Ich bin ein seit vielen vielen Jahren erfahrener Dom und lebe seit kurzer Zeit in einer Festen 24/7 Beziehung mit meiner sub.
Ich bin hier um mich auszutauschen und gleichgesinnte kennen zu lernen. Nicht nur Online. Frei von einem Date-Wunsch oder dem verlangen nach einem Seitensprung oder ähnliches.
Das Geschlecht oder die Gesinnung spielt dabei keine Rolle.
Hallo ihr lieben.
Wir sind @*******ire und @*******ger und leben suuuper happy in einer 24/7 DS-Beziehung.
Wir beide sind von unsrer energetischen Anziehung überrascht und genießen unser Zusammensein in vollen Zügen.
Wir lieben uns gerade auch durch den BDSM-Hintergrund unheimlich intensiv und innig...
Für immer mein Meister ❤️ und ich gehöre für immer dir, mit meinem ganzen Vertrauen und meiner ganzen Hingabe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Von der Stadt aufs Land, in den schönen Westerwald. Ich mag ihn nicht mehr missen.
Und bin mal gespannt, wen man hier so trifft und kennenlernt.
Grüße
Björn
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gebürtiger Westerwälder, lebe im Raum Westerburg und finde die Leute hier zu verklemmt. Vielleicht lernt man hier ja Leute kennen, die unverkrampft sind und gerne mal was gemeinsam unternehmen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht findet sich ja hier ein netter Kontakt und Austausch. Komme aus dem nördlichen Westerwald, bin recht offen um Neues zu entdecken. Mein Manko: Bin leider nicht besuchbar, was es natürlich kompliziert macht, passende reale Kontakte zu knüpfen. Aber wer weiß… 😉
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.