Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!

****ler Mann
1.705 Beiträge
Dem Alltagsstress entfliehen
.... kann man u.a. durch Wellnes, Saune, Relaxen und Tauchen.

Freue mich, das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.

Wünsche allen einen entspannten Tag ....

Gruß Zeekler
Danke für die Aufnahme
in die Gruppe der Wellnessfreunde. Nach einem tollen Wellnesswochenende an der Müritz bin ich nun neugierig auf weitere Tips und Anregungen. Und als fortgeschrittener Hobbymasseur ( " gut das du damit dein Geld nicht verdienen musst, sonst wäre ich sehr neidisch auf die, die von dir massiert werden") bin ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zu geben und zu nehmen.
Hallo
Wir sind die Neuen *zwinker*
Freuen uns auf interessante Themen und Erfahrungsaustausch .
Natürlich auch auf nette Bekanntschaften .
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*huhu* @ all die NEULINGE hier bei den Wellnessfreaks, schön dass Ihr da seid....viel Spaß beim Stöbern, hoffentlich bekommen wir auch was zu *les* von Euch *zwinker*

LG
Daniela *blumezupf*
*huhu* einen lieben gruss aus dem saarland und danke für die
Aufnahme in der gruppe

na dann werd ich mal stöpern und nach tips schauen
*********leche Paar
74 Beiträge
Hallo...
vielen Dank für die Aufnahme.
LG
ja wir sind da bei !
Wir zwei aus Heidelberg freuen unns über die Narichtenn
schön so auf kenomen zu werden in der Gruppe Danke

bis dan erundsie *top*
Kleine Vorstellungsrunde
Hallo an alle,

danke dass ich bei euch Mitglied sein darf. Ich liebe Wellness. Habe schon mit verschiedenen Massagen arbeite und mache jetzt die Ausbildung zur Wellnesstrainerin. Die beinhaltet Massagen, Entspannung, Ernährungsberatung uvm..

Bei mir steht zwar finanzielles Interesse, da ich vor 2 - 3 Jahren noch versucht habe, Kunden zu finden, aber das möchte ich schon lange nicht mehr. Nur leider bekomme ich das nicht mehr weg.

Ich bin wirklich nur reine Privatperson.

So werd jetzt erst einmal in die Sauna gehen.

Ganz liebe Grüße
Kati

(Habe hier keine Vorstellungsrunde gefunden, deswegen hab ich mich mal hier eingeschlichen. Könnt mich aber gerne verschieben.)
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich schicke auch mal liebe Grüße in die Runde und danke *herz*lich für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema Wellness umfasst für mich alles, was mir gut tut und ist dadurch natürlich nicht nur auf Wellness-Tempel und kommerzielle Anwendungen beschränkt. Ich massiere gerne und werde gerne massiert, habe auch schon verschiedenste Entspannungstechniken probiert und versuche sehr achtsam mit mir und anderen umzugehen.
Und so kann auch mal ein gemeinsam in Ruhe betrachteter Sonnenuntergang pure Wellness sein. *g*

Ich freue mich auf viele interessante Threads.

Herzlichst, BeyondDreams
*********r8179 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank
für die liebe Aufnahme.

Neben unserem Arbeitsalltag, der leider viel zu viel Zeit einnimmt, lieben wir Wellness. Wir gehen regelmäßig zum Fitness, das auch eine Sauna und Solarium beinhaltet, lieben Thermen (haben mindestens 2, in die wir gern gehen) und haben auch genügend Massageöl zuhause, was öfters mal genutzt wird. *smile*

Für neue Ideen oder Vorschläge sind wir immer offen, daher werden wir uns mal schleunigst in der Gruppe umschauen, was hier alles so los ist.

