@engelsgesicht86
Hallo engelsgesicht86,
du wolltest wissen ob dir jemand eine gute Yoni-Massage empfehlen kann ...?
Ich kann dir eine sehr gute Lounge für Massage, Entspannung und Körperarbeit empfehlen ... PLZ Bereich 42 ... Die Chilounge
Ich war da und habe ein wahnsinniges Erlebnis genießen dürfen ... Die Stimmung ist absolut entspannt .... Du bist in sehr guten Händen .... hast die Möglichkeit dich absolut und total fallen zu lassen ... und vorallem loszulassen ....
Das Gefühl der absolut anderen Ar von Extase ... nicht nur körperlich ... sondern auch seelisch, mental .... Dich überkommt ein Gefühl von extremer Leichtigkeit .... und Entspannung .... Es kann dir passieren ... das dir plötzlich die Tränen kommen und einfach fließen .... ohne das du überhaupt weinen wolltest ...
Es hat sich wirklich gelohnt .... ;-)) Es war ganz bestimmt nicht das letzte mal ...
P.S. Wenn du auf mein Profil schaust .... kannst du das Profil von chilounge anklicken ... Dort findest du alle Daten die du brauchst ...
Deine Erfahrung musstdu selbst machen ... kannst ja berichten ... falls du dich entscheiden solltest .... ;-)))) Genieße es ... es lohnt sich ...!!!
Lieben Gruß
Wisst ihr wo man eine yonimassage bekommen kann?
In der Nähe der Postleitzahl 59
Vielleicht hat der eine oder andere sie genieß0en können.
Wer ist in diesem Bereich zu empfehlen?
Danke für eure Mühe.
lg
engelsgesicht