Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******thm:
Fragen wir erstmal so: Wer hat am 29.8 überhaupt Zeit?

Ich hätte Zeit, würde dann einfach meinen Mann mitbringen, auch wenn er nicht im Joy ist
Hält sich ja in Grenzen der Andrang *g*
*******lody Frau
2.352 Beiträge
Ich finde die Veranstaltung am 22. Nicht kann mir mal jemand helfen???
Oder ist mir nicht mehr zu helfen ?*haumichwech*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Hier die Veranstaltung:

Privater Grillabend
@******thm
Sehr schade, aber am 29.08. geht bei mir nicht. Wäre sonst gerne dabei gewesen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Na suuuuuper, wollten eben anklicken: "Jetzt anmelden" da geht das Handy (12:03 Uhr):

Die Eltern sind dran:
"Hallo Ihr zwei, wir sind mit dem Womo unterwegs und wollen am letzten August-Wochenende bei Euch Station machen. Geht das?"

Mit Finger auf der linken Klicktaste:
"Öhm, ja, also, äääh - jooooooo natürlich..."

Na gut, wenn die Eltern 81 und 86 J. alt sind und ca. 500km entfernt wohnen, sieht man sich nunmal nicht sooo oft und wer weiss, wie lange noch Gelegenheit dazu besteht.

So kann's gehen...
****_06 Frau
109 Beiträge
wir haben am 29 .8 zeit....haben uns leider für den 22.8 richtig vertan.lg andrea und wilf
Wir haben auch Zeit

Lg Karl-Heinz und Renate
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
@******thm Wenn Euer Angebot noch steht, dann würden wir es sehr gern in Anspruch nehmen.
Sehr gerne , @**********Goere
Dann wären wir zu sechst wenn Maus 06 auch eine zusage war
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Okay. Vielleicht kommen ja noch die ein oder anderen dazu. *g*
Bei uns geht es am 29.08., findet es überhaupt statt.

LG Karl-Heinz
Bei mir wird es auch am 29.8 gehen
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Es gibt für den 29.08.2020 nun ein eigenes Thema, damit wir da nicht durcheinander kommen.

https://www.joyclub.de/groups/westkuestenfreunde/forum/t2492761.privater_grillabend_am_29_08_2020.html#p40407683
Ihr Lieben
Es wird ab Januar 2021, wenn es die Corona-Lage erlaubt, einen regelmäßigen Stammtisch für die Westküstenfreunde geben.
Unter " Aktuelles / Stammtisch der Westküstenfreunde " werde ich Euch rechtzeitig über den nächsten Termin informieren.
Also: Bitte dort einen Haken bei - Beobachten - setzen, wenn Ihr interesse an einem persönlichen Kennenlernen und einen spaßigen Abend habt !
*wink*
*******_mv Frau
838 Beiträge
Das gefällt mir *juhu*
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Hallo Ihr Zuckerärsche 😘
Ich habe mich lange nicht hören lassen. *sorry* War privat sehr mit mir beschäftigt.

Zuerst finde ich es Klasse, das wir viele neue Mitglieder haben. *willkommen* Es wäre schön, wenn Ihr Euch einmal vorstellen würdet.

Corona ist aktuell immer noch sehr präsent. Wir warten nur drauf, das Lockerungen kommen, damit wir endlich den Stammtisch fortführen können. *prost*

Also, erzählt Mal, wie geht es Euch?
*******_mv Frau
838 Beiträge
He Süsse
Bis auf das mir die sozialen Kontakte fehlen und ich den Stammtisch schmerzliche vermisse geht es mir gut.
*****ses Frau
5.540 Beiträge
moin moin
ja auf einen stammtisch direkt an der nordsee *freu2*
*******_mv Frau
838 Beiträge
Picknik ( kleine Verpflegung aus dem Sack ) *aetsch*
Am Deich .....am Strand *haumichwech*
Hallo *wink*

Da ich nun schon seit gut 4 Wochen in Kurzarbeit bin, fällt mir so langsam die Decke aufm Kopf 😅
Aber sonst geht's mir ganz gut... Wird Zeit, dass man wieder mehr unternehmen kann 😊

Gruß
**********Goere Frau
1.051 Beiträge
Aber doch nicht bei dem Wetter 🙈
Aber Picknick am Deich/Strand klingt super
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Das normale Leben fehlt mir an allen Ecken und Kanten.
Es gibt so vieles, was auf der Strecke bleibt: Kontakte, Veranstaltungen, Arbeitsplätze, Zukunftsvisionen und Träume.
Ich hoffe, dass es bald besser wird und wir alle wieder LEBEN können.
*********Saint Mann
107 Beiträge
Die Unternehmungen und das gesellige Beisammensein fehlen sehr.

@*******_sh : du hattest mich schon mit "Picknick". Doch der "Deich" hat überzeugt. *mrgreen*

Hoffen wir, dass bald wieder etwas Normalität einkehrt.
Ich kann mich noch sehr gut an unser Picknick auf dem Deich, nach dem Minigolfspiel, erinnern.
Das war seeehr schön, mit Euch dort zu sitzen und die Sonne beim Abtauchen zu beobachten *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.