*wink*
****y69 Paar
314 Beiträge
Danke
für die Aufnahme und wir freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.....
****y69 Paar
314 Beiträge
so, jetzt richtig rum....
sieht man besser
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen* in Club der Wellnessfreunde
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*huhu* *willkommen* den Neulingen in unserer süssen Wellnessgruppe -wäre lieb, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.......Habt Spass, tauscht Euch aus, lest - und schreibt *zwinker*
LG
Daniela *blume*
Wurde ja praktisch in die Gruppe gezwungen *baeh*

Diejenige weiß schon wen ich meine *gg*

Also wer bin ich... steht auf dem Profil... Benjamin mein Name...
Interessant zu wissen wäre vielleicht, das ich Saunameister bin (nebenher) also wer aus dem Raum Neckar/Fils kommt... könnte mich schon mal live erlebt haben...

Ansonsten schreibt mich einfach mal an und ich verrat euch meine Termine und Aufenthaltsort...

Bis denne *zwinker*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*hypno* manche brauchen das *peitsche*
*willkommen* *freu2* *kuss2*
Ich bin kein Saunameister
liebe aber Sauna, Wellness, Massagen etc. sehr.

Leider komme ich aufgrund Familie und Arbeit viel zu selten dazu!

Für mich ist der Auftenthalt z.b. im Mediterana oder ähnliches wie ein Tag Urlaub.......

Hoffe auf Anregungen und Tips und neue Wünsche

Grüße aus Ddorf
Tom *zwinker*
****y69 Paar
314 Beiträge
Willkommen
na das hast du Recht, Mediterana ist Urlaub, ich liebe es
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Da will ich mich...
auch mal kurz vorstellen...

Wellness und Gesundheitsprävention betreibe ich nebenberuflich, baue das derzeit etwas aus. Freue mich daher auf Austausch, was ihr so für Erfahrungen in diesem Bereich gemacht habt und wo man/frau sich auch mal erholen kann, irgendwie vergesse ich das meist *zwinker*

Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

Herzlichst
Dea Noctis
hallo
hallo ich bin die neue
ich liebe,sauna und vorallem massagen ,ich lass mich gern massieren und ich geb gern massagen
ich bin spezialisiert auf hawaianische lomi lomi nui massage
ich gebe sie gern den ich liebe diese massage

lg gaby
Hurra Hu´rra , nu bin auch Ich da ;-)
Hallo Ihr lieben,

durch einen anderen Zirkel und einem dort ansässigen Mitglied , bin ich auf diesen Zirkel aufmerksam und eingeladen wurden.

Diese Einladung habe ich doch sehr gerne angenommen , da ich es liebe ins Thermalbad zu gehen.

Bisher habe ich mich dabei mehr auf BaWü konzertiert ( absichtlicher Rechtschreibefehler *zwinker* ) Mein erstes waren die Röhmertherme in Aalen , dann kamen die Panoramatherme in Beuren , Überlingen am Bodensee , Bad Urach , Mineraltherme Böblingen und in Bad Krotzingen.

Nun wo ich diese alle kenne , finde ich Böblingen immer noch die Beste!!!

Dort ist der Saunagarten einfach himmlisch , ein großzügig angelgter Nackedeibereich .

Ich freue mich nun hier neue Leute kennenzulernen , mit denen ich vielleicht auch mal saunieren und anschließend was gutes Essen gehen könnte. Besuchet mich einfach auf meinem Profil und auch wenn ich ein Vamp bin , so beiße ich nur wenn es gewünscht ist und am liebsten wenn warmes Thermalwasser am Körper plätschert *g*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*willkommen* Euch Neulingen hier bei den Wellness-Freaks,
schön dass Ihr da seid.....
Lest Euch durch die Threads, vielleicht findet ihr die ein oder andere Anregung - gerne dürft Ihr aber nicht nur *les* sondern auch *tipp*
Solltet Ihr irgendwas nicht finden - so fangt einfach ein neues Thema an *zwinker*
Viel Spass,

Daniela *liegestuhl*
Hallöchen,
hier kommt Nachschub....
Sind neu hier und freuen uns bei euch in der Gruppe dabei zu sein. *wink*
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen*
*******ein Frau
846 Beiträge
Aloha...
Freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein! *smile*

Hoffe, dass es den einen oder anderen guten Tipp für Wellness gibt :o)

LG Sirena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.