Nettes Zusammensein in Planung
Wie ich bereits in einem anderen Thread angemerkt habe, wäre ich gerne bereit ein nettes Zusammensein, gleich eines Stammtisches, in meinem privaten Bereich zu organisieren.Und wenn es den Mitgliedern gefallen hat, von meiner Seite weiter nichts dagegen spricht, auch mal eine Grillparty zu veranstalten.
Natürlich würden die gleichen Regeln gelten wie bei einem Stammtisch, ergo wie in einem öffentlichen Lokal... und ein paar mehr.
Nun mein Vorschlag:
Indoor-Treffen (mit Anmeldung vorab, und wer ohne rechtzeitiger Abmeldung nicht erscheint bekommt die )
• Veranstaltungsort wäre im nahen Bereich von Seesen.
• Platz ist genug vorhanden, auch Parkplätze.
• Es wird keine Sexveranstaltung (den könnt ihr anschließend, wo auch immer, haben... ).
• Es darf nur in gewissen Bereichen geraucht werden (qualme selber).
• Hausschuh- bzw. Sockenpflicht (mich interessieren keine Löcher ).
• Es gibt 2 Katzen im Haushalt (Allergiker aufgepasst! ).
• Getränke kann man sich mitbringen, muss man aber nicht.
• Meine Bar ist gut bestückt und damit es auch so bleibt, wird bezahlt, was getrunken wird (klarerweise ohne Gewinnerzielungsabsicht).
• Auf Wunsch mache ich gerne paar kalte Platten, ein Süppchen oder... (Vorschläge unterbreiten!).
• Jeder hat sich selbstverständlich ordentlich zu benehmen (ich habe natürlich Hausrecht! ).
Vielleicht habt ihr noch die eine oder andere Idee, die ich mir gerne durch den Kopf gehen lassen würde. Und nun würde ich gerne wissen, ob wer daran Interesse hat und wenn nicht, könnt ihr mich auch so gerne haben.