Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nasi Jugoslavija , Balkan
240 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW7
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Zusammensein in Planung

******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Nettes Zusammensein in Planung
Wie ich bereits in einem anderen Thread angemerkt habe, wäre ich gerne bereit ein nettes Zusammensein, gleich eines Stammtisches, in meinem privaten Bereich zu organisieren.
Und wenn es den Mitgliedern gefallen hat, von meiner Seite weiter nichts dagegen spricht, auch mal eine Grillparty zu veranstalten.
Natürlich würden die gleichen Regeln gelten wie bei einem Stammtisch, ergo wie in einem öffentlichen Lokal... und ein paar mehr.

Nun mein Vorschlag:

Indoor-Treffen (mit Anmeldung vorab, und wer ohne rechtzeitiger Abmeldung nicht erscheint bekommt die *gelbekarte*)

• Veranstaltungsort wäre im nahen Bereich von Seesen.
• Platz ist genug vorhanden, auch Parkplätze.
• Es wird keine Sexveranstaltung (den könnt ihr anschließend, wo auch immer, haben... *nase*).
• Es darf nur in gewissen Bereichen geraucht werden (qualme selber).
• Hausschuh- bzw. Sockenpflicht (mich interessieren keine Löcher *zwinker*).
• Es gibt 2 Katzen im Haushalt (Allergiker aufgepasst! *schnupfen*).
• Getränke kann man sich mitbringen, muss man aber nicht.
• Meine Bar ist gut bestückt und damit es auch so bleibt, wird bezahlt, was getrunken wird (klarerweise ohne Gewinnerzielungsabsicht).
• Auf Wunsch mache ich gerne paar kalte Platten, ein Süppchen oder... (Vorschläge unterbreiten!).
• Jeder hat sich selbstverständlich ordentlich zu benehmen (ich habe natürlich Hausrecht! *zwinker*).

Vielleicht habt ihr noch die eine oder andere Idee, die ich mir gerne durch den Kopf gehen lassen würde. Und nun würde ich gerne wissen, ob wer daran Interesse hat und wenn nicht, könnt ihr mich auch so gerne haben. *lach*
Hört sich gut an und wenn es mein Schichtplan erlaubt, würde ich mich gerne an deine Regeln halten und erscheinen.
LG
Hallo ,
hört sich echt gut an , würde auch kommen, wenn es terminlich passt !
Liebe Grüße
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem mein Tageslimit erreicht ist, kann ich kein "Danke" mehr anklicken. Von daher bedanke ich mich jetzt so.

*danke*
****do Paar
659 Beiträge
Hallo, klingt klasse!
Sie schreibt
Ach verdammt, Katzenhaushalt überlebe ich leider nicht *traurig*

Wünsche aber viel Spaß, wenn es soweit ist! *g*
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
In dem Raum wo wir sein werden, dürfen sie nicht rein. Aber es sind halt welche da.
Zudem gibt es doch vorbeugende Maßnahmen. 😉
**********gibt6 Mann
25 Beiträge
kann man doch gern mal in der Nachbarschaft vorbeischauen! ... *g*
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen ist ein Gedanke aufgeworfen worden, zu dem ich gerne eure Meinung lesen würde.
Der Stammtisch in Goslar wurde bisher alle 2 Monate abgehalten.
Nun die Frage: Soll das private Treffen als zusätzliches Event dienen, so dass jeden Monat ein Treffen stattfindet, oder wird das zu viel?
Wenn es statt Stammtisch ist und ich muss arbeiten, dann warte ich wieder 2 Monate. Ich würde es gerne als Zusatz Event sehen. Dadurch erhöhen sich bei mir und eventuell auch bei anderen, die Chance mal daran Teil zu nehmen
LG
****do Paar
659 Beiträge
Da ein "privates " Treffen ja einen anderen Charakter hat als ein offizieller Stammi wäre es als zusätzliches Angebot nicht schlecht.
Das muss ja auch nicht so regelmäßig sein, ganz nach Laune der Ausrichtenden.

Unsere Meinung. 😎
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell plane ich den nächsten Stammtisch für den 19. oder 20.7.

Daher von mir aus...gerne als zusätzliches Treffen

Danke fürs Engagement *roseschenk*
***_M Mann
75 Beiträge
Hört sich gut an.

Wir kommen auch...

Da fällt mir ein, meine Frau muss immer noch ihr Profil erstellen...
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Termine
Prima, dann schaut bitte alle einmal in eurem Terminplaner, wie es nächsten Monat, also Juni, passen würde.

Freitag - 14.06. / 19.00 Uhr
Freitag - 21.06. /

Gehe von aus, ein Freitag behagt euch besser, wobei es wegen meiner auch ein Samstag sein kann.
Juhu, 21.6. passt
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Der 21 Juni würde mir auch entgegen kommen. 😊
****do Paar
659 Beiträge
*snief* Im Juni sind wir Freitags leider raus.
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Für mich wäre es auch am Samstag, also dem 22. Juni, okay. Bin da relativ flexibel.
Warte nur auf entsprechender Resonanz.
Guten Abend, ich hatte es so verstanden, dass der Stammtisch bei Dir stattfindet und nicht als privates Treffen ! Somit dürfen zum Stammtisch wieder nicht alle kommen , zum Glück aber zu dir !
Liebe Grüße
******cat Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre halt eine gute Ergänzung zum Stammtisch, denke ich.
Wie wir "das Kind taufen", spielt wohl keine Rolle. 😉
Da hast du Recht 🤗
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******e64:
Somit dürfen zum Stammtisch wieder nicht alle kommen , zum Glück aber zu dir !

Danke. Schade... das manchen Menschen in unserem Alter immer noch nicht lesen können...sondern für sich interpretieren, was sie für die "Wahrheit" halten. *top* Mehr Platz werde ich diesem Thema nicht einräumen! *troll*
Die Wahrheit stirbt zuletzt ! Dies sollte „Mann“ nicht vergessen !
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******cat : Hast Du denn für den 21/22 schon ne Uhrzeit?

@*******amm : Kannste mich mitnehmen?
Moin

Jepp, kannst dann bei mir mitfahren. Ich bleibe aber nicht bis in die Puppen, muss Samstag zur Arbeit. Spätestens gegen 22 Uhr fahre ich wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.