Ich war schon öfters da und muss sagen, dass sie definitiv zu meinen Lieblingsthermen/ Saunen gehört. Es gibt einen Indoor, wie auch einen Outdoor Bereich, womit sich die Gäste gut verlaufen und man nie wirklich das Gefühl hat, dass es überlaufen wäre. Das Publikum ist bunt gemischt, von jung bis alt ist alles vorhanden, was mir persönlich immer ganz wichtig ist. Nicht, weil ich gaffen will, sondern einfach, weil ich mich fehl am Platz fühlen würde, wenn ich nur auf Rentner treffen würde.
Mit Ausnahme der Massagen, die ich noch nicht ausprobiert habe, muss ich sagen, dass sich das Asiatische in der Asia Therme hauptsächlich auf die Einrichtung und nicht auf die Saunen bezieht. Zwar gibt es eine "Himalayasalzsauna", ansonsten finden sich aber keine spezifisch asiatischen Saunen oder dergleichen.
Dennoch möchte ich hier nochmal 2 Saunen hervorheben:
Zum Einen die Panoramasauna, bei der man einen wirklich schönen Blick ins Grüne hat, während man die Seele baumeln lassen kann.
Zum Anderen die Infrarotsauna, die ich so wirklich noch nie gesehen habe und einfach etwas ist, womit man sich von anderen Thermen absetzt.