Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
... für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich genieße kurze Wellnessurlaube mit schönen Massagen. Auf einen regen Erfahrungsaustausch freue ich mich.

LG Honeymaus *wink*
DANN
ein HERZLICHES WILLKOMMEN

LG Heiko
********e_61 Frau
4.529 Beiträge
Ich wünsche alle neue hier ein *willkommen*
Huhu
Hui das ging aber super schnell. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir hoffen, in diesem Forum viel Anregendes zu entdecken, aber auch beitragen zu können.

Da das Leben sehr schnelllebig ist und viel Streß und Hektik mit sich bringt, gehen wir regelmäßig zum Relaxen und nette Leute kennenzulernen in die Sauna.

Vielleicht auch mal mit Euch? Würde uns sehr freuen!!!
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit in diesem Forum.

LG

Christina und Frank
**st
Wellness- Pur
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir sind ein Paar im bestem Alter. *zwinker*. Hobby...ja einige....
lieben Wellness, denn eine Massage regt alle Sinne an *zwinker*.
Es gibt nichts schöneres, nach einem stressigem Tag, dem Alltag entfliehen. In der Sauna kann man so richtig Relaxen. Da nun der Winter einklang genommen hat, werden wir wieder 2 mal im Monat die Wellnesslandschaft besuchen.

lg.
kerstin und uwe
Hallo zusammen
Danke für die Einladung zu dieser Gruppe. *freu*

Was gibt es schöneres als einen entspannenden Wellness-Tag.

Gemütlich saunieren, sonnen, relaxen und mit einer Massage verwöhnen lassen. *top*

Daher bin ich wohl genau richtig in dieser Gruppe.

Freue mich auf entspannte Stunden mit Euch.

LG
Volker
*****_by Frau
1.081 Beiträge
Hallo liebe Wellness-Freunde,
jetzt bin ich auch in der Gruppe. Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich schon auf den Austausch zu den verschiedensten Wellness-Themen.

Thermenbesuche mag ich besonders. Sonntag Nachmittag im Thermalbad entspannen, das ist für mich das Größte. Ein paar Stunden zwischen Außenbecken, Whirlpool, Dampfbad und meiner Liege hin- und herpendeln - *top*

Mit dem Thema Massagen möchte ich mich etwas näher beschäftigen. Habe dazu hier schon einiges interessantes gelesen. *les* Eine gute Massage entspannt unglaublich. Das gönne ich mir viel zu selten.
Hallo zusammen
wir bedanken uns für die prompte Aufnahme in diese Gruppe...

wir geniessen alles rund um Wellness, freuen uns hier über einen regen Austausch und vielen Tipps, vielleicht können wir das Ein oder Andere dazu beitragen.....

LG Rosi & Uwe
*******eint Mann
142 Beiträge
ein hallo an alle !
vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe. auch ein herzliches dankeschön für die freundliche begrüßung.

ich wünsche mir anregenden gedankenaustausch und viele neue erkenntnisse über alle arten von wellness.

lg. zv.
Schön hier dabei zu sein!!!
ein nettes Hallo!!! *huhu*

freue mich sehr in eurer Gruppe dabei sein zu können..
neues zu Erfahren...nette Menschen treffen...

und einfach alles schöne zu teilen und vorallem genießen *liebguck*

ich wünsche Euch allen eine Sinnliche und schöne Vorweihnachtszeit!!

liebe grüße Manuela....
********e_61 Frau
4.529 Beiträge
Ich wünsche alle neue hier *willkommen* und viel Spaß
Seit heute ...
…bin ich in Eurer Wellnessgruppe und möchte mich auch an dieser Stelle nochmals für die freundliche Aufnahme bedanken.

Ich bin 57 Jahre alt und habe es schon immer genossen meinen Körper und die Seele zu verwöhnen.

Ich stehe total auf Massage, Sauna, Therme und tolle Düfte. Leider verträgt meine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen nicht die Hitze und Feuchtigkeit, so dass ich bis jetzt immer allein in die Kristalltherme gehen muss.

