Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sauna & Wellness
Wellness Junges Rheinland – Gruppen-Forum
Wellness Junges Rheinland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Gruppenevents
Massagen & Tantra
Sauna & Wellness
Sauna-Bewertungen
Yoga & Meditation
Tanzen & Sport
Bällebad - der Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
1467 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
1467 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Gruppenevents
Massagen & Tantra
Sauna & Wellness
Sauna-Bewertungen
Yoga & Meditation
Tanzen & Sport
Bällebad - der Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Sauna & Wellness
Wellness Junges Rheinland Forum
Sauna & Wellness
Alles rund um Sauna & Wellness
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ich bin am... in Sauna... und freue mich über Gesellschaft
*******lax schrieb:
129
Als Ergänzung zum Datebereich , wo ihr konkrete und/oder spezielle Dategesuche sowie auch sehr allgemeineDategesuche schalten könnt, bekommt ihr hier die Möglichkeit mitzuteilen, wann und wo ihr als nächstes in die Sauna geht.
*****155 schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Zusammen mit meiner Freundin bin ich am Freitag über Tag im Vabali ggf haben noch mehrere den Plan
Nur für Mitglieder
FKK baden ?
****55 schrieb:
5
Ich suche Thermen/Bäder in denen man auch FKK baden machen kann. Habt ihr gute Tipps oder Ideen? Das Vierordtbad in Karlsruhe wurde mir schon vorgeschlagen. Das hat mir sehr gut gefallen.
**ch schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Die Kristall-Therme südlich von Berlin ist an den meisten Tagen textilfrei. Wenn es dir um FKK geht, kann ich hier das Zieselsmaar empfehlen.
Nur für Mitglieder
Termine der gemischten Saunagruppe Ruhrgebiet & Rheinland
****and schrieb:
3
Hier ein Thread zur Bildung einer gemischten Saunagruppe für das Ruhrgebiet und angrenzende Rheinland. Fortan die "GSGRR". Hier soll es nur um's Saunieren bzw. den Besuch der Therme gehen!
****and schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Moin @****and danke für die Mühen so was finde ich immer gut.
Nur für Mitglieder
Möglichkeiten in Düsseldorf
********1985 schrieb:
4
Welche Möglichkeiten Sauna/Therme könnt ihr in Düsseldorf und Umgebung empfehlen?
****and schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Die Asia Therme in Korschenbroich ist wirklich fantastisch.
Nur für Mitglieder
Lange Saunanacht in Roetgen in der Eifel Therme 30.04.2024
****_21 schrieb:
1
Lange Saunanacht in Roetgen in der Eifel Therme am 30.04.2024 - Tanz in den Mai - Bis 2/3 Uhr offen statt 22 Uhr 😊. Wer sich entpsannen möchte und statt in den Mai zu tanzen, kann hier in den Mai Saunieren. Das wäre mal ein entspannter Mai Anfang 😁.
Analplug in der Sauna
Gast schrieb:
12
War schonmal einer von euch mitm Analplug in der Sauna, hab meine nochmal rausgesucht.
****_WF schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
😂😂😂 sorry, aber manche Dinge möchte man echt nicht lesen Genau das habe ich mir auch gedacht.
Nur für Mitglieder
Sauna niederrhein Therme in Duisburg
*******cum schrieb:
13
Wollte mal wissen wie findet ihr die Sauna in der Niederrhein Therme Duisburg? :) Wer geht dort öfters mal hin? Und habt ihr dort schonmal "Spaß" gehabt?😋 Habt noch einen schönen Tag😀 Liebe Grüße Jan
****_WF schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich war vor 20jahren echt oft dort, es war wirklich gut,schön und trotzdem günstig...
