Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nasi Jugoslavija , Balkan
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
Seid so nett und stellt Euch hier kurz vor:
  • Wo kommt Ihr her?
  • was sucht Ihr hier?
  • was versprecht Ihr Euch von der Gruppe?

*guckguck* Oh wir sind die ersten! *g*

Wir beiden kommen aus dem Landkreis Goslar und sind gerne im Harz unterwegs zum wandern, MTB fahren, Altstädte besuchen, *sauna* uvm...
Gerne auch mal in Begleitung von anderen netten Paaren oder in Gruppen =)

Wir freuen uns auf netten Austausch und neue Kontakte!

Liebe Grüße vom WoodlandCouple

*wink*
Gruss vom Berg
Auch die Altenauer lassen mal grüssen in die nette Runde.
Wir Pitt und Diana, Altenau war ja schon zu lesen Gnaden los Stammi in der Kristall Therme.
Was suchen wir hier Hmm Gleichgesinnte, Liebe Kontakte und und und
Alles weitere findet man ja auf unserem Profil

LG
Pitt und Diana
*******eben Mann
535 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Ich komme aus Wernigerode und freue mich, wenn ich mal auch in Goslar bin ... Ich liebe die Gassen der Altstadt, das Fachwerk, das geschichtliche Flair, die schöne Natur und freue mich auch auf Austausch und Begegnung mit Menschen aus und in Goslar ... und drumherum ...
Ich geniesse es auch sehr, mit meiner Freundin die Umgebung zu erkunden ... wozu wir allerdings viel zu wenig kommen.
Ansonsten bin ich sehr kultur- und geschichtsinteressiert, lese gerne .. in Holzbüchern, E-Büchern und im Buch der Natur.
*******irl Frau
488 Beiträge
Dann ich mal auch noch
... denn ich gehöre dazu. Dankeschön für die Aufnahme *danke*
Habe GS nach Grenzöffnung entdeckt und lieb gewonnen, bin aber viel zu selten dort, seit Jahren nicht mehr. Gab immer andre Verpflichtungen und wir sind nicht so mobil - sich in einen Zug zu setzen, kann schon eine gefühlte Weltreise sein *zwinker* ... die wird dann immer aufgeschoben. -

Zum Weihnachtswald bin ich angemeldet und ich freue mich schon sehr darauf, eigentlich wir beide, falls mein Schatz noch mitkommen darf (Warteliste).

Dasz in meinem Profil GS steht... liegt nur an der verd. Sch**kleinstadt hier, die ich nicht angeben mochte.
Dann möchte ich auch mal...
Nachdem ich die ersten 40 Jahre meines Lebens in Hannover verbracht habe, hat mich meine Wanderlust und Naturliebe in den Harz getrieben. Seit 3 Jahren lebe ich jetzt in Harzburg und fühle mich sauwohl *g*
Leider musste ich feststellen, dass es hier sehr schwierig ist Kontakte zu knüpfen und darum erhoffe ich mir von der Gruppe offene und kontaktfreudige Menschen kennen zu lernen. *freu*
Von Kaffeeklatsch bis Saunabesuche und eventuell auch mehr *zwinker*

Liebe Grüße von der "eigentlich" lieben

Brockenhexxe
******cat Frau
506 Beiträge
Vorstellung
Als Newcomer bei Joy und in der Gruppe möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich wohne zwar nicht in Goslar, bin aber oft dort unterwegs und suche nach Gleichgesinnten zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Darüber hinaus bin ich Single, aversiere eine Freundschaft + mit einem Herrn an, der flexibel, vorzeigbar und vielseitig interessiert sein sollte.
Ich lasse mich also überraschen.

Liebe Grüße
Kimthecat
*******irl Frau
488 Beiträge
Adieu :(
Ich verlasse die Gruppe nun doch wieder, da es wohl für uns nicht realisierbar ist, je persönlich zu erscheinen. Auch wenn wir dies fest vorhatten.

Alles Gute Euch *g*
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
opps - ganz vergessen...
geborene berlinerin, die für 30 jahre in bayern (wie konnte das denn passieren?) gelebt hat und nun seit mittlerweile schon 7 jahren im im beschaulichen harz wohnt und dort seither mit einer neverending renovierungsgeschichte kämpft.

wenn ich den hammer beseite lege, nähe ich entweder korsetts oder fahr zu dem ein oder anderen event quer durch deutschland...

