Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
250 Mitglieder
zum Thema
Lomi Lomi Nui26
Ich habe vor einer Woche in einem 3tägigen Intensivkurs die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lomi lomi nui

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Lomi lomi nui
möchte mir die hawaiianische Massage Lomi lomi nui gönnen. Hat diese schon jemand erlebt? Wie waren Eure Erfahrungen damit? Ist es wirklich reine Entspannung, oder sollte man diese mit Rückenproblemen eher meiden?
****33 Frau
287 Beiträge
Die Lomi-Lomi-Nui
ist die Königin unter den Massagen, sie ist sogar weitaus mehr: sie ist eine Reise zu Dir selbst. Absolute Tiefenstnspannung und Eintauchen in andere Sphären sind bei dieser tiefgehenden getanzten Körperarbeit nach hawaiianischer Musik möglich.

Ich praktiziere die Lomi-Lomi-Nui selber seit vielen Jahren und bilde auch darin aus; kann sie Dir nur wärmstens ans Herz legen

Aloha

lea
Lomi ----Berührung Massage Energiearbeit....
lomi lomi ist wundervoll...und ich kann lea nur zustimmen

und deine Rückenprobleme haben jauch ein Ursache!!!!

ich arbeite wie Sie sie nun schon fast zehn Jahre mit der hawaiianischen Huna Lehre....war gerade wieder auf einem intesiv Seminar....diese Methode ist die lebendigste Körperarbeit die ich je erlebt habe....zurück zu den Wurzeln....

Es kommt darauf an was du was du sucht ,brauchst......

Prozess Lomi Lomi - Bist Du bereit zu sterben?

Das ist die Frage, die dir in Hawaii gestellt wird, wenn du dich für eine Prozess Lomi Lomi Massage und somit für eine ganz besondere Form der Wiedergeburt entscheidest.
Du bist auf der Suche nach deiner Berufung im Hier und Jetzt bist bereit für Veränderung die dich mit Liebe, Glück ja mit Lebensenergie füllt? Dann bist du bereit für dieses Ritual der Tempelmassage.
Diese uralte, wunderschöne Körperarbeit stellt ein Ritual des Neubeginns dar.
Indem alte Blockaden gelöst und entfernt werden, der Körper sanft geöffnet, regeneriert und harmonisiert wird, wird auf Seelenebene Raum für einen Neubeginn geschaffen.
Aus der Welt von Raum und Zeit werde ich Dich auf eine Entdeckungsreise in Dein geistiges Sein mitnehmen. Entscheidungen können wir nur treffen, wenn wir mit unserer Seele, unserem Bauch und unserem höheren Selbst im Einklang sind.
Es ist ein Initiationsritual auf allen Ebenen. Nach dieser Prozess Lomi wirst auch du eintauchen in einen Ozean bedingungsloser Liebe, Geborgenheit und Glückseligkeit!

La 'AMAOMAO
Waiho i ke Akua

Aloha
Sylvie
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich schon
Wow, sehr schön geschrieben. Ich bin bereit zu sterben *zwinker*
Fühl mich einfach nur ausgepowert, müde, antriebslos und dadurch gereizt. Was meinen Rücken angeht, so war die Treppe nicht wirklich gesund *sternchen* Aber die Nackenschmerzen sind schon ein regelrechter Dauerzustand.
Habe vorerst einen Termin für 1 h. War erstaunt, das diese Massage bis 2 h dauern kann.
hallo meine liebe
ich nie genau sagen wie lange eine massage dauert
gestern habe ich 3 1/2 Stunden massiert ....es kommt darauf an was ansteht....

ok wenn es eine wellnessmassage ist dann geht es von 1- 2 Sunden...

noch ganz kurz-

so heiß wie ein Vulkan-
so duftend wie eine Orchidee-
so magisch wie ein Phython-
so saftig wie eine Mngo-
so lebendig wie ein Delphin-
so tief wie ein Ozean-überschäumende Lebensfreude-
so wie der Spirit Hawaiis ist auch diese Massage-frisch,tief,überfließend,wild,magisch,göttlich,heilsam und sanft,,,
lg sylvie
Ich kann nur soviel Lomi Lomi nui Massage, ist eine sehr intensive Erfahrung die ich sammeln konnte, durch meine Ausbildung zur Wellnessfachfrau, bin ich im Praktikum des öfteren in den Genuß gekommen diese Massage an mir zu spüren und zu erleben.

Es hat so einige Blockaden in mir gelöst.
@**********point hat es treffend beschrieben. Denn so hat es auch mir meine Ausbilderin bei gebracht.

lg Madmoiselle
Wouw
Ich glaub, das wäre was für mich. Hab nun zum ersten Mal davon gehört und allergrößtes Interesse daran.

Allein durch mein Burnout-Syndrom, das ich letztes Jahr erlitten hatte, leide ich immer noch etwas und brauche seelischen Ausgleich.