Nur für Mitglieder
Empfehlen
*******3456 schrieb:
1
Welche Sauna könnt ihr rund um den Oberbergischen Kreis, Kreis Altenkirchen und Westerwald empfehlen? VG
Nur für Mitglieder
Saunaempfehlung Pott
****yli schrieb:
3
Heyhey, bin im Pott unterwegs und würde morgen gerne in die Sauna. Welche ist denn zu empfehlen zwischen Wuppertal und Dortmund? Lg
*******lle schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Das Westfalenbad Hagen mit angrenzender Sauna ist vom Preis- und Leistungsverhalten echt gut, aber auch das Saunadorf Lüdenscheid ist immer eine…
Nur für Mitglieder
Was ist für euch Wellness?
*****r14 schrieb:
2
Sauna, Massage usw. klar, aber was noch? Für mich ist auch FKK Wellness, weil mit den Hüllen auch Alltagsstress und Sorgen fallen. Oder ein ausgiebiger Waldspaziergang, weil ich da mein Kopf frei bekomme.
Gast schrieb am 20. Dezember 2022
Entspannung, Erholung, Auszeit, Stress Abbau sowie nette Gespräche und nette Leute kennenlernen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Hotelzimmer mit Whirlpool
******e_x schrieb:
11
Ich suche kurzfristig für Freitag ein schönes Zimmer mit Whirlpool...Hotel oder ähnliches in Köln oder Umgebung. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
***Jo schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Savoy hat einen besonderen style... Muss man drauf klar kommen xD #70erBordell
Nur für Mitglieder
Übernachtung im Kameha Grande in Bonn mit Wellnessbereich
*******due schrieb:
2
Wegen Krankheit leider kurzfristig weiter zu verkaufen. Dachte, vielleicht könnt ihr jemanden spontan eine Freude damit machen.
Gast schrieb am 1. Januar 2022
Gibt es dort nur eine *sauna*?
Nur für Mitglieder
Aktuell: Saunaführer bei Groupon im Angebot
*******hen schrieb:
5
Aktuell: Saunaführer bei Groupon im Angebot Mal zur Info: Über Groupon gibt es aktuell den Saunaführer für schlappe 17,40€. Auf geht's zum fröhlichen Sparen!
*******lax schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ja, jetzt gibt es sie wieder, danke :)
Nur für Mitglieder
Blutverdünner und Sauna ?
****55 schrieb:
3
Gibt es unter uns hier Leute, die sich mit diesem Thema auskennen? Eine Freundin, die früher Thrombosen hatte und nun schon sehr lange Blutverdünner nimmt, würde gerne mal in die Sauna gehen. Damals wurde ihr geraten, sie solle dies meiden.
******_nw schrieb am 1. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Einen Arzt aufsuchen und sich gezielt beraten und ggf.
Nur für Mitglieder
Kölner Thermen
*******hone schrieb:
11
In Köln besuche ich eigentlich immer nur meine Lieblingstherme - welche ist eure? Freue mich auch auf Begründungen Und... gibt es gute Massageoptionen vor Ort?
*******hone schrieb am 7. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Da gebe ich dir vollkommen recht. Schon allein beim betreten fühlt es sich an wie Urlaub.
Lieblingssaunaduft bzw. Aufguss
Gast schrieb:
6
Mich würde mal interessieren welcher euer Lieblingssaunaaufguss ist. Mein persönlicher Favorit sind Aufgüsse mit Menthol, je nach Temperatur kann mein Körper nicht mehr zwischen Hitze und Kälte entscheiden, ein geiles Gefühl.
*******lax schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich mag viele Aufgüsse, Wenik und Sole-Honig besonders. Als Duft gerne irgendwas mit Zitrus oder/oder Mentholkristalle.
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen mit Sauna zu Corona-Zeiten
*******lax schrieb:
19
Die Saunen haben ja nun - trotz Corona - schon wieder fast 2 Monate auf und mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr damit bisher gemacht habt? Wie sind die Hygienekonzepte umgesetzt? Wie empfindet ihr das Saunaerlebnis?
*********_sein schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Also. Ich bin so froh, dass die Saunen wieder geöffnet haben. Zuerst war ich in der Claudiustherme in Köln.