Sinnlich erotischeMassage für die Dame
Du weißt eine sinnlich erotische Ganzkörpermassage ähnlich einer Tantra Massage zu schätzen.... oder möchtest vielleicht gerne mal eine probieren ?
Ich habe einige Massage Kurse besucht und möchte das gelernte umsetzen und nicht aus der Übung kommen.
Deshalb suche sozusagen nach "entsprechenden weiblichen Opfern" die Spaß daran haben, von Kopf bis Fuß mit warmen Öl zärtlich massiert und berührt zu werden.
Dein Alter, deine Nationalität und deine Figur und Aussehen ist erst mal zweitrangig. Eine gewisse gegenseitige Sympathie sollte aber natürlich vorhanden sein... ergibt sich im Gespräch.
Logischerweise solltest du mind. 18 Jahre sein.
Wasser und Seife kennen und auch regelmäßig benutzen.
Das mit Wasser und Seife sollte man aber eigentlich nicht extra erwähnen müssen....aber....es gibt auch Frauen, da gehste als Mann laufen. Ehrlich !!! Oben Hui... unten Pfui !
WICHTIG
Ich massiere nur Frauen und diese nach folgenden Grundsätzen:
1. Die im Vorabgespräch mit dir besprochenen Grenzen werden von mir absolut geachtet... ohne wenn und aber und ohne weitere Diskussion!!!
Diskretion ist Ehrensache und wird auch von dir erwartet !!
2. Den Umfang u. Dauer der Massage legen wir gemeinsam fest.
Dein Genießen steht für mich in dieser Zeit voll im Mittelpunkt.
Plane deshalb ruhig mal mind. 2 Stunden für eine Massage ein.
3. Es gibt bei diversen Massagen zb. Tantra, ''rituelle Abläufe'' diese können sich aber Situationsbedingt ändern, oder auch ganz wenn du es wünscht, weg gelassen werden. Da es sich um deine Sinnlichkeit, deine Lust und Empfindungen und dein Genießen geht. Es macht keinen Sinn etwas zu tun was du als "unangenehm" empfindest oder was du nicht möchtest... Siehe 1.
4. Soll bei deiner Massage, je nach Absprache, auch eine Yoni Massage (Intimbereich) inbegriffen sein, kannst Du diesen Entschluss natürlich jederzeit zurücknehmen. Du kannst Dich aber auch erst während der Massage für eine Yoni Massage entscheiden. Ganz wie du es magst und es dir gut tut. Gegenseitige intime Berührungen sind OK wobei dein Genießen ganz klar im Vordergrund steht.
5. Das eigentliche Ziel der sinnlichen Massage ist nicht Sex oder dass du unbedingt einen Orgasmus bekommst.
Viel mehr soll die Massage dir die Möglichkeit geben, durch zärtliche sinnliche Berührungen und deiner sexuellen Energie zu einer tiefen Befriedigung und Entspannung zu gelangen. Geschieht dies durch einen Orgasmus ist dies vollkommen OK.
6. GANZ WICHTIG !!!
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass von meiner Seite, die Massage nicht als " Tür Öffner für Geschlechtsverkehr gesehen wird !!!
Dieser wird NICHT von mir angestrebt. Bei entsprechender Sympathie
kann es durchaus mal passieren, das es dazu kommt. Wenn dann ist es aber von beiden gewollt. Aber es ist definitiv von meiner Seite nicht der Motivator für die Massage.
Wenn du nun Lust auf Lust und sinnlich zärtliche Berührungen bekommen hast und vielleicht eine erotische Massage genießen möchtest, dann melde dich via Mail.
Den mutigen gehört die Welt.
Bis dahin
Namaste´
PS: Finanzielles !!
Ich habe KEINE Finanziellen Interessen !!!
Sollte ich eine Anfahrt > 30 km haben wäre allerdings eine Beteiligung an den Bezinkosten schön.
Ist doch fair oder?