Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte - Thermen & Badewelt Euskirchen

Wie bewertest du die Thermen & Badewelt Euskirchen?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte - Thermen & Badewelt Euskirchen
Postet hier eure Erfahrungsberichte und Bewertungen für die

Thermen & Badewelt Euskirchen

Thermenallee 1
53879 Euskirchen

https://www.badewelt-euskirchen.de/
-
Ich finde das Wasser dort zu kühl Temperiert ist und das einigst schöne dort sind die Palmen, allgemein ist der Eintritt auch eher zu teuer für das was geboten wird. Meine Bewertung gilt ausschließlich der Badewelt & nicht für Sauna Bereich o. ähnlichem
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ich mag die Anlage sehr.
Der Saunabereich ist schön gestaltet, die Aufgüsse abwechslungsreich und auch nicht zu laff und das Personal echt nett.
Ich mag die Ruhelouges mit den Strandmuscheln und die Poolbar.
Das Essen ist echt ok vom Preis-Leistungsverhältnis, allerdings in keinster Weise mit dem Essen in der Schwestertherme in Sinsheim zu vergleichen.
Zur langen Saunanacht ist auch der Thermalbereich FKK, dann nutze ich diesen auch mal, ansonsten nie.
Im Sommer toll mit der großen Liegewiese am See
*******der Mann
12 Beiträge
Ich werde mit der Therma nicht warm. Mir fehlt das heimische Gefühl dort. Die Saumen und Aufgüsse sind gut aber der Aufbau ist wie in einem Industriegebäude.Man fühlt sich nicht heimisch und dadurch entspannt man sich nicht. Ist mein Gefühl jebefalls. LG Roman
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ich glaube bei großen Anlagen ist es generell immer ein bisschen eine Gradwanderung zwischen genug Liegemöglichkeiten, Platz, Atmosphäre und Bewältigung der Besucherströme.

Im Mediterana hast du halt mehr Feeling, aber dafür fehlt es häufig an freien Liegemöglichkeiten und es ist gerade in den Aufgüssen auch wesentlich voller.

Ich denke alles hat seine Vor-und Nachteile.

Ich finde in Euskirchen machen gerade die Palmen, Orchideen, die Poolbar, das Panoramadach gerade das Flair aus. Besonders im Sommer (bei geöffnetem Dach) fühlt man sich doch schnell wie in der Karibik finde ich.
*******ral Mann
99 Beiträge
Also,ich war gestern mit nem Kollegen bei dem Saunaevent mit Livemusik dort .
Wir wussten schon dass es wegen dem Brückentag und dem Event schon sehr voll wird, und es mehr Party als Erholung wird. Dass konnte man mit einem normalen Tag nicht vergleichen, gefühlt waren da dreimal so viel Leute wie zuletzt, wo ich da war.
Tolle Therme, leider sehr teuer und überall Warteschlange sei es Aufgüsse, Gastro oder teilweise sogar bei den Duschen. Nächste mal wieder an einem "langweiligen" Dienstag, wo dann weniger los ist...
Wir waren gestern ebenfalls dort und empfanden es sehr angenehm.
Wir mussten nirgendwo lange warten, Preis-leistungsverhältnis sehr gut und sehe nettes Personal.

Haben am späteren Abend mit ein paar netten Pärchen spaß gehabt und alles war super *g*
*******ral Mann
99 Beiträge
@**********ouple Cool, wart ihr da draußen in dem Strömungskanal mit dem Rondell in der Mitte? Mir ist nur die eine Dame mit blau rosa Haaren in Erinnerung geblieben die da mit ihrem Partner "gekuschelt" hat. *ggg*
Wir waren aber hauptsächlich wegen der Saunen mit Aufguss dort, und waren wirklich fast immer 15 min vor der Tür.
Da waren wir auch *zwinker*

Das Paar welches du meinst, mit den blau rosa Haaren, hat uns nachher noch gesellschaft geleistet beim "kuscheln" *zwinker*
*******ral Mann
99 Beiträge
Ok weis nicht ob ich euch gesehen hab, mit Sonnebrille war niemand dort... *hutab*
Tja *zwinker*
*******ral Mann
99 Beiträge
@**********ouple Schreibt mir ne clubmail, ihr habt was vergessen... *zwinker*
Was denn ?
*****uli Paar
1.793 Beiträge
Nächstes Mal wären wir auch gerne dabei
*********rried Paar
298 Beiträge
Insiderwissen für mich hier... ich arbeite nebenbei dort... *lach*
Zitat von **********ouple:
Da waren wir auch *zwinker*

Das Paar welches du meinst, mit den blau rosa Haaren, hat uns nachher noch gesellschaft geleistet beim "kuscheln" ;)

Klingt nach einem sehr schönen Abend von euch 4 *g* Freut mich *g*
******no1 Mann
93 Beiträge
dort Dürfen Sie sich gegenseitig oder mehr berühren ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.