Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Stammtisch Weserbergland - Delligsen (16.03.2024)

******aar Paar
257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offener Stammtisch Weserbergland - Delligsen (16.03.2024)
Es ist wieder soweit, der nächste Termin für unseren offenen Stammtisch Weserbergland ist gekommen.
Wir freuen uns auf viele bekannte, aber auch immer auf viele neue Gesichter.
---
Es ist wieder soweit, der nächste Termin für unseren offenen Stammtisch Weserbergland ist gekommen. Wir freuen uns auf viele bekannte, aber auch immer auf viele neue Gesichter. Vor einigen Jahren haben Beate und Marc diesen Stammtisch ins Leben gerufen, und gemeinsam freuen wir uns das es immer wieder neue nette Menschen gibt, die sich austauschen wollen, und sich kennenlernen wollen. Für die neuen unter uns: Zum leidigen auswählen der Kleidung. Locker und Bequem sollte sie sein. Zum Abend selber: Seit Jahren machen wir es so, das es ein festes Essen für alle gibt, und wir gemeinschaftlich essen. Zu diesem Stammtisch wird es Grünkohl geben, mit Kasseler, Bauch und Bregenwurst In eigener Sache müssen wir daran erinnern, das eine Anmeldung auch bedeutet das ich erscheinen werde, wie gesagt, es muss geplant werden, und auch das Essen muss in ausreichender Menge da sein. Wir finden es den anderen gegenüber unfair einfach nicht zu erscheinen. Vielleicht hat sich der eine oder andere ja auf jemanden gefreut und wenn der dann nicht erscheint, ist das auch nicht nett. Für Übernachtungen, können wir Stellplätze für Wohnmobile und Camper anbieten, auch hier ist zu beachten sich frühzeitig anzumelden. Wer den genauen Ort und die Lokation noch nicht kennt, der bekommt vorher eine Mitteilung. Wir hoffen, das wir jetzt alle Infos eingetragen haben, und Ihr alles nötig zu unserer Veranstaltung wisst.

Offener Stammtisch Weserbergland

Delligsen, Niedersachsen
16.03.2024

****913 Frau
47 Beiträge
Moin ihr Lieben

...soll es wirklich beim Stammi noch Grünkohl usw geben?
Ist der überhaupt noch zu bekommen, ist doch schon so warm 😅

Ich freue mich auf euch

*hexe*
*******g67 Paar
29 Beiträge
Zitat von ****913:
Moin ihr Lieben

...soll es wirklich beim Stammi noch Grünkohl usw geben?
Ist der überhaupt noch zu bekommen, ist doch schon so warm 😅

Ich freue mich auf euch

*hexe*
wir hoffen es gibt kein Grünkohl
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Grünkohl mag ich gerne, vertrage ihn aber nicht. Daher haben wir uns auch nicht angemeldet
*****pig Paar
57 Beiträge
Mein Mann mag auch keinen Grünkohl, vielleicht gibt es ja eine Alternative
*****ein Frau
65 Beiträge
Schnitzel mit Hollandaise wäre geil 😍
******aar Paar
257 Beiträge
Leute wir können doch nicht immer Schnitzel machen. Was haltet ihr alternativ Kasseler, Bauch Salzkartoffeln Sauerkraut
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Man bekommt ohnehin nie alle unter einen Hut.
Wenn es nur ein Geticht gibt, ist es halt immer schwierig.
Ich habe mit Sauerkraut die gleichen Verträglichkeitsprobleme wie mit Grünkohl.
Dafür geht Schnitzel immer *grins*
*******g67 Paar
29 Beiträge
Schnitzel geht immer, da macht ihr nie was falsch. Und ausserdem ist ja auch nur alle drei Monate Stammtisch
****913 Frau
47 Beiträge
Schnitzel fände ich auch mega... vielleicht mit zwei verschiedenen Soßen... Jammi....

Aber ich erscheine, egal was es zu essen gibt...hat schließlich bisher IMMER lecker geschmeckt.

Unverträglichkeiten kann ich natürlich gut nachvollziehen

LG
*hexe*
******aar Paar
257 Beiträge
OK dann mache ich Schnitzel
*******g67 Paar
29 Beiträge
Na bitte, geht doch *top*
****i59 Paar
1.789 Beiträge
*freu2*
*****d47 Mann
12 Beiträge
Wie kann man sich für den Stammtisch anmelden?
******aar Paar
257 Beiträge
Über event und dann Weserbergland Stammtisch anmelden.
*****ein Frau
65 Beiträge

Hier kann man sich anmelden
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo zusammen.
Sorry, das ich gestern nicht erschienen bin aber mein Vater musste ins KH und das ist am Wochenende KEIN Zuckerschlecken *headcrash*
Ist ja sonst nicht meine Art einfach nicht zu erscheinen aber das hatte Vorrang !!
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel Spass
LG Banditin
Ich hoffe, es klappt wieder beim nächsten mal !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.