Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Westküstenfreunde – Gruppen-Forum
Westküstenfreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktbereich
Saunen an der Westküste
private/öffentliche Veranstaltungen
Spiel & Spaß
Plauderecke
Fotobereich
Diskussionsthemen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Westküstenfreunde
Regionales
–
115 Mitglieder
Westküstenfreunde
Regionales
–
115 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktbereich
Saunen an der Westküste
private/öffentliche Veranstaltungen
Spiel & Spaß
Plauderecke
Fotobereich
Diskussionsthemen
Forum Suche
Plauderecke
Westküstenfreunde Forum
Plauderecke
Mehr anzeigen
Wie verbringt ihr Sylvester
********unst schrieb:
5
Nachdem wir nun wieder alle Freiheiten haben stellt sich die Frage, wie wird der Jahreswechsel verbracht? Erzählt doch mal, was ihr geplant habt oder teilt der Gruppe mit, wenn ihr noch keine Pläne habt und eine Mitmachmöglichkeit sucht.
*******d_63 schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Leider ist eine geplantte Feier bei Bekannten ausgefallen, daher weiß ich es noch nicht genau.
Nur für Mitglieder
Umzug endlich abgeschloosen, Probleme gehen weiter ^^
****its schrieb:
1
Mein Umzug ist endlich mit viel Stress abgeschlossen... nun fangen die Probleme mit TNG an. Daher : Hat jemand von Euch noch jemand TNG als Anbieter und kann mir Tips beim Anschluß geben? Inet läuft, aber TV und Telefon streiken.
Nur für Mitglieder
Kaffeeklatsch
**********Goere schrieb:
38
Manchmal möchte man sich einfach nur bei jemandem auskotzen... Oder über einfache Dinge sprechen. Oder aber auch einfach nur einen Guten Tag wünschen, um zu zeigen, das man hier präsent ist. Dazu ist das hier gedacht.
Gast schrieb am 28. November 2021
Danke Ingo 😊, wünsche ich Euch auch🎅🏻🎄🎅🏻
Kuscheln oder nicht?
********unst schrieb:
9
Die Tage werden kürzen, die Temperaturen sinken. Ganz klar, der Sommer ist vorbei. Für einige ist jetzt die richtige Zeit, um sich mal wieder an den Partner zu kuscheln und Wärme abzuzapfen.
*******paar schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Kuscheln gehört einfach dazu .
Flohmarkt
Gast schrieb:
2
Ihr Lieben Jeder hat ja mal Dinge, die nicht mehr benötigt werden, aber zu schade zum Wegwerfen sind oder die für ein paar Euro den Besitzer wechseln sollen. Hier habt Ihr die Möglichkeit, diese Sachen anzupreisen, gerne mit Foto.
*******9_sh schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Oh, das ist ja mal ne coole Idee. 👍🏼
Gruppentreffen ???
Gast schrieb:
30
Die letzten warmen Sonnenstrahlen gehen langsam zu Ende, der Herbst rückt näher und, kaum zu glauben, es geht auf Weihnachten zu Was haltet Ihr davon, wenn wir vor dem Weihnachtstrubel versuchen, ein letztes Gruppentreffen für dieses Jahr auf die…
**********Goere schrieb am 1. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wir bestellen auch lieber so. Ich esse vieles nicht 🙈
Nur für Mitglieder
Fremdsprachen
**********Goere schrieb:
7
Ihr kennt es bestimmt... Ihr hört oder seht eine interessante Sprache und habt Interesse diese zu lernen. Ich hatte heute auf Arbeit Besuch von zwei Taubstummen. Die hatten sich in ihrer Gebärdensprache unterhalten und sichtlich Spaß gehabt.
**********Goere schrieb am 17. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Also das mit der Gebärdensprache gestaltet sich sehr schwierig. @*******hinx Spanisch hört sich toll an :) Irgendwas will ich lernen...
Sauna
Gast schrieb:
29
Relaxen in der Sauna ist einfach schön und entspannend! Lasst uns doch mal über das Saunieren plaudern: In welche Sauna geht Ihr? Welche könnt Ihr empfehlen und welche möchtet Ihr gerne mal ausprobieren?
Gast schrieb am 8. Oktober 2019
*nein* Wir waren nun schon mehrfach in der Sauna vom Schwimmzentrum IZ, da wir es dort sehr schön finden, aber da gibt es kein Fitnesscenter.
Urlaub
Gast schrieb:
28
Die schönste Zeit des Jahres. Was habt Ihr für dieses Jahr geplant? Wo geht es hin und was macht Ihr dort? Spezielle Aktivitäten geplant? Habt Ihr Empfehlungen, wo es besonders schön war oder wo Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt? Erzählt mal...
*******paar schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Und wer nimmt uns mit? 🤪🤪
Nur für Mitglieder
FKK Bereiche
**********Goere schrieb:
17
Der Sommer kommt und damit auch der Drang, sich der Kleidung zu entledigen. Wo gibt es Eurer Meinung nach die besten FKK Bereiche? Also lasst uns mal aufzählen, welch schöne FKK Ecken die Westküste hat.
****_06 schrieb am 13. Juni 2019
Elpersbüttel-Donn war doch ok,bis auf das wetter,und das ich kein Handtuch mit hatte. *lach* *lach*