Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
LaLic in Köln - Erfahrungsberichte?7
Ich war letztens mal auf der Suchen nach einem Club, indem viel…
zum Thema
Erfahrungsberichte: Afterworkparty in der Kunstbar Köln5
Wer kann mir von seinen Besuchen und Erfahrungen bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte - Neptunbad (Köln)

Wie bewertest du das Neptunbad?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte - Neptunbad (Köln)
Postet hier eure Erfahrungsberichte und Bewertungen für das

Neptunbad

Neptunplatz 1
50823 Köln

https://www.neptunbad.de/
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Neptunbad ist meine "Stammsauna", da ich im zugehörigen Fitnessstudio bin und auch nur 5 Minuten davon entfernt wohne.

Es ist eine kleine, aber sehr feine, japanisch-angehauchte Oase mitten in der Stadt. Teilweise zollt sie dem geringen Platz etwas Tribut, aber man doch das beste aus dem Platz heraus geholt. Insgesamt 7 Saunen (davon 3 Aufguss-Saunen und 3 weitere mit verschiedenen Anwendungen (Salz, Saunacreme, temporär weitere Aufgüsse wie Wenik)) sowie einem Dampfbad mit Peelings stehen einem zur Verfügung. Die Duschen bieten jeweils auch Kaltwasserschläuche und Crushed Ice steht ebenfalls bereit. In einem der Ruheräume gibt es zu festen Zeiten die sogenannte Klangreise, mit Klangschalen. Es gibt insgesamt noch 4 Wasserbecken, davon eins zum Floaten mit Musik.

Aufgüsse sind immer zur vollen Stunde, meistens 2 parallele. Auch zur halben Stunde gibt es ab und zu Aufgüsse - wenn es voll ist. Die Peelings sind immer zur halben Stunde im Dampfbad.

Das einzige, was ich vermisse sind ein Whirlpool und ein Kneipp-/Fußbecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.