Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine fürs Kegeln

*********razy Paar
223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine fürs Kegeln
Hallo ihr Lieben,
ja ich weiss, die Umfrage für das Kegeln läuft schon, aber Karo und Björn müssen na klar schauen, welche Termine frei sind fürs Kegeln. Leider ist ein Samstag und Sonntag nicht möglich, dafür wären aber Freitag der 20. September und Dienstag der 10. September frei.

Was haltet ihr von den Terminen? Welcher passt euch besser, oder habt ihr Lust auf beide Dates schmunzel? Es sollten sich aber für die Termine schon einige Leutchen finden, die Lust haben unter "Swingern" mal andere Kugeln in die Hand zu nehmen *traenenlach*

Also schreibt hier doch mal kurz eure Meinung dazu, damit wir eine Veranstaltung planen können.
Liebe Grüße Beate und Marc
*********6366 Paar
130 Beiträge
Wärden gern an beiden Termin, dabei, sind aber leider im Urlaub in Kroatien *sonne* , die Anreise wäre ein bisschen weit. Aber sicherlich sind wir bei einem der nächsten Termine dabei. LG und noch eine schöne Sommerzeit. Claudia & Thomas
Wo soll das denn statt finden
Wir sind da auch in Kroatien *sonne*
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Kann nur am 10.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Da bin ich dann leider raus *heul2*
*******a62 Mann
759 Beiträge
Hmmm

Kegel, dabei was rustikales Essen u ein Bier, mir netten Leuten reden...und über die "Pudel" lachen...ja, dass könnte mir gefallen.
*spitze*
LG Andre
Gibt es schon was neues wegen bem Termin??
*********razy Paar
223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir legen es eventuell in den Oktober
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.