Hallo,
ich war vor etwa 3 Wochen bei der Kosmetik.
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung gegeben.
Ich habe der Kosmetikerin gesagt, dass ich sehr empfindliche Haut habe. Sie hat mein Gesicht gereinigt und mir eine Packung nach der anderen drauf gemacht und hat mich wunderbar massiert. Das Gesicht, das Decoltee, die Schulter, die Arme und Hände. Das war eine super schöne Entspannung. Danach hat sie mich noch geschminkt und ich habe mich wie im 7. Himmel gefühlt.
Am Abend habe ich mich gewundert warum mein Gesicht so brennt. Um die Augen herum haben ich einen Ausschlag bekommen.
Denk mir nichts böses dabei. Ging ins Bett. Stand morgens um 6 Uhr auf, weil ich auf Toilette musste, schaute in den Spiegel und traute meinen Augen nicht.
Gesicht, hauptsächlich Augen waren total rot und geschwollen.
Ich sah aus wie Axel Schulz nach einem Boxkampf. Echt war. Das war sogar so schlimm, dass ich 2 Tage lang nicht arbeiten konnte. Selbst am 3. Tag haben mich noch Leute angesprochen, was mit mir passiert sei. 1 Woche hilt es an, bis die Entzündung weg ging. Ich habe heute teilweise noch eine ganz empfindlichen Haut an der Stelle und das ist schon 3 Wochen her.
Ich weiß nicht an was das lag. Ich habe mich so drauf gefreut, aber jetzt trau ich mich garnicht mehr irgendetwas auf die Haut zu schmieren. Versuch es seit einer knappen Woche mit Basensalbe und werde erst morgen zu meiner Ärztin gehen, die 1 Woche Urlaub hatte.
Kennt ihr das?
Ist euch das auch mal passiert?
Das war und ist echt heftig.
gglg