Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung als neu Mitglied

Vorstellung als neu Mitglied
vieleicht ist dies ja eine Anregung für alle neuen hier in der Gruppe,
wie es diese Möglichkeit in den meisten Gruppen ja auch gibt.

Ich fange gerne damit an, wenn niemand etwas dagegen hat?

Ich würde vorschlagen, das sich alle die in dier Gruppe sind und auch diejenigen die wie ich, neu hinzu kommen, etwas näher vorstellen, besonders wenn sie selbst aus dem Bereich Wellnes kommen, so wie ich auch.

Ich habe mir einen lang gehegten Traum und Wunsch erfüllt, nämlich im Welless und ,,Gesundbleib-Bereich ,, mir ein neues berufliches standbein zu schaffen, und ich muss sagen, es läuft ganz gut.

Vor zwei Jahren habe ich eine sehr fundierte und zeit aufwendige Masseur Ausbildung begonnen und diese nun auch mit erfolgreicher Prüfung zum Sport und Wellness Massage-Therapeuth abgeschlossen.
Ich denke das ich zum Thema Wellness und Entspannung sicher etwas beitragen kann, und freue mich auf den Gedanken und Erfahrungsaustausch hier.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Das Thema gibt es natürlich schon. Wir haben uns auch schon vorgestellt. Auch in dieser Gruppe hat man sich vorgestellt.

Wellness: Hurra,hurra,die Neuen sind da!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht machst du es auch hier, damit man dich auch findet.
danke
da habe ich das wohl übersehen, sorry
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Thread geshlossen
Da wir schon einen Vorstellungsthread haben *zwinker* werden wir diesen thread schließen und in den nächsten Tagen ins Archiv verschieben *g*

*geschlossen*

LG
die lovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.