Hallo...
Da ich aus dem med. Bereich komme,hab ich da auch ne eigene Meinung
Hab mal mitgelesen
ICH würde mich von niemandem anfassen bzw "behandeln" lassen,der ein WE Seminar mit Vanilleöl und Sing Sang gemacht hat ... das Ganze in terracotta oder lachs...und mit dem Namen "hautnah" oder"Intouch".
Ohne med bzw anatomische Vorkenntnisse,eher mit kaufmännischem Hintergrund ... der mir Entspannung und ewige Jugend verspricht,aber nicht meine Muskelverhärtungen aufgrund Fehl oder/- Überbelastung therapieren kann.Nur wenn man ein Hähnchen zerlegen kann,ist man noch lang kein Chirurg..sorry
Nun ja... so ein WE Seminar ist natürlich auch günstiger ,als Privatschulen und Staatsexamen
ICH gehöre auch zu denen,die nicht gut entspannen können...und ich merke,wie viel Lust der Therapeut grad hat oder ob grad Feierabend ansteht
.
Erotische Massagen...sind klasse,mit schönem warmen Öl,mit dem Partner...is schon geil
Am Strand würde ich mich in keinem Urlaubsland "massieren "lassen...aber...HALLO?? Muss ja jeder selber wissen,wem er seinen Körper zu was auch immer anvertraut und wenn bei mir ein Patient ständig Rezepte bekommt,sie aber überwiegend abbricht,dann steht das auch im nächsten Therapiebericht an den Hausarzt...
So... sorry,will niemanden angreifen oder persönlich ansprechen.
Hab eben auch schon allerhand erlebt.
Schönen Abend noch