Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Chat
Hallo zusammen,
wie ihr ja alle wisst, stecken wir alle in einer Krise. Bar's, Clubs, Cafes, usw. sind geschlossen oder werden es in naher Zukunft. Das heißt auch keine Stammtische! Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, warum man in dieser schweren Zeit nicht mal den Chat nutzt.....(den im übrigen jede Gruppe hat)
Ich war in den letzten Tage des öfteren Abends mal im Chat und war Mutterseelen alleine was ich sehr doof fand!!
Nun die Frage.... Habt ihr Interesse daran, das man einen Tag X nennt um sich dann im Chat zu treffen und ein wenig zu plaudern??

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten!
Gruß Banditin
Gern
*********razy Paar
223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja aber klar doch
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Das einzige, was mir Persönlich, fehlen würde ist das tolle Essen von Björn *rotwerd* *rotfl*
******aar Paar
96 Beiträge
Ab und zu war ich auch schon mal im Chat . Aber allgemein in den Gruppenchats war nie was los . Finde ich persönlich auch schade.
*********razy Paar
223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist in den seltensten Gruppen im Chat Traffic
******aar Paar
257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir ja jetzt Zeit haben sind wir auch dabei
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Na dann gebe ich mal den Hinweis, das ich im Chat bin *zwinker*
*********razy Paar
223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also heute schaffe ich es nicht. Vielleicht morgen
****pe Paar
50 Beiträge
Gerne
Sehr gerne 🙂
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Ok Leute. Dann machen wir doch einfach mal für Morgen eine Uhrzeit fest. Wer da ist, ist da....oder erscheint später....
Ich sag mal 19.30 Uhr
Passt bei mir .
Super
Treffen wir uns dann alle hier oder werden wir eingeladen ????
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Du gehst einfach in den Chat...
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Also am einfachsten ist es, wenn Du auf die Gruppe "Weserbergland" klickst, dann kommst du auf die Anfangsseite. Links steht dann Aktuelles, da drunter Fotos und dann steht da Chat betreten. Da dann nochmal drauf klicken und dann wirst du nochmal gefragt ob du den Chat betreten möchtest und dann kann es los gehen.
(Also so ist das zumindest bei mir! )

Oder

Du gehst über die Menüleiste in den Chat
Dafür suchst du die Rubrik "Chat" dann suchst du den Raum "Weserbergland" und dann kann es los gehen.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Also ich fand das gestern echt klasse. Ich glaube, wir hatte spaß und wegen mir können wir das gerne erstmal beibehalten. Ich schlag mal vor das man sich Abends ab 19.30 Uhr im Chat trifft. Wer da ist, ist da.
Super. Vielleicht kommen ja auch mal ein paar mehr rein
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Das würde mich auch freuen *g* UND ich darf mit stolz noch sagen, das wir damit auch ein neues Mitglied in unsere Runde haben *gg*
Also haben wir doch alles Richtig gemacht *ggg*
****dol Paar
1.236 Beiträge
Ich würde auch gerne dabei sein. LG an euch alle von mir Uwe.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, da wir nun festgestellt haben das das mit dem Chat nicht jeden Abend klappt so würde ich mal Vorschlagen das man das z.B. immer Freitags Abends macht. Wer da ist, ist da.

@****dol Einfach Abends mal vorbei schauen oder du kannst den Chat auch selbst eröffnen. Irgendwer stößt immer dazu.
****dol Paar
1.236 Beiträge
An @*****tin ,vielen lieben Dank für die Info so sehr nett von dir. LG von mir Uwe.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
da wir ja immer noch in einer Kriese stecken und die Zahlen ja steigen und somit die Bar's, Cafe's, Restaurant, Kino's, usw... wieder schließen müssen und somit auch die Stammtische wieder wegfallen, könnten wir ja nochmal versuchen das Thema Chat aufzugreifen !?

Wir könnten ja sagen wir nehmen den 13.11. , wo ja eigendlich der Stammi gewesen wäre, und treffen uns alle im Chat zum Quatschen !?

Was haltet ihr davon ????
Bin gespannt
Gruß Banditin
Zitat von *****tin:
Hallo ihr lieben,
da wir ja immer noch in einer Kriese stecken und die Zahlen ja steigen und somit die Bar's, Cafe's, Restaurant, Kino's, usw... wieder schließen müssen und somit auch die Stammtische wieder wegfallen, könnten wir ja nochmal versuchen das Thema Chat aufzugreifen !?

Wir könnten ja sagen wir nehmen den 13.11. , wo ja eigendlich der Stammi gewesen wäre, und treffen uns alle im Chat zum Quatschen !?

Was haltet ihr davon ????
Bin gespannt
Gruß Banditin

Ich finde die Idee gut und wäre am 13. auf einen Plausch dabei.
Gruß
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.