Mike
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Warum wohnt Ihr alle nur so weit weg?????
Wir Ihr es beschreibt muß es wirklich etwas ganz besonderes sein. Kann den morgigen Tag kaum abwarten.
ich schmunzel gerade,

ich habe mich auch gefreut auf die Massage, es ist auch ein wunderbares Gefühl, nur es hat nachgewirkt und einiges in mir bewirkt.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Madmoiselle_2
Bewirkt? Darf man fragen, was? Gerne auch per CM, wenn Du es hier nicht offen schreiben möchtest.
@Neugier3436
Beantworte das dir auch gerne..aber per Clubmail.

Habe aber ein klein Moment Gedult, muß noch was erledigen.

Lg Madmoiselle
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Ihr schreibt alle, das es Auswirkungen hat, Blockaden gelöst etc. Spürt man dieses schon nach der ersten Anwendung, oder sollte man dieses regelmäßig machen, um eine Veränderung zu spüren?
****r14 Mann
48 Beiträge
nachfrage...
mich interessiert diese Massage auch sehr...aber ich lese doch von mehr Fachleuten, die Tips geben bzw. Masseusen hier...
Nicht jede Person kann das wohl so gut wie Ihr es hier beschreibt!
Frage:
1. Wie kann man den "passenen" Masseur/in finden, auswählen?
2. In Thermelandschaften wie die Erdinger Therme wird das auch
angeboten. Kann man diesem Angebot das abverlangen was
hier beschrieben wird?

LG Fazers
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Heute war es soweit.........
...............ich durfte die Massage in vollen Zügen genießen. Es war einfach nur herrlich. Wirklich empfehlenswert. Nur eine Stunde war viel zu kurz *snief* Fühlte mich danach total leicht. Würde morgen am Liebsten noch mal. Schwärm......
Was ich aber total komisch finde, ist, das ich seit dem ein Bild aus meinem Kopf nicht mehr loswerde. Bin ich jetzt durchgeknallt, oder liegt es doch an der Massage????????????
Habe immer das Bild von einem bewaldeten Vulkan vor mir. Total ruhig und friedlich. Mit der Zeit steigen dort weiße Rauchschwaden auf, welche sich mit der Zeit immer mehr verdunkeln. Danach fängt das Bild von vorn an. Zum Ausbruch kommt der Vulkan nicht.
Versteh ich nicht *vogel*
****33 Frau
287 Beiträge
meiner meinung nach..
war die massage einfach zu kurz; daher konnte dein "film" nicht vollendet werden, und fängt immer wieder von vorne an..

du musst wissen, dass die lomi-lomi-nui eine tiefe spirituelle erfahrung darstellt; daher sollte sie auch von jemand sehr kompetentem begleitet werden, der dich über die sinnvolle dauer umfassend aufklärt

bei mir laufen die lomis nie unter zwei stunden ab; alles andere fällt unter die rubrik wellnessmassage, was vollkommen ok ist, nur dann braucht es einfach ein anderes setting

bitte fragen sie nicht ihren arzt sondern ihren schamanen, und besser auch nicht ihren apotheker:-)

( ps: solch einen guten schamanen hätte ich auch an der hand:-)
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
@Lea333
Er hatte mir ja gesagt, das zwei Stunden besser wären. Doch ich hatte es so abgestempelt, das er an zwei Stunden ja auch besser verdienen würde. Lt. seiner Homepage hatte er die Lomi lomi nui direkt bei einem Schamanen erlernt *nixweiss* Ich denke, das war auch die Nachfrage von "Fazer14". Da ich dieses zum ersten Mal gemacht habe, habe ich natürlich keinen weiteren Vergleich.
Möchtest Du mir per CM evtl. jemanden empfehlen? Würde mir dieses Massage gern nochmals gönnen.
****33 Frau
287 Beiträge
ich kann dir
in deiner ecke leider niemanden empehlen, aber wenn der lomi-masseur gut war, wieso gehst du dann nicht noch einmal hin? Spricht doch nichts dagegen..
ansonsten melde dich gerne,wenn du mal bei mir in der nähe bist:-)

lg

lea
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutung vom Vulkan??????
Ja, ich war sehr zufrieden *wolke7* Werde mir beim nächsten Mal auf jeden Fall die vollen 3 Stunden gönnen.

Kann mir jemand mit meinem Vulkan weiterhelfen? Bin echt am überlegen, ob es eine Bedeutung hat.
****33 Frau
287 Beiträge
vulkan:
gib' die frage mal in der gruppe spiritualität zur diskussion, da sitzen einige sehr gute leute

lg

lea
Schau mal....
Da ich mich auch mit Traumdeutung etwas beschäftige,
einige finden es quatsch und bekloppt. Aber manchmal steckt auch wahrheit dahinter....

Auch wenn die massage sehr gut für dich war....wirkt sie bei dir auch ziemlich nach....

