Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!

****y36 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo,

vielen herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe. Ich hoffe (und denke) dass ich hier noch sehr viel lernen kann.
Erst gestern war ich (seit langem längst mal wieder überfällig) im Raum 67 in der Sauna/Dampfbad und habe mich dort sehr wohl gefühlt und hervorragend erholen können.
Zur Thaimassage gehe ich auch sehr gerne, dort kann ich super vom Alltag abschalten und fühle mich danach "wie neu geboren" *g*

Es wäre super, wenn der/die ein oder andere(n) Lust zur gemeinsamen Entspannung haben.

Liebe Grüße
Hardy
hallo
Hallo zusammen!!

Durch stöbern in den Gruppen auf euch gestossen....das es für so was doch auch ne Gruppe gibt? *g*

Wir beide gehen sehr gerne in die Therme und in die Sauna.
Sie lässt sich sehr gerne Massieren und verwöhnen.
Naja leider ein Mann zu hause....der sein bestes gibt... *g* aber nicht für ein Masseur geboren ist *g*

Freuen uns hier zu sein....und Austausch, Erfahrungen zu machen!
Und natürlich auch nette Leute kennenzulernen.
glg blue-lagune
gruezi
Euch alle! Freue mich auf die interessanten Threads rund um den Wellness - Bereich herum!
Servus zusammen
Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mach dann mal einen Aufguss und freue mich auf viele interessante Menschen !
Herzliches hallo
Hi

danke für die aufnahme in dieser Gruppe.

Ich biete wellness und Erotik Massagen an, habe selbst ein Indoor POOL und ne Sauna.

Bei mir wird Geniessen und Entspannen gross geschrieben.

Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und eine tolle Gruppe

LG Lilly

PS wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich an
Bild ist FSK18
Hallo an alle...
..ich bin die Neue hier *liebguck* und ich danke für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe es in die Sauna zu gehen, massieren und massiert werden, Wellness-Tripps und energetische Behandlung.
Freue mich auf Gedanken-, Erfahrungs- und Ideenaustausch.

liebe Grüsse

Liloo
...wir freuen uns...
...neue paare wo er passiv bleibt und solo-frauen kennen zu lernen *kuss* ...

--------------------------------------------------------------------------------
Mittwoch, 8.02.2012
...wir fahren am mittwoch wieder ins monte mare in bedburg, in der nähe von köln... ...wir suchen erotische paare wo sie bi ist, und gerne auch solo frauen...wir holen dich gerne ab, spass mit gleichgesinnten zum sehen und zeigen, unterhalten und sich wohl fühlen... ...den dampf und das heisse wasser geniessen und bei sympathie und passende profil-info gerne mehr... ...besucht unser profil, wenn ihr interesse habt...
--------------------------------------------------------------------------------

...wir gehen auch gerne auf die sonnenbank...werden aber gar nicht sooooo braun *zwinker* woran das wohl liegt?....smile...
Bild ist FSK18
nice
******_by Frau
14 Beiträge
danke ..
ich bin neu hier und schnuppere hier mal rum ... mag gerne verwöhnwellness ... hmm
Danke............
das ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde!

Ich bin Britta.......
Einige werden mich schon kennen von unserem Paarprofil schutzengel11 oder unserem Veranstalterprofil schutzengel_11........... *g*
Da ich seit einiger Zeit bei mir im Haus neben den Events auch noch Wellnessmassagen anbiete habe ich mir hier ein eigenes Profil dazu angelegt!!
Würde mich freuen von Euch zu höre und ich bin schon sehr gespannt was mich denn in dieser Gruppe erwartet!!
LG Britta
*kuss*
*******nses Mann
92 Beiträge
"Hallo - Hallo" - jetzt auch dabei.. ,-)
*

.. dann ich mich auch kurz vorstelle ..

"berufen"..
• dem "koerpergut".. zu tun
• mit Körpertherapie zu arbeiten
..da musste ich ja nun auch hier dabei sein.

Energetische Massagen, Tuina, Shiatsu-Griffe..
sanfte und kraftvolle Massagen, sind mein tägliches Schaffen
• für Entspannung, Wohlbefinden und Vitalisierung des Körpers
gebe ich gerne mein Bestes.

Privat befasse ich mich auch mit Tantra-Massagen
und sinnlichen, schamanischen Berührungsritualen.

Finde einfach - diese Welt und ihre Menschen haben
eindeutig viel zuwenig Berührungen und sinnliche Körperempfinden..
• das lässt sich ändern... ,-))

namaste -
& herzliche Grüsse in die Runde
• nino -

*
Hallo an alle
Freue mich über die flotte Aufnahme in Eure Gruppe *zwinker*

Bin seit 30Jahren als selbständige Kosmetikerin tätig und seit 12Jahren auch Ayurveda-Massagetherapeutin. Ich liebe alles rund um Wellness nicht nur zu geben, auch zu nehmen.
Wer mehr über mich und Ayurveda wissen möchte, kann mich gerne auf meinem Profil besuchen.

Freue mich über einen regen Austausch hier, denn man (Frau:-)!) lernt ja nie aus.....

LG Rosi
alias tanagra
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*freu* *willkommen* all den "Neulingen" hier - schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.....Viel Spaß und viele nette Kontakte wünscht Euch
Daniela *kaffee*
********e_61 Frau
4.529 Beiträge
Ein *willkommen* an alle neue hier in der Gruppe
Danke
Freuen uns ,in eurer gruppe sein zu können,
sind ein schon lang, verheiratetes paar aus Luxemburg,
machen ab und zu auch mal Wellnessurlaub,zum abschalten vom stressigen Alltag. *freu2* der nächste Wellnessurlaub ist gebucht.
bis dann
und liebe grüsse aus Luxemburg *wink*
hallo ihr lieben!
danke für die liebe und unkomplizierte aufnahme in eure gruppe. freue mich auf interessante themen.....

meleth
(die jetzt am liebsten in der sauna wäre)
Na dann...
...sagen die Pralinen euch auch ein ganz liebes Hallloooooo.

