Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11115 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht und was geht nicht auf der Matte?

Was geht und was geht nicht auf der Matte?
Hallo liebe Mitglieder der schönen Gruppe.
Ich wollte Mal fragen was euch so auf der Matte stört, wenn ihr euch amüsieren wollt.
Aus aktuellem Anlass meinerseits möchte ich folgendes berichten.
Ich war am letzten Wochenende mit meinem Schatz im Club. Und als wir so herrlich beschäftigt waren, meine eine Gruppe, die ihre Lust beendet hatte, sich lautstark zu unterhalten und zu lachen.
Ich meine leise kann man es ja machen, aber das war so laut, so dass mich das so gestört und genervt hat, dass ich ganz schnell von 100 auf null war.

Ist euch so was auch schon passiert oder stört euch das nicht.

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht bin ich ja auch zu empfindlich.

LG Melanie (Widder 77 w)
*******ator Paar
640 Beiträge
Ohhh ja
Genau diese Erfahrungen haben wir auch öfter schon gemacht. Leider, ohne es zu bewerten, waren es die älteren Mitspieler. Es gab Gespräche über Pilze am Körper oder andere leiden. Sie belegen für lange Zeit die Matte und verderben damit den anderen den Spaß. Das schlimme ist, dass sie es noch nicht mal merken, dass sixh der ganze Bereich lehrt.

Sehr schade und wenn man was sagt wird man noch blöd von der Seite an gemacht.

Wie soll man damit umgehen?

Wir haben keine passende Lösung
Bei uns waren es eher jüngere Leute, die nach dem doppelten Sandwich diskutiert haben warum der Schwanz rausrutscht. Dann dieses Gelächter.
Sie haben sich, nachdem das so 10 Minuten ging, zwar entschuldigt, aber da war es für mich gelaufen. *gleichplatz*
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Naja
es geht doch aber eigentlich nix, über nen *arsch*kalten Club, wo gröhlende männliche 96 Fans mit Wanne & Platte durch die Clubgänge watscheln. Da macht das *popp*mal so richtig Spaß. Schöner wirds dann noch, wenn diese Schmierfinken dann auch noch an Frau rumgrabbeln wollen. Da vergeht Dir die Freude an einem Club aber sowas von. Passiert im hochgelobten Club in Nenndorf. Ab da für Uns die Entscheidung, dieser Laden never ever.
Ist aber schon ewig her, haben bis dato auch nie wieder nen Fuß in diesen Laden gesetzt.
***mp Paar
403 Beiträge
Dazu können wir auch etwas.....
Beisteuern....
Okay, das war jetzt zwar nicht auf der Matte, aber am Kreuz...
Ich hatte meine Dame fixiert und bespielte sie. Sie stand mit dem Rücken zu mir Gewand und um manches besser hin zu bekommen, habe ich mich auch des öfteren hingekniet. Tja, und dann passierte es.... Ich habe ja nichts gegen wichsende Männer, aber wenn sie dabei direkt hinter mir stehen, und wirklich äußerst lautstark betonen, wie Geil sie das doch alles finden und immer wieder betonen, das sie doch bald so weit wären....... Sorry, da hatte ich ein wenig Angst, das er gleich seine Ladung in meinen Ohr oder auf meine Schulter spritzt.... Er stand ja keine 20 cm hinter mir....

Und ein anderes mal war es sogar so, das ein Mann sich so weit zwischen mir und meiner Dame gedrängt hat, das ich schon nicht mehr schauen konnte.

Können sie denn nicht einfach auf Zeichen warten, ob sie sich nähern dürfen... Bei so etwas penetrantes vergeht uns dann die Lust
*******ator Paar
640 Beiträge
Wir finden dass
Es nicht Club spezifisch ist.
Wir haben mit dem e3 sehr gute Erfahrungen.
In einem anderen Club hätten wir auxh mal einen furzenden Mann neben uns liegen.
Das ging auxh mal gar nicht.
Für das fehl verhalten mancher Männer kann der Club nichts. Wenn diese Personen es nicht lernen melden und dann raus damit.
Wir haben auxh 2 mal auf unangemessenes Verhalten hin gewiesen und in beiden Clubs wurden die Männer sofort entfernt.
Es schreibt die Sie.

Ich war ja noch niemals in einem Club. Aber im PK sind die Männer da auch nicht viel besser.

Als ich neulich in einem für uns neuem PK mit meinem Master die Räume betrachtete und mich umdrehte, um einen wieder zu verlassen, da rannte ich fast in einen Mann hinein. Der war so dicht hinter mir gewesen. Fand ich voll unangenehm. Zum Glück nahm mich mein Master gleich mit fort.

Ein andermal als der Master zum WC musste blieb ich in der Sitzlounge. Ruck Zuck waren da 8 Männer mit in diesem kleinen Bereich. Starrten und kamen einfach immer näher. War so ein beklemmendes Gefühl für mich. Ich hasse sowas!

Aber zum Glück kommen solche Situationen nicht oft vor, da er mich dort nur alleine lässt, wenn es nicht anders geht. Sprich WC z.B.

Gruss Mona
***mp Paar
403 Beiträge
Ich glaub...
Ich würde nie meine Dame auch nur eine Sekunde in einem PK alleine lassen...
Wäre mir zu gefährlich....

Gruß Volker
@****er

Sei nicht ganz so hart. Wenn ein Bedürfnis drückt was soll er denn dann machen???? Kann mich ja wohl schlecht mit ins Herren WC mitnehmen.
*******e99 Paar
174 Beiträge
Hallo ihr da draußen
Sind alle vier wochen zur ü40 party in der Villa extra 3 . Da kannst du aber ohne weiters dein Mädel auch Mal alleine lassen .
****803 Mann
58 Beiträge
Das was Ihr alle hier beschreibt, sind die Gründe warum ich als Mann nicht alleine in den Club gehe, selbst wenn ich mal wieder Lust hätte.
Ich persönlich möchte nicht mit diesen "Herren" in eine Schublade kommen. ist leider wirklich sehr schade was sich manche Männer erlauben und wie wenig Anstand diese haben.
Ich selber habe es mal in Berlin mit einer Freundin erlebt, da wollte einer ungefragt einfach von hinten in sie eindringen, Gummi rüber und los. Ich habe da einfach die Hand vorgehalten und auch auf sein drängen sie nicht weggenommen, sondern weiter an ihr gespielt bis er dann beleidigt abgehauen ist.

Aber ich als Solo kann mich nur für das Verhalten, auch wenn ich da nichts für kann, nur schämen. Das nimmt leider Männern wie den Spaß am Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.