Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strahlend schön...

Strahlend schön...
Paralell zum Thema Kosmetikbehandlung, kam nun die Frage auf:

Was tust du, um so fantastisch aus zu sehen, ohne regelmäßig zur Kosmetikerin zu gehen !?!

Lasst uns Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen...

Schöne Grüße
Rosi
Da mach ich doch...
gleich auch mal den Anfang ;-)

Viel frische Luft tanken, da ich ein kaffejunkie bin - trinke ich zum Ausgleich genügend Wasser, wenns stressig wird versuche ich mit Meditation mich wieder runter zu fahren...
und Lachen - lachen entspannt und lässt das Gesicht strahlen...

Versuche einmal die Woche für mich 1-2 Std. zum aufpimpen zu gönnen,
da wird gepeelt, ausgiebig gebadet und gecremt, gelackt und poliert und das von Kopf bis zu den Füßen....

freu mich auf mehr von Euch!!!

Wenn ihr Tipps oder evtl. Fragen habt, dann los... lasst uns plaudern *zwinker*

LG Rosi
******ose Frau
2.159 Beiträge
nun dasist doch
malein themafür mich!

auch ich bin kaffee"tante" ,desjhalb presse ich mir mindestens1 mal täglich möhren / apfelsaft oder auch ab und an ananas .

ausserdem bewegung,bewegung den jeder gang macht schlank.

..undfürdieseele auch gerne schokolade ,denn so wie innen so das aussen
na dann...
extra für dich liebe Venushure

"und für die seele auch gerne schokolade ,denn so wie innen so das aussen"

Sündhafte Verführung... *zwinker*
Was mir wichtig ist, ich mache regelmäßig Bürstenmassagen und Wechselduschen, das regt den Kreislauf an und strafft die Haut.
Dazu auf die Ernährung achten, das bringt schon viel.
******ose Frau
2.159 Beiträge
stimmt bürstenmassagen
mach ich auchregelmässig!

undnach dem duschen cremen ,cremen,cremen!
ich gönne mir, wenn es passt, jeden Tag was Gutes in Sachen Kosmetik...

naja gut, ich sitze als Déesse-Beraterin ja auch auch an der Quelle... lach... aber ich liiiiiieeeeeeebbbbe es... mich nach dem Duschen gut duftend einzucremen..... fein Fußbutter an die Füssis und noch eine kurze Zeit fein im Bademantel entspannen...

Dabei noch schnell ne Maske drauf - da sitzt das Make-up gleich noch ein wenig besser... und der Tag fängt direkt gut an...

Britta
******ose Frau
2.159 Beiträge
frage:
was ist deesse?
Déesse ist eine schweizer Kosmetikfirma auf Naturbasis. Déesse ist z.B. in der Schweiz der größte Direktvertrieb im Kosmetik und Nahrungsergänzungsbereich.

Als Déesse-Beraterin biete ich Wellness-Stunden zu Hause an. Das hat den Vorteil, dass die Beratung ganz entspannt zu Hause stattfindet und Du die Produkte ausprobieren kannst - also direkt fühlen kannst, ob sich z.B. die Creme auf der Haut gut anfühlt. Denn wie oft kauft man was und stellt zu Hause fest - bäh... mag ich nicht....

Kannst ja gern mal auf meine Seite gucken:
www.deesse-beraterin-brittadohle.de

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne eine Beraterin in Deiner Nähe vermitteln.
******ose Frau
2.159 Beiträge
danke dir
für die schnelle antwort!
Wie oft machst du das denn Venushure?
Hab mich letztens noch gefragt ob man Bürstenmassagen so oft überhaupt machen sollte , ob da nicht die Haut zu sehr angegriffen wird.
Grüße
******ose Frau
2.159 Beiträge
nun
2-3 mal pro woche bisdie haut sic hrötet,an busen und dekoltete etwas sanfter;aberpo ,bauch und beine...gib ihm!
und wenn wir schon
am bürsten sind, dann:

Ellebogen, Knie und Füße nicht vergessen!!!

jetzt bekommt man doch überall wieder viele Pröbchen, die kein Mensch braucht und bevor man diese wegschmeisst, mein TIPP:

genau für diese Stellen ideal, sie werden es dir danken mit glatter und weicher Haut!! *zwinker* und dass für umsonst! *lol*

schöne grüße
Damit der Zahn der Zeit
nicht all zu sehr an mir nagt, treibe ich auch viel Sport, am liebsten an der frischen Luft, achte darauf dass ich genug Zeit für mich habe und Mädels nicht vergessen, jeder Orgasmus verschönert eine Frau *zwinker*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Das sich auch mal ein meldet *zwinker*
Ein Milchbad, vor allem im Winter bei trockener Haut. Einfach 2-3 Liter ins Badewasser, dass macht die Haut wieder geschmeidiger.
******ose Frau
2.159 Beiträge
...und die badewanne schmutzig
*zwinker*

gerade jetzt nach dem duschen oder baden viel körperbutter und viel trinken!
ohh ja
im Bademantel auf der Couch kuscheln und Tee trinken und Plätzchen dazu....

man gönnt sich ja sonst nix... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.