich ja auch bei einer Tai Massage.
Es gibt soviel verschiedene Arten, da muss man sich halt vorher informieren, was man haben möchte und was nicht.
Mache gerade die Ausbildung zur Massagepraktikerin, wo ich verschiedene Techniken und Methoden kennenlerne und weiter geben kann. Das eine liegt einem halt mehr als das andere.
Die letzten Jahre habe ich erotische Massagen geangeboten.
Keine 0 8 15 Massage, sondern wundervolle Ganzkörpermassagen mit duftenden Öle und einer gekonnten tantrischen Lingammassage, die ich zuvor gelernt habe. Meine Gäste schwärmen davon.
Auch ich habe mir Ayurveda Massagen, Energetische Ausgleichmassage (was ansich wenig mit Massage zu tun hat), Fußreflexzonenmassage und Gesichtsmassage incl. Ohren geben lassen und ich bin dahingeschmolzen. Das war sehr entspannend, zärtlich und traumhaft. Dieser Traum sollte nie zuende gehen, dachte ich mir immer wieder.
Mein Lehrer hat mal zu uns gesagt, das Babys reine sexuelle Wesen sind, weil der ganze Körper eine erogene Zone ist. Und so habe ich mich auch gefühlt. Jeder cm der massiert wurde, ob Hand, Rücken oder Bein war eine erogene Zone. Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. (War echt besser als jeder Orgasmus). Echt war.
Bald möchte ich mir eine Tantramassage geben lassen. Bin auf die Yonimassage gespannt und die Atmosphäre und die Gefühle die hoch kommen...
Soll ja wirklich ein Traum sein.