Tantra Massage
Hallo!
Ich darf mich kurz vorstellen, da ich neu bin: Mein Name ist Anna, ich bin 31 Jahre alt und gelernte Physiotherapeutin.
Und seitdem ich eine Tantra Massage genossen habe, bin ich darauf hängengeblieben!
Es ist eine wundervolle Erfahrung, wo der Mensch an sich verwöhnt und geliebt wird - bedingungslos - ohne zu werten!
Eine wunderbare Entspannungsmassage, wo jeder Körperteil andächtig und behutsam gestreichelt, massiert wird und was am wichtigsten ist: das Sexchakra aktiviert wird und diese Energien verstrichen werden, so dass im ganzen Körper eine angenehme, warme Energie zu spüren ist.
Am Ende einer Tantra Massage wird die Yoni oder der Lingam massiert.
Da gibt es auch spezielle Techniken und Griffe die die sexuelle Energie steigern und eben nicht wie gwohnt explosionsartig herauslassen.
Das höchste ist ein Orgasmus im gesamten Körper ohne das es gleichzeitig zu einer physischen Ejakulation kommt.
Wie es passiert -passiert es- und so ist es auch gut!
Es ist für beide Seiten , für den Nehmenden und Gebenden Part eine schöne Erfahrung!
Schaut doch mal auf meiner Seite meine Homepages durch.Dort steht viel Interessantes und Wissenswertes über Tantra !
Falls ihr noch Fragen habt: ich nehme mir gerne die Zeit sie euch zu beantworten.
Namaste, Anna
Wenn Du den Körper eines Menschen berührst, sei andächtig - so als sei Gott selbst anwesend, und Du dienst Ihr. Lass Deine ganze Energie fließen. Und wann immer Du den Körper im Fluss siehst und wie die Energie neue, harmonische Muster kreiert, verspürst Du ein bislang völlig unbekanntes Entzücken. Da fällst Du in tiefe Meditation. OSHOimpressionen