greetings - die miss
**********gibt6 Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Warum ich hier bin? Nach über 20 Jahren München bin ich gerade in meine alte Heimat zurückgekehrt in Omas kleines Häuschen und mir geht's saugut hier!
Da in den 20 Jahren doch viele von hier weggezogen sind und ich die wenigen verbliebenen Kontakte hier sträflich vernachlässigt habe, man sich ja aber mit der Zeit auch etwas verändert, dacht ich mir, das wär ein netter Startpunkt, um vielleicht neue Kontakte zu knüpfen!
Begeistern tut mich hier die noch immer relativ unaufgeräumte Natur. Gehe gerne wandern / spazieren (wenn ich dann mal wieder ein neues Rad habe) auch gern radeln... (im Winter auch Rodeln, aber sowohl Schneesaison als auch Rodelbahnen sind hier ja leider nicht so lang wie aus den Alpen gewohnt!) Na, und das ganze Weltkulturerbe (und Naturerbe) hat es mir natürlich angetan!
Fotografie und Computerwerkeln sind noch so Dinge.... Und ab und an darf's auch ein Museums- oder Konzertbesuch oder auch Kino sein...
Warum bin ich also hier?
Vielleicht weil es EUCH gibt!?
******n_y Mann
308 Beiträge
Nun ich auch mal...
Komme gebürtig aus dem Harz, viele Jahre in Westdeutschland gelebt. Nun aber seit 10 Jahren wieder hier.
Bin gerne im Harz unterwegs, ob Spaziergang mit Hund, Motorrad fahren oder einfach mal mit dem Cabrio das schöne Wetter genießen...wenn es denn da ist.
Gehe gerne in die Sauna...
Und wenn es sich ergibt auch sehr gerne zu Veranstaltungen oder Treffen.
Freue mich auch über nette Kontakte jeder Art.

Liebe Grüße
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme.

Ich bin die Ehefrau von CLZ_M.

Wir sind hier angemeldet um unseren Bekanntenkreis zu erweitern, ausserhalb des Bettes.

Was es über mich/uns zu berichten gibt, ist auf den Profilseiten zu entnehmen.

Liebe Grüsse

CLZ_F
*guckguck* ...Hallo ihr Lieben... *liebguck*

Wir sind Stefanie und Torsten und wohnen in der Nähe von Seesen.
Vielen Dank an´s Moderatorenteam für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf aktive Mitarbeit, neue Kontakte und gemeinsame Unternehmungen.

liebe Grüße

Steffi & Torsten

*hi5*
****i31 Mann
265 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich bin der Ole und komme aus dem Landkreis Goslar. Ich bin sehr gerne in der *sauna*in Altenau und wandere durch den Harz und mache die Harzer Wandernadel . Es hat mich noch nie aus der Heimat weg gezogen
Hallo, in die Runde!

Dann will ich auch mal...
Vor über 20 Jahren hat es mich von Ostwestfalen an den Harzrand verschlagen, und es gefällt mir hier ausgesprochen gut.

Ich bin gern (nur leider zu wenig) draussen und geniesse das Wandern und Radfahren in der schönen Natur des Harzes. Da ich das meist allein mache, bin ich neuen Kontakten zum gemeinsamen Naturerlebnis nicht abgeneigt. Wenn sich daraus dann auch noch sowas wie eine Freundschaft entwickelt ( ob mit oder ohne "+" sei mal dahingestellt...), dann wäre das schon prima...

Also dann, vielleicht trifft man sich mal.

LG
Ralf
****i22 Mann
3 Beiträge
Hallo an die Gruppenmitglieder,
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich komme zwar nicht direkt aus Goslar, aber ich bin des Öfteren in der Stadt.
Was gibt es zu mir noch zu sagen (etwas was nicht im Profil steht) – bin gern im Harz mit dem Auto (E-Auto oder Cabrio) oder zu Fuss unterwegs. Da ich beruflich viel mit dem Auto reise, besuche ich sehr gern die verschiedenen Thermen rund um den Harz. Diese eignen sich hervorragend um einfach mal zu entspannen. Ansonsten bin ich jemand, mit dem man (wenn es zeitlich passt) alles unternehmen kann.
Freue mich über interessante Beiträge und Veranstaltungen rund um Goslar und auf nette Freundschaften.
Liebe Grüße
Rainer
*******Age Paar
1 Beitrag
Ja...hallo erstmal... ich weiß ja nicht... *zwinker*

Die meisten kennen uns. Einzeln oder gemeinsam. Auf der "Suche" nach Spiel, Spaß und Spannung.
Hallöle ihr lieben Goslarfans,
wir sind eine junggebliebenes Paar aus Seesen.
wir lieben den Harz und besonders Goslar, dies Stadt ist immer einen Besuch und ein Foto wert.
wir wünschen Euch und uns noch viel nette Erlebnisse in dieser schönen Stadt.
Ganz liebe Grüße
D & D
******m79 Paar
225 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Viele Infos bekommt Ihr über unser Profil - bei weiteren Fragen einfach die Nachrichtenfunktion nutzen *zwinker*
LG
Hallo an die Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin ein 49 jähriger Goslarer. Geboren in Goslar, zwischenzeitlich rum gekommen, und seit nun mehr 6 Jahren wieder zurück in Goslar.

Bei Fragen bzw. Interesse bitte anschreiben.

Freue mich auch über nette Kontakte jeder Art.

Liebe Grüße
Hallo zusammen *happy*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Bad Harzburg und freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen!
Ich lass mich mal überraschen was hier so im laufe der Zeit passiert *g*
LG
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich hier auf nette Kontakte, Ladies und Paare, die auch über die Bettkante hinaus den Freundeskreis erweitern wollen. Was ich liebe und worauf ich stehe, könnt ihr in meinem Profil lesen. clit lover aus Goslar
*verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.