Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nasi Jugoslavija , Balkan
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Zusammensein in Planung

******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Also...
Macht es doch bitte nicht so kompliziert.
Wenn euch Freitag besser passt, dann Freitag, wegen meiner auch Samstag.
Die Uhrzeit ist für mich auch nebensächlich.
Sagt einfach an und es läuft.
Und wenn keiner auf nen Happen wert legt, dann gibt es eben nur Chips, Flips und Salzstangen. 😁
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essen...wird vollkommen überbewertet *g*
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lueck:
Essen...wird vollkommen überbewertet :-)

Stimmt, muss eh auf meine schlanke Linie achten. 😊
***_M Mann
75 Beiträge
Veranstaltung bzw. Treffen
Ich weiss gar nicht, wo das Problem liegt:

1) Die "Veranstaltung" findet grosszügigerweise in einer privaten "intimen" Atmosphäre statt und nicht in der Öffentlichkeit, wo man sich "besonders gut" benehmen muss, aus Rücksicht auf andere Gäste.

2) 10 Euro für dieses Event fände ich vollkommen in Ordnung. Dafür können dann z. B. Frikadellen, Würstchen, Chips, Flips etc., sowie normale Getränke (Cola, Wasser, Bier, Kaffee) angeboten werden.

3) Harte Getränke selbst mitbringen, oder mit kimthecat einen Preis vereinbaren.

Wo liegt das Problem? Im öffentlichen Etablissement zahlt man letztendlich mehr. Meisst ist es nur deshalb unter 10 Euro, weil es eben teuer ist und man evtl. weniger zu sich nimmt.

Wer meint, er wolle nichts essen, dann lasst es sein, aber man kann nicht für jeden einzelnen Sonderkonditionen aushandeln. Im Swinger (Haus Harz und Heide z. B.) zahlt man auch seinen Preis, egal ob man was zu sich nehmen möchte, oder was und wieviel.

Ehrliche Meinung von mir?

Ich hätte schon gar keinen Bock mehr diese Veranstaltung aufzuziehen, wenn so wenig Traffic (oder Vorschläge/Anregungen/Ideen) geäussert werden, aber dann evtl. danach gemeckert wird, was man hätte anders, oder besser machen können (Erfahrenswerte).

Ihr solltet kimthecat dankbar sein und sie unterstützen. Ich unterstütze sie und finde ihren Vorschlag und Einsatz einfach nur Beispielhaft.

Desweiteren sollten Zusagen verbindlich sein. Das gebietet schon der Anstand und Respekt den Teilnehmern und Gastgeber gegenüber. Die Utensilien müssen schliesslich vorfinanziert werden.
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla...

Bitte immer kopieren, seinen Nick einsetzen und posten:

Ich/wir können teilnehmen am Freitag, 21.06. / ab 19.00 Uhr:
kimthecat,

Ich/wir können teilnehmen am Samstag, 22.06. / ab 18.00 Uhr:
kimthecat,

So bekomme ich dann einen Überblick und ich wähle den Tag aus, an dem die meisten erscheinen können. *g*
***_M Mann
75 Beiträge
Ich/wir können teilnehmen am Freitag, 21.06. / ab 19.00 Uhr: CLZ und Frau = 2 Personen

Ich/wir können teilnehmen am Samstag, 22.06. / ab 18.00 Uhr: CLZ und Frau = 2 Personen
****do Paar
659 Beiträge
NICHT micado

Ich/wir können teilnehmen am Samstag, 22.06. / ab 18.00 Uhr:
2 Personen micado
Pictogramm
1 Person
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem HiG…

Freitag … da kanna nich

Samtag… 1er alleine
Hallo,
ich kann teilnehmen am Freitag, 21.06.2019!
Samstag wird es zeitlich sehr eng für mich.