Ich freue mich hier auf neue Kontakte und vielleicht biete sich ja mal die Gelegenheit als Laie zu lernen, wie man richtig massiert ohne bei der anderen Person gleich einen Schaden anzurichten.

Also, nochmals ein freundliches Hallo an alle Mitglieder,

Liebe Grüße
Don_curioso
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
an alle Neuen hier
*willkommen* schön dass Ihr da seid *freu2*

LG
Daniela *blume*
***78 Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, dass ich auch dabei sein darf *g*
Wünsche allen noch einen entspannten 4. Advent *wink*
hallo zusammen
hallo,

vielen dank für die aufnahme in die gruppe.

dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

ich freue mich, hier in der gruppe weitere erfahrungen zum thema wellness machen zu können.

grüße an alle
jo
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Superschnell und unkompliziert
ging hier die Aufnahme:-).

Ich bin neben dem kreativen Menschen auch eine Person,
die gern Wellnessorte besucht,
oder einfach in die Therme geht zum Relaxen....
Das ist wie ein Tag Urlaub für mich.
Oder im Solebad ein paar Bahnen schwimmen und dann ab in den Massagewhirlpool steigen.....

Besonders liebe ich Massagen( geben wie erhalten) bei
richtiger Musik, dem Duft des Körperöles, die Stimmung des Kerzenscheins, etc... *himmlisch*....

Doch ein Spaziergang in Mutter Natur mach ich sehr gern.
Wellness kann auch beim "cafe del Mare" hören sein, wenn ich vor dem Kamin liege oder auf dem Sofa lümmle....

Jeder verbindet mit dem Begriff Wellness seine Welt.
Bin gespannt auf Eure Begriffsdefinition der Wellness und
freue mich auf Austausch :-).

Cheers Only
****ona Frau
30 Beiträge
Urlaub für die Seele...
...So würde ich Wellness definieren. Ob ein Tag im Spa oder einfach ein gemütlicher Abend in der heimischen Badewanne mit tollen Düften und einem Glas Sekt. Wellness geht überall,finde ich.

Ausgleich schaffen für den leider viel zu stressigen Alltag.

Vielen Dank für die Aufnahme.
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Moin Moin zusammen....
auch wir möchten uns herzlich bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind in Sachen Wellness eigentlich alle Naselang unterwegs, ob in der Sauna, Massagen oder ein Wellness-Kurzurlaub, dass ist das was wir Mögen und auch umsetzen, sofern es die Zeit zulässt. *knuddel*

Wir freuen uns dabei sein zu können und denken das wir hier vielleicht das Eine oder Aandere, für uns Neue mitnehmen, oder vielleicht Neues betragen können.

LG P + I
Wellness
Ist für die Seele und Gesundheit da

grüßt
zzww
Wellness
Wellness wird immer noch zuwenig in anspruch genommen.

gr, zzww
hallo,

ich liebe es einen tag in der sauna zu verbringen und dort schön zu entspannen, leider habe ich dazu viel zu selten zeit.

gerne würde ich mich hier mit euch zb über die verschiedensten arten der massagen austauschen und sicher gibt es noch viele andere themen.

viele grüße christina
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Hallo zusammen...
*huhu* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!!
Wellness......welche Frau mag das nicht!!! Ich versprech mir hier bei euch einiges an Anregungen zu finden.

Liebe Grüße
euer Schneeflöckchen
Hi ;)
Hi!

Wir sind neu im Club und lieben Wellness!
Als ambitionierte Saunagänger suchen wir gleichgesinnte und ungefähr gleichalte Pärchen, die uns gerne in die Schwabenquellen oder die Therme Erding begleiten. *g*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Hallo @ all die NEUEN hier.....
*willkommen* *freu2* an all die "NEUEN" hier - schön dass Ihr da seid - schön dass Ihr Euch vorstellt, viel Spaß hier in der Gruppe & viele tolle Kontakte wünschen Euch

Daniela & Mod-Kollegen *blume*
Kleines HALLO...
...an Gleichgesinnte in Berlin/Brandenburg! Würden uns freuen, hier nette Kontakte zu finden und etwas zum Gelingen beitragen zu dürfen. Lb. Grüße Jeanette & Winne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.