Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nasi Jugoslavija , Balkan
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde 3

Terminfindung

Umfrage beendet
*********rtist Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Runde 3
Der März neigt sich nun langsam schon wieder dem Ende zu. Zeitumstellung steht an, die Bäume schlagen aus, die Vögel setzen zur Vermehrung an... der richtige Zeitpunkt um die dritte Runde unseres kleinen Stammtisches zu planen.

ich hänge mal wieder eine Umfrage für den Mai an...und vielleicht hinterlasst ihr auch nen Kommentar, damit ich weiß wer wann was geklickt hat *floet*
*****rde Mann
9 Beiträge
Runde 3👍
Sehr schön.
Also gerade geschaut,am 3 und 4.05. Bin ich leider raus,sollte es die anderen Termine stattfinden bin ich natürlich gerne wieder mit dabei..
Einen schönes Wochende wünsche ich euch allen..
******cat Frau
506 Beiträge
Die erste Woche eines Monats kann ich auch nur schlecht. Mitte ist für mich besser.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt dran...ab Dienstag den 07.05 abends ist die Anmeldung zu. Danach kann sich niemand (auch die Vorgemerkten) mehr anmelden. Ich brauche ein wenig Vorlauf für die Planung der Location
****do Paar
659 Beiträge
Freitag...
...ist für uns leider doof.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****do:
Freitag...
Deshalb ja die Umfrage...und die Bitte zu posten. Die Teilnehmer der Umfrage sind nicht sichtbar.

So...und die Anmeldephase ist vorbei.
***_M Mann
75 Beiträge
Schade habe ich verpennt...
Zitat von *********lueck:
Zitat von ****do:
Freitag...
Deshalb ja die Umfrage...und die Bitte zu posten. Die Teilnehmer der Umfrage sind nicht sichtbar.

So...und die Anmeldephase ist vorbei.

*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim nächsten Mal dann wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.