Danke für deine viele Mühe schon jetzt einmal 🤗

Lajolie
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das so richtig sehe, fehlen uns noch paar Damen in der Runde.
Na wo sind sie denn? 🤔
******n_y Mann
301 Beiträge
Oh ich kann beide Wochenenden überhaupt nicht, bin im Urlaub. Komme erst am 23.6. zurück.
***_M Mann
75 Beiträge
Meine Frau ist jetzt auch angemeldet: CLZ_F *freu2*

hat gerade die Echtheitsprüfung vollzogen.

Freie mich auf ein harmonisches Treffen bei kimthecat *stammtisch*
*****rde Mann
9 Beiträge
Das Wochenende 21 22.06. passt gut ich könnte an beiden Tagen und würde mich der Mehrheit anschließen.
*********Tante Frau
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen,

hier eine Dame in der Runde dazu *gg*
Mir würde 22.6 den Samstag gut passen.
*****711 Paar
1.612 Beiträge
Hallo, Du Mutige!!
😇 Wir sind beide sehr daran interessiert und schätzen dabei das besondere, entspannte Flair einer lockeren Runde.
Sind beide sportlich und gut gewachsen, vielseitig interessiert & kommunikativ.
und Ja, wir könnten an beiden Abenden.
LG Barbara und Horst
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Meine "Danke" sind wieder ausgegangen.

*danke*
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Der Samstag führt derzeit. 😎
Schade
***_M Mann
75 Beiträge
Es mag mir vielleicht nicht zustehen, aber ich frage mich, einen Termin, einen Monat vorher bekanntgegeben, vermutlich an einem Samstag, was kann da so wichtig sein, dass man nicht einen anderen Termin, den man an diesem Samstag hat, nicht verschieben könnte?

Es kann ja kein verbindlicher Termin sein, da Ämter, Gerichte, Ärzte etc. an diesem Tag um diese Zeit geschlossen haben. Ausnahme wäre natürlich der Job, Familienfest etc.

Natürlich ist es eine Sache der Priorität. Ist es mir wichtig Menschen kennenzulernen, einer Gemeinschaft zugehörig sein zu wollen, oder geht man nur dorthin, weil man nicht besseres vorhat?

Natürlich ist das rein Rhetorisch gedacht, da ich von mir ausgehe.

Dann wäre natürlich der Sinn hier irgendwie verfehlt, da solche Plattformen ja für genau solche "Annäherungen" bestehen.

Zitat: "Man kann "ALLES", bevor man es nicht versucht hat"
Mein anderer Samstag Termin ist verschoben.
Ich könnte jetzt auch Samstag zum Netten Zusammensein. Gleiche Situation bis ca. 22 Uhr, da ich nächsten Tag zur Arbeit muss.
Diese Info ist für (Hans im Glück) gedacht, da er bei mir mitfahren könnte. Wenigstens hin 😎😜
LG Burkhard
Zitat von *****711:
Hallo, Du Mutige!!
😇 Wir sind beide sehr daran interessiert und schätzen dabei das besondere, entspannte Flair einer lockeren Runde.
Sind beide sportlich und gut gewachsen, vielseitig interessiert & kommunikativ.
und Ja, wir könnten an beiden Abenden.
LG Barbara und Horst

Da wir ja neu hier sind, folgende Frage:

Sind bei solchen Treffen bestimmte Kriterien (Alter, Statur usw.) Voraussetzung?

Wir kennen das so, dass wenn zu einem Treffen dieser Art, also gemütliches Zusammensein, nur wichtig sein sollte, dass man gute Laune mitbringt *zwinker*
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******amm:

Ich könnte jetzt auch Samstag zum Netten Zusammensein.
LG Burkhard

Super! Das freut mich. 😊
Fahrgemeinschaften bilden ist auch ne gute Idee.

Und natürlich sollte jeder "gute Laune" mitbringen. 😉
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***_F:
Sind bei solchen Treffen bestimmte Kriterien (Alter, Statur usw.) Voraussetzung?
Wozu? Um die Menge des Essens und der Getränke anhand von Alter und Statur einschätzen zu können?
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.