Erstmal vielen Dank für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe!

Freuen uns auf schöne Themen und Tipps was das Wellnessen angeht!

LG Bina und Freddy
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*willkommen* den "Neulingen" hier - viele liebe Kontakte und ich hoffe, einiges von Euch zu *les* *tipp*
LG
Daniela *blume*
*****aus Mann
39 Beiträge
Hallo,
dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich komme aus dem Saarland, biete seit einigen Jahren Massagen (klassisch, energetisch und erotisch-tantrisch) sowie einige ander Behandlungen in Hausbesuchen an. Bin Heilpraktiker und Masseur und freue mich hier auf regen Austausch.
Wer noch mehr wissen will, kann ja mal mein Profil besuchen oder auf meiner Webseite schaun oder mich einfach fragen...
LG
Claus
Herzlichen Dank den Mod´s für die super schnelle Aufnahme... !!

Ich habe immer schon ein großes Interesse an allen,
was das Thema "Wellness" betrifft. Ich schätze den reglmäßigen Saunagang zu jeder Jahreszeit und liebe ausgiebige Massagen.

Aktiv gebe ich hawaianische Lomi-Lomi-Massagen und balinesische Massagen, lasse mich aber auch sehr gerne selbst verwöhnen.

Freue mich darauf, hier auf Gleichgesinnte zur Kommunikation zu treffen
und auch gerne auf einen Austausch.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß hier und natürlich viel magic touches *zwinker*
Wellness für's Auge
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*willkommen* *freu2* an all die "NEUEN" hier - schön dass Ihr da seid - schön dass Ihr Euch vorstellt, viel Spaß hier in der Gruppe & viele tolle Kontakte wünschen Euch

Daniela & Mod-Kollegen *blume*
auch neu hier...
Hallo an alle,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe. Das ging ja fix ;-).

Mit Wellness verbinde ich vieles... sich eine gute Zeit machen, verwöhnen oder verwöhnen lassen, hin und wieder einen Schritt in die Langsamkeit und bewusst die normalen Alltagshektik kurzfristig verlassen.

Ich führe ein kleines Dominastudio in Mönchengladbach. Seit einem Jahr habe ich einen Raum an eine Tantra-Masseurin vermietet, seit letzten Sommer ist auch noch ein wundervoller Wellnessmasseur in meinem "Reich" heimisch geworden.
Spannenderweise habe ich festgestellt, dass das, was ich mit meinen Gästen "anstelle" und das, was ein guter Masseur vermitteln kann im Ergebnis gar nicht so sehr anders ist, als es auf den ersten Blick scheinen mag. Ich denke, wir ergänzen uns in unserem Tun sehr gut.

Neben anderen Veranstaltungen bieten wir etwa einmal im Monat einen Massageabend an (ARTgerecht - relaxed). Hier werden feste Termine für eine einstündige Wellnessmassage vergeben, man hat aber davor und danach sehr viel Zeit in einem entspannten Rahmen zu klönen und zu genießen.

Ich lasse es mir auch gerne gut gehen. Ein Besuch in einer Therme oder in der Sauna ist etwas wunderbares, für das wir leider viel zu selten die Zeit finden.

Ich würde mich über einen interessanten Austausch hier sehr freuen.
geben und nehmen
Wellness .... ein schöner Begriff!

Im kleinen mache ich das jeden Tag. Meinen Körper verwöhnen einer schönen Reinigung und schön eincremen mit speziellen Produkten. Ganz wichtig für mich mein WellnessCafe. Seither geht es mir richtig gut!

Und einmal die Woche eine schöne Massage ... sich richtig schön durchkneten lassen. Was ich auch liebe ist mein wöchentliches Fußbad mit Himalayasalz, danach das Fußpeeling und die Fußcreme. Auch da möchten meine Füße am liebsten schon wieder in die warme Wanne.

Wenn es die Zeit zulässt, entspanne ich am liebsten in der Sauna. Schön den Streß rausschwitzen und danach sich fühlen wie ein neugeborenes Baby....

So, das war es erstmal zu mir ....

Euch ein schönes Relaxen

foglamp
.....
Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier viel geben aber auch nehmen zu können.
Wellness ist für mich Wasser, Wärme, Sauna und Berührungen in jeglicher Form von Massagen und Streicheleinheiten. Dabei entspannt mich "Geben" genauso wie "Nehmen". Jemanden durch Berührungen glücklich zu machen, erfüllt mich und macht mich richtig wohltuend kribbelig.
LG
A
hallo zusammen
hallo, ich bin neu in der gruppe un dbedanke mich für die aufnahme.
freu mich auf interessante kontakte und themen.

lass mich gerne massieren und bin immer auf der suche nach tips
(gerne auch privat)

wer mehr über mich wissen möchte schaut einfach in mein profil.

lg
Wellness zum Wohlfühlen
Hallöchen zusammen *wink*
Ich freue mich sehr *freu* in dieser Gruppe dabei zu sein. Vielleicht sehen wir uns ja bei der einen oder anderen Massagesession?

In der Massage habe ich die wunderbare Möglichkeit, durch meine Hände deinen Körper und tiefergehend auch deine Seele zu berühren.

Sonnige Grüße
Knetpueppchen
Gudrun *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.