Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte massieren lernen - Du auch?

****sa Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo liebe Wellness-Freunde,
mir macht es Spaß, Massagen zu geben *kissenschlacht*. Ich habe das allerdings nie gelernt. Das möchte ich gerne ändern und einen Massagekurs besuchen. Habe da was Konkretes im Auge, bin aber auch offen für andere Kurse im Großraum Köln.

Wer hat Tipps für gute Kurse und welcher Mann hat Interesse mitzumachen? Zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß und wir können das Erlernte gegenseitig ausprobieren. So bleiben wir in der Übung und können uns gutes Feedback geben.

Gemeint sind nicht erotische Wellnessmassagen.

Hast Du Lust, dabei zu sein? *meld* LG, Annesa
*****onn Mann
14 Beiträge
Hallo annesa,
Ich könnte es dir / euch beibringen die klassischen Massagegriffe. Ich mach es beruflich !

Komme aus Bonn
*****onn Mann
14 Beiträge
Zitat von ****sa:
Hallo liebe Wellness-Freunde,
mir macht es Spaß, Massagen zu geben *kissenschlacht*. Ich habe das allerdings nie gelernt. Das möchte ich gerne ändern und einen Massagekurs besuchen. Habe da was Konkretes im Auge, bin aber auch offen für andere Kurse im Großraum Köln.

Wer hat Tipps für gute Kurse und welcher Mann hat Interesse mitzumachen? Zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß und wir können das Erlernte gegenseitig ausprobieren. So bleiben wir in der Übung und können uns gutes Feedback geben.

Gemeint sind nicht erotische Wellnessmassagen.

Hast Du Lust, dabei zu sein? *meld* LG, Annesa

Hallo annesa,
Ich könnte es dir / euch beibringen die klassischen Massagegriffe. Ich mach es beruflich !

Komme aus Bonn
*********dler Mann
18 Beiträge
Hallo Annesa,

dein Aufruf kommt wie gerufen, denn ich bin auch im Freundeskreis bekannt für meine Wunder-Hände, habe aber noch nie einen Kurs besucht. Wollte ich immer schonmal machen!
Also gerne zusammen (nach einem Kennenlernen freilich 🙂)

Diese Schule hier z.B. ist in Köln und macht einen guten Eindruck:
https://massageausbildung-bn … te/6-tage-massageausbildung/

LG
A
mag es auch seehr gerne...)
********2019 Mann
32 Beiträge
Klingt interessant.
Ist nur die Frage ob so ein Kurs derzeit durchgeführt wird.

Aber postet ruhig mal ein paar Termine und Locations.
*wink* Annesa,

ich bin seit 5 Jahren Masseur und kann dir ein paar Griffe beibringen wenn du möchtest. *zwinker*

Meine Ausbildung zum Wellnessmasseur/Wellnesspraktiker habe ich hier bei

https://www.terramedus.de/ (info@terramedus.de)

gemacht.

Kurse werden auch in Köln angeboten.

Lieben Gruss,

Volker
Hey,

Ich habe bisher schon einige Tantramassagen empfangen und würde diese auch gerne geben können. Vielleicht lässt sich hier eine erfahrene Frau in Sachen Tantramassage finden, die mich an lernen mag?
*******_89 Mann
12 Beiträge
Hey Anessa!
Gilt dafür auch deine Alterseinschränkung?
Ansonsten würde ich gerne auch mal so einen kurs machen, da ich sowieso gerne massiere.
*****imo Mann
4 Beiträge
Ich finde das ist eine tolle Idee! Leider bin ich nur alle paar Monate in Köln. Falls noch eine Dame aus dem Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden interesse an so einem Kurs hätte, kann sie sich gerne bei mir melden!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachten, dass die Frage über ein Jahr alt ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.