Ich habe vor einer Woche in einem 3tägigen Intensivkurs die…Ich habe vor einer Woche in einem 3tägigen Intensivkurs die hawainische Tempelmassage Lomi Lomi Nui gelernt und bin...
ist bei mir der treffende Kommentar.
jedenfalls scheint es eine sehr tiefe Wirkung zu haben.Allerdings bin ich kein Freund davon verschiedene Massagen von Anfang an zu sehr spirituell erklären zu wollen weil man damit viele Menschen vergraulen kann
... haben Lomi Lomi beide schon mal genossen. Wir können nur bestätigen was die meisten hier dazu schreiben. Es ist eine sehr intensive und tiefgreifende Massage die ein unblaublich gutes Körpergefühl hinterläßt. Allerdings kommt es wirklich auch darauf an wer sie macht. Am intensivsten war die Erfahrung als diese Massage von einem echten Schamanen als Ritual durchgeführt wurde - das war unbeschreiblich. Leider gibt es diesen Kontakt nicht mehr. Wir kann diese Form der Massage aber jeden empfehlen der offen ist für interessante Erfahrungen. Ein gewisser spiritueller Aspekt fließt dabei immer mit ein. LG sundancer