Vulkan
Assoziation: - Ausbruch von unbewußtem oder unterdrücktem Material. Fragestellung: - Was muß ich klären?
Allgemein:
Der Vulkan ist ein sehr vielsagendes Traumbild, nicht zuletzt wegen seiner Unberechenbarkeit. Erlischt ein Vulkan, kann dies entweder heißen, daß der Träumende seine Leidenschaften 'abgetötet' hat oder daß eine schwierige Situation, die ihn vielleicht schon lange beschäftigt, ihrem Ende entgegengeht. Vulkan warnt oft, daß verdrängte Inhalte des Unbewußten plötzlich durchbrechen und viel Unruhe ins Leben bringen können. Ferner kann er hohe innere Spannungen, Aggressivität, Wut oder Haß symbolisieren
Psychologisch:
Handelt der Traum von einem ausbrechenden Vulkan, weist das Traumbewußtsein mit diesem Bild auf Verdrängungen, Triebstauungen oder latente Aggressionen des Träumenden hin, die durchbrechen wollen. Ein ausbrechender Vulkan bedeutet gewöhnlich, daß der Träumende eine Situation oder seine Gefühle nicht beherrscht und daß diese möglicherweise auf schmerzliche Weise hervorbrechen. Steht die Lava im Vordergrund, reichen die Gefühle sehr tief. Ist die Lava erstarrt, so ist eine starke Leidenschaft abgekühlt. Wird dagegen eher die explosive Kraft wahrgenommen, so ist die Wut wohl die stärkere Komponente. Der feuerspeiende Berg weist auf Charakterzüge hin, die wir ablegen sollten, um vor uns bestehen zu können. Die alles niederbrennende Lava steht für rasende Eifersucht, Jähzorn und unüberlegtes Handeln.
Spirituell:
Auf der spirituellen Ebene steht ein Vulkan für tief zurückgestaute Leidenschaft, die sich mitunter auf erschreckende Weise entlädt.
Volkstümlich:
(arab. ) :

* sehen allgemein: Ein Erlebnis von großer Bedeutung für dich,-
* rauchen oder ausbrechen sehen: weist auf unvorhergesehen gewaltige Ereignisse und Gefahren hin, die einem beunruhigen werden, aber nicht verhindern kann.

(europ.) :

* warnt vor Ausbrüchen der Wut und des Zorns und vor blindem Eifer sowie heftige Streitigkeiten, die den guten Ruf als fairen und aufrichtigen Bürger bedrohen,- ein überraschender Durchbruch gefährlicher Urtriebe droht,-
* sehen: in einer Sache wird man durch sein Verhalten einen kleinen Sturm heraufbeschwören, oder man wird etwas erleben, wodurch ein friedlicher Mensch, als man selbst ist, in Zorn geraten kann,-
* für den Kaufmann: unehrliche Angestellte, Raub, Diebstahl oder andere traurige Ereignisse,-
* für Liebende: Zeichen dafür, daß jeder Betrug, jede Intrige, jedes Komplott an der einen oder anderen Seite explodiert und offenbart wird und der Urheber mit den verdienten Folgen gebrandmarkt wird,-
* Sieht eine junge Frau einen Vulkan, dann führen Eigensucht und Gier sie in schwierige Abenteuer.

(ind. ) :

* in dein Leben wird eine Veränderung eintreten,-
* Feuer speiend: große Umwälzungen im Leben.

Lg Madmoiselle
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
@Madmoiselle_2
vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Na, ob mich das jetzt beruhigen soll? *huch*
Da ich meine Reise scheinbar nach der kurzen Zeit nicht beenden konnte (lt. hiesiger Aussage) kann ich mir also ausdenken, wie weit der Vulkan gegangen wäre. Bin ja nur bis zu den Rauchwolken gekommen.
hallo und guten morgen...
mir ist eben eingefallen das es
ein portal gibt,
wo ihr therapeuten
für lomi lomi finden könnt...

es ist mega interresant auf diesem portal
viel freude damit...

www.therapeuten.de

lg sylvie
Hallo... *wink*
ich verfolge nun schon eine Weile gespannt dieses Thema, sehr interessante Beiträge....

Da ich mich selbst auf den Weg gemacht habe um meinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, werde ich mir definitiv diese Massage gönnen und bin neugierig was mich erwartet.

@ Neugier3436....der Name könnte mein zweiter Vorname sein, wenn du diese Massage ein weiteres Mal in Anspruch nimmst würde mich interessieren, wie es dir ergangen ist.

@ beautyhairpoint...in der Liste brauch ich nicht blättern, zwischen uns liegen nicht viele Kilometer *freu* Ich bin wieder zurück von meiner Reise und wir können ja die Tage mal *tel*

Wünsche euch Allen ein schönes und angenehmes Wochenende!
Herzliche Grüße Luisann
Lomi-Lomi-Nui
Ich biete Lomi-Lomi-Nui an aber sie wird nur selten im Norden gebucht warum auch immer. Und ja sie ist die Königin der Massagen aber der König ist die Tao Massage der Patient ist geheilt der Masseur ist kaputt grins...

Gruß Heiko
****via Paar
1.275 Beiträge
Lomi lomi nui
Lomi lomi nui Massagen im Raum Allgäu 87 von Ihm für Sie & Ihn

Kein Institut - rein Privat für Privat...
...bei Interesse oder Fragen einfach eine CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.