Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
1148 Mitglieder
zum Thema
Köln Umgebung: Thermen/Hotel-Tipps?3
Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte - ASIA Therme (Korschenbroich)

Wie bewertest du die ASIA Therme?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte - ASIA Therme (Korschenbroich)
Postet hier eure Erfahrungsberichte und Bewertungen für die

ASIA Therme Wellness Spa

Holzkamp 5-7
41352 Korschenbroich

https://asiatherme.de/
****bi Mann
39 Beiträge
Ich war schon öfters da und muss sagen, dass sie definitiv zu meinen Lieblingsthermen/ Saunen gehört. Es gibt einen Indoor, wie auch einen Outdoor Bereich, womit sich die Gäste gut verlaufen und man nie wirklich das Gefühl hat, dass es überlaufen wäre. Das Publikum ist bunt gemischt, von jung bis alt ist alles vorhanden, was mir persönlich immer ganz wichtig ist. Nicht, weil ich gaffen will, sondern einfach, weil ich mich fehl am Platz fühlen würde, wenn ich nur auf Rentner treffen würde.
Mit Ausnahme der Massagen, die ich noch nicht ausprobiert habe, muss ich sagen, dass sich das Asiatische in der Asia Therme hauptsächlich auf die Einrichtung und nicht auf die Saunen bezieht. Zwar gibt es eine "Himalayasalzsauna", ansonsten finden sich aber keine spezifisch asiatischen Saunen oder dergleichen.

Dennoch möchte ich hier nochmal 2 Saunen hervorheben:
Zum Einen die Panoramasauna, bei der man einen wirklich schönen Blick ins Grüne hat, während man die Seele baumeln lassen kann.
Zum Anderen die Infrarotsauna, die ich so wirklich noch nie gesehen habe und einfach etwas ist, womit man sich von anderen Thermen absetzt.
*****erD Mann
25 Beiträge
Es stimmt, dass sich das asiatische eher durch manche Deko als durch die Saunen zeigt. Aber das stört nicht. Seit dem Umbau vor einigen Jahren ist die Fläche etwa verdoppelt. Das merkt man auch daran, dass sich selbst bei großen Besucherzahlen doch die Leute verteilen. Zumindest sofern wettermäßig das Außengelände nutzbar ist! Aufgüsse sind natürlich in der Regel bis auf den letzten Platz besetzt, aber ansonsten hat man immer Platz zum Nebenmann (ob in Pool oder Sauna) und es gibt freie Liegen.

Schön ist auch die Beleuchtung im Dunkeln von Salzstollen und Wasserbecken!

Wer aus der Gruppe hier Lust hat, die Therme mit mir zu besuchen, kann sich gerne per CM melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.