Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Stammtisch Weserbergland - Delligsen (19.08.2023)

******aar Paar
257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offener Stammtisch Weserbergland - Delligsen (19.08.2023)
Es ist wieder soweit, der Sommer ist da und der nächste Termin für unseren offenen Stammtisch Weserbergland ist gekommen.
Wir freuen uns auf viele bekannte, aber auch immer auf viele neue Gesichter.
Vor einigen Jahren haben Beate und Marc diesen Stammtisch ins Leben gerufen, und gemeinsam freuen wir uns das es immer wieder neue nette Menschen gibt, die sich austauschen wollen, und sich kennenlernen wollen.

Für die neuen unter uns: Zum leidigen auswählen der Kleidung. Locker und Bequem sollte sie sein.
Zum Abend selber: Seit Jahren machen wir es so, das es ein festes Essen für alle gibt, und wir gemeinschaftlich essen. Zu diesem Stammtisch wird es ein Schnitzelbuffet mit verschiedenen Fleischsorten und Beilagen sowie verschiedenen Soßen geben. Der Kostenbeitrag ist hier 13,50 €

In eigener Sache müssen wir daran erinnern, das eine Anmeldung auch bedeutet das ich erscheinen werde, wie gesagt, es muss geplant werden, und auch das Essen muss in ausreichender Menge da sein. Wir finden es den anderen gegenüber unfair einfach nicht zu erscheinen. Vielleicht hat sich der eine oder andere ja auf jemanden gefreut und wenn der dann nicht erscheint, ist das auch nicht nett.

Für Übernachtungen, können wir Stellplätze für Wohnmobile und Camper anbieten, auch hier ist zu beachten sich frühzeitig anzumelden.
Wer den genauen Ort und die Lokation noch nicht kennt, der bekommt vorher eine Mitteilung.

Ja so manche werden es bemerkt haben, dieses Mal sind Karoline und Björn die Veranstalter, wir hoffen Ihr seit jetzt nicht Irritiert.

Wir hoffen, das wir jetzt alle Infos eingetragen haben, und Ihr alles nötig zu unserer Veranstaltung wisst.

Offener Stammtisch Weserbergland

Delligsen, Niedersachsen
19.08.2023

Offener Stammtisch Weserbergland

******udo Paar
997 Beiträge
Terminstress...
.. Wir schaffen das wiedermal nicht dabei sein zu können, Termine, Termine, Termine....
*********name Paar
14 Beiträge
Stellplatz für Wohnmobil.
Hallo. Wir sind das erste Mal dabei und benötigen einen Stellplatz für das Wohnmobil.
Sind schon gespannt. Viele Grüße
******aar Paar
257 Beiträge
Ihr könnt gerne einen Platz haben. Damit sind die Plätze auch vergeben, 😁
*****pig Paar
57 Beiträge
Freue mich schon sehr auf euch alle die ich schon kennenlernen dürfte aber auch auf viele neue Gesichter.. bin zwar dieses Mal leider alleine dabei( Björn weiß schon länger Bescheid) .. bis Samstag.. LG Tanja
******aar Paar
257 Beiträge
Tanja wir freuen uns auch auf dich 😁
******aar Paar
257 Beiträge
Zitat von ******udo:
Terminstress...
.. Wir schaffen das wiedermal nicht dabei sein zu können, Termine, Termine, Termine....
Das ist sehr schade, so freuen wir uns auf das nächste mal
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Da,wir neu sind in Eurer Gruppe, freuen wir uns, neue Bekanntschaften zu machen.
Bis morgen.
***ty Mann
49 Beiträge
Auch wir freuen uns wie "Bolle" auf Morgen!
Wir sind auch dieses Mal frühzeitig mit unserem rollenden Hotel am Veranstaltungsort!!!
*****a64 Frau
16 Beiträge
Bianka 64 und Ehemann
Auch ich möchte mich ganz lieb für die schnelle und kurzfristige Aufnahme bei euch bedanken und freue mich sehr heute bei euch mit meinem Ehemann Frank Teilnehmen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße von Bianka und Frank
*******boy Mann
80 Beiträge
*huhu* an alle ich freue mich auf heute Abend und auf einen regen Austausch mit Euch.

Ach ja vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
*******boy Mann
80 Beiträge
Date löschen
Ich habe hier da rum geklickt und nun steht da, das ich *date* suche...ähm *nein* . Das will ich ja gar nicht. Wo kann ich das Rückgängig machen?.

Liebe Grüße
*****656 Paar
22 Beiträge
Moin zusammen ,

Wir müssen leider absagen für heute , uns ist was dazwischen gekommen ..
Sorty das die Absage so kurzfristig ist .

Lieben Gruß
Sabine und Jörg
*****a64 Frau
16 Beiträge
Danke für den schönen Abend, das Essen war reichhaltig, mehr als genug da und echt lecker.
Wir wurden sehr freundlich und Herzlich empfangen, als seien wir schon alte Bekannte.
Es wurde niemand aufdringlich, wir wurden nicht mit Sexuellen Dingen belästigt und wir hatten eher den Eindruck als sei es ein Treffen der Laubenpieperkolonie gewesen oder eher der Gartenfreunde, vollkommen zwanglos und sehr normal.
Recht schnell haben wir Kontakt zu einem anderen auch neuen Pärchen gefunden und haben aus unserer Sicht einen sehr schönen Harmonischen Abend verbracht.
Wir haben ein für uns Tabu Thema interessant geschildert bekommen und sehen es nun aus anderen Blickwinkeln, auch das war super Lehrreich und hat uns gezeigt doch nicht alles gleich in eine Schublade zu werfen und ab zu Stempeln.
Wir kommen gerne im November wieder und bekunden hiermit schon unser Interesse zur November Veranstaltung.
Leider konnten wir unsere Unterhaltung nicht auf alle Mitglieder aus dehnen da wir auch so unsere Hemmungen hatten einfach fremde Leute an zu sprechen, jedoch wird dieses ganz sicher beim zweiten Treffen schon besser werden.
Wir >Danken dem Tollen Freundlichen Bewirtung Team für Ihren echt freundlichen schnellen Kompetenten Einsatz.
Das Dienst-Leistungs Verhältnis war einmalig und so mancher Betreiber in diesem Segment kann sich eine Scheibe davon abschneiden.
Mit lieben und Herzlichen Grüßen, Bianka64 und Ehemann Frank
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Danke für diesen tollen Abend. Auch wir waren das erste Mal bei Euch und haben direkt nette Kontakte knüpfen können und uns sehr gut unterhalten.
Leider ist an einem solchen Abend immer zu wenig Zeit, alle Teilnehmer kennenzulernen, aber das lässt sich ja im Laufe der Zeit ausweiten .
Das Essen war super lecker und reichhaltig
Wir sind gerne wieder dabei.
Lg Brigitte und Hans-Dieter
*********name Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für diesen schönen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Das Essen war super lecker. Kompliment an den Koch. Service war sehr gut. Freuen uns auf das nächste Mal.
******aar Paar
257 Beiträge
Auch wir als Veranstalter möchten uns kurz an euch alle wenden. Es war wirklich klasse mit Euch den Abend zu verbringen, und auch mit dem ein oder anderen den Morgen. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Liebe Grüße Karo und Björn
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Moin.....
Auch ich möchte Danke sagen für einen wunderschönen Abend!! *danke*
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal *juhu*
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Übrigens, an die junge Dame, deren Eltern hier am Ort wohnen: wenn Du wieder mal hier bist, gerne bei uns melden. Würde uns